Painkiller: Hell & Damnation kostenlos [Gamesessions]
957°Abgelaufen

Painkiller: Hell & Damnation kostenlos [Gamesessions]

Deal-Jäger 20
Deal-Jäger
eingestellt am 19. Okt 2017Bearbeitet von:"Xeswinoss"
Moin.

Über Gamesessions erhaltet ihr das Spiel Painkiller: Hell & Damnation aktuell kostenlos.

  • Get Painkiller Hell & Damnation for FREE
  • Play for 5 minutes to activate and keep on GameSessions forever


Hauptmerkmale
  • 100% ungeschnittene Version in allen Sprachen
  • Ein modernes Remake der Shooter-Klassiker Painkiller und Battle Out Of Hell
  • 15 Adrenalin-gefüllte Levels, mit 4 Boss-Levels
  • Beinhaltet einen speziellen Halloween Level
  • Über 30 der übelsten und finstersten Kreaturen der Hölle
  • Zerstörerisches und einzigartiges Waffenarsenal
  • Einzelspieler- und Kooperations-Kampagnen in 4 Kapiteln
  • PvP- und PvE-Mehrspieler-Modi
  • Der Soundtrack besteht aus dem selben Material wie die Waffen: Heavy Metal
  • Läuft auf der Unreal Engine 3®


Haupt-Anti-Merkmale (Sie wissen schon… die, die das Leben EINFACH machen):
  • KEINE Killstreak-Boni oder Luftangriffe
  • KEINE automatische Heilung
  • KEINE AK-47, KEINE M16 oder so ein Sche*ss; nur eine Ladung .666-Kaliber-Waffen!

Zusätzliche Info

Gruppen

20 Kommentare
Braucht man anscheinend einen Gamesessions-Acoount dafür? Bei mir poppte während der Installation ein Loginfenster im Browser auf.
arghmage19. Okt 2017

Braucht man anscheinend einen Gamesessions-Acoount dafür? Bei mir poppte …Braucht man anscheinend einen Gamesessions-Acoount dafür? Bei mir poppte während der Installation ein Loginfenster im Browser auf.


  • Play for 5 minutes to activate and keep on GameSessions forever

steht doch da... on GameSessions
HOT, danke.
Painkiller war ein echt krasses Game...immer noch böse Erinnerungen in positiver Form davon. Klingt komisch, ist aber so.
Ich weiß jedenfalls, dass ich niemals an den züricher Bahnhof will. asjklbfb apotrj23045fasdfb 243höi5u3h523456oafd.

Ups.
Musste die Backup-Tastatur anschließen. Schon allein beim Gedanken an das Level musste ich ragen.
Kurze Frage. Man kann Ingame einen Steam Key erwerben. Was kostet der?
ɢноѕтΘпе19. Okt 2017

Kurze Frage. Man kann Ingame einen Steam Key erwerben. Was kostet der?

3.99 €
hui, ist das Spiel öde
Hat jemand nen Vergleich zwischen PC Variante zur PS3?
Überlege mir schon lange es für die PS3 zu kaufen. Hab aber Bedenken wegen der Steuerung!
Bearbeitet von: "airh" 19. Okt 2017
g3kko19. Okt 2017

hui, ist das Spiel öde


Cool, oder?
Vorher noch nicht gespielt?
Bearbeitet von: "airh" 19. Okt 2017
arghmage19. Okt 2017

Braucht man anscheinend einen Gamesessions-Acoount dafür? Bei mir poppte …Braucht man anscheinend einen Gamesessions-Acoount dafür? Bei mir poppte während der Installation ein Loginfenster im Browser auf.


Du brauchst in jedem Fall einen extra Client dafür. Daher lohnt sich das mMn nie bei Gamesessions.

Zum Spiel: Das Original, Addon und Overdose waren ganz gut wenn man es mochte (ist praktisch ein Serious Sam für Erwachsene -> große Gegnerhorden ohne KI), danach kam aber nichts gutes mehr. Holt euch lieber das Original für 1-2€ in einem Sale, da habt ihr mehr davon.
Das Spiel war früher Weltklasse! Besonders auf Lanparties! Aber auch der Singleplayer war für damalige Verhältnisse TOP!
Soeben s erste Mal im Berserker Modus antikes Gulasch zubereitet...

glaube das bleibt erstmal auf Platte

und ja, das war früher so im Vergleich zu dem was s zeitgleich gab wirklich gut.

Merci
Für alle die mit dem Titel nichts anfangen können und nach dem Launch-Trailer das Gefühl haben es handle sich um ein 3rd-Pers.-Survival-Horror-Spiel, hier ein wenig Gameplay mit Ingame-Musik.
Top!
Gerade am installieren
Ich hab zu Hause noch eine Painkiller Collectors Edition neu rumliegen. Falls jemand Interesse hat, kann er oder sie die für 10 Euro haben. Einfach anschreiben.
Damals den ersten Teil gespielt und fand es geil. Gegner mit Holzpflöcken an die Wand nageln usw, war schon zu der Zeit echt krass

Ist halt nichts taktisches, einfach nur sinnlose Balleraktion, aber wer drauf steht
Avatar
GelöschterUser792412
Multiplayer funktioniert ja in dieser Version nicht.
Ist es irgendwie möglich trotzdem im LAN zu spielen?
Bei mir (eingelogt) steht seit Tagen da, das Spiel sei zur Zeit nicht verfügbar. Mach ich was falsch?
Bearbeitet von: "Spuddel" 22. Okt 2017
Spuddel22. Okt 2017

Bei mir (eingelogt) steht seit Tagen da, das Spiel sei zur Zeit nicht …Bei mir (eingelogt) steht seit Tagen da, das Spiel sei zur Zeit nicht verfügbar. Mach ich was falsch?


Im Private Window meines Browsers hat es jetzt geklappt, muss also irgendwie mit Cache oder was weiß ich zu tun gehabt haben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text