167°
ABGELAUFEN
Painkiller Bundle für ca. 3,09€ @ indiegala.com
8 Kommentare

Hab mir das eben gekauft, hab allerdings Dustforce nicht dazu bekommen ?
Wo muss ich das denn "beantragen" ? Oder sollte das normal direkt mitgeschickt werden ?
Also in der Email von der Bestellung waren nur die Keys von Painkiller

Fehler von Krueck, du must 3$ im IndieGala Store ausgeben. Nicht 3$ für Bündel...

6ua8m8sc.jpg

leerlauf

Fehler von Krueck, du must 3$ im IndieGala Store ausgeben. Nicht 3$ für Bündel...



mist auch grad gesehen

Jop. Habs entfernt.

Vorab sorry für die vielleicht etwas blöde Frage, aber wie läuft das ab ? Erwirbt man hier nur die Keys und wo lädt man die Spiele runter ???

Der Deal an sich mag nicht schlecht sein, aber die Beschreibung ist COLD, vor allem wenn man den Deal mit dem von fleXma vergleicht hukd.mydealz.de/dea…626
Es wurde nicht einmal erwähnt, dass es sich um Steam-Keys handelt.

bullitt

Vorab sorry für die vielleicht etwas blöde Frage, aber wie läuft das ab ? Erwirbt man hier nur die Keys und wo lädt man die Spiele runter ???


Ja, du kaufst nur die Keys, diese kannst du nur über den Steam-Client aktivieren, herunterladen/installieren und spielen (Steam-Account notwendig).


Edit:
Ich suche nur Painkiller: Black Edition, da ich die anderen Teile schon habe. Wenn das einer übrig hat, dann kann es sich gerne per PN bei mir melden (große Tauschliste oder auch PPF/Amazon).

Selten so ein hirnloses Spiel gespielt. ;D

Indiegala

Addictive, adrenaline-pumping action Nirvana! Indiegala has selected for you the critically-acclaimed and award-winning FPS saga: Painkiller! Just $3.49 for the first 24 hours only and you will get: Painkiller: Black Edition, Painkiller Overdose, Painkiller Redemption, Painkiller: Recurring Evil, Painkiller: Resurrection! Don't lose the chance to get the game inspired by inspired by such classic titles as Quake and Doom: aim, shoot and destroy your enemies!

BTW: Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 23. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 1823 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

ltk3k5xr.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text