-37°
Paint Shop Pro Photo X2 (PC)
5 Kommentare

Ich benutze bis heute Paint Shop Pro 4 von 1997. Auch Version 6 und 7 waren sehr gut, danach hat Corel das Ding so unnötig aufgebläht, daß .... ich bei 4 & 6 geblieben bin :-D

doch eher cold weil es Adobe CS2 kostenlos gibt /gab?

Photoshop CS2 gibts es immer noch kostenlos, hat sogar mittlerweile die Computerbild erreicht. :-)

Hach, nur weil es kostenlos geladen werden kann heisst es nicht, das auch der Einsatz erlaubt ist! Adobe hat nirgendwo gesagt: ja, ihr dürft es nutzen. Sie sagten nur, das sie sich der Problematik bewusst sind und wohl keine rechtlichen Schritte gegen Privatnutzer anstrengen.
Und wer es kommerziell einsetzen will kauft sich eine gültige Lizenz oder nimmt gleich eine neuere, illegale Version und redet es sich nicht schön.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text