Paladins-Paket (PS4) kostenlos (PSN Store PS+)
458°

Paladins-Paket (PS4) kostenlos (PSN Store PS+)

20
eingestellt am 16. JanBearbeitet von:"Funmilka"
Moin,
im PSN Store bekommt ihr derzeit als PS-Plus-Mitglied für das Spiel Paladins das Paladins-Paket (PS4) kostenlos. Veröffentlicht 16 Jan. 2019

Metacritic: User Score 6.3
Dateigröße: 3.29 GB

Spiele mit diesem Gratis-Paket den teambasierten Fantasy-Shooter Paladins!

Schwinge Waffen, wirke Zauber mit acht KOSTENLOSEN Champions! Spiele u.a. einen tödlichen Assassinen, einen verfluchten Gesetzeshüter oder einen selbsternannten Ritter.

1318921.jpg
Zusätzlich schaltest du für jeden der acht Champions ein Stimmenpaket frei sowie 10 Skins, ein Reittier und weitere kosmetische Gegenstände! Sichere dir dieses zeitlich begrenzte Angebot also am besten noch heute.

1318921.jpg
Das Paladins-Paket für PlayStation Plus enthält:

  • 8 Champions und ihr jeweiliges Stimmenpaket
  • 10 Skins
  • Das Bruce Buffer-Kommentator-Paket
  • Scharlach-Schlachtross (Reitttier)
  • Ein Todesstempel und ein Spray
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Bevor jetzt der erste "Overwatch-klon" Kommentar kommt, lasst euch gesagt sein das es etwas grundlegend anderes ist und ich Paladins lieber spiele als Overwatch alleine wegen der Tatsache das man bei Overwatch ständig seinen Champion wechseln muss als Reaktion auf die gegnerische Konstellation, bei Paladins hingegen muss man mit den Champions die man hat eine wirkungsvolle taktik gegen das gegnerische team finden, was ich persönlich viel interessanter finde.
20 Kommentare
Eigentlich ein tolles Spiel, kann man ruhig mal versuchen
Danke
Bevor jetzt der erste "Overwatch-klon" Kommentar kommt, lasst euch gesagt sein das es etwas grundlegend anderes ist und ich Paladins lieber spiele als Overwatch alleine wegen der Tatsache das man bei Overwatch ständig seinen Champion wechseln muss als Reaktion auf die gegnerische Konstellation, bei Paladins hingegen muss man mit den Champions die man hat eine wirkungsvolle taktik gegen das gegnerische team finden, was ich persönlich viel interessanter finde.
Sehr gutes Spiel mit Suchtpotenzial.
Bearbeitet von: "RobDaHop" 16. Jan
Das Spiel macht auf der Switch sowas von derbe Bock, echt gelungene Portierung und man kommt auch ohne Echtgeld sehr gut voran!
Muss zugeben, habe auch immer gedacht es wäre ein Overwatch Klon, ist es aber wirklich nicht, viele Sachen sind anders
Ich finds auch auf der Switch super!
Paladins ist mehr MOBA-artig. Overwatch ist gut, aber die concept art bezüglich der Heroes existierte bei Paladins weitaus früher als bei Overwatch. Beide Spiele sind gut, kommt drauf an, wozu einem gerade zumute ist.
Bearbeitet von: "Dealerbe" 16. Jan
HOT vor 3 Tagen angefangen zu zocken! Sehr geil, oft derbe Noobs am start da kostenlos und für Kinder wie meine Nichte zugänglich! Wenn ich gucke wie sie es zockt...so eine Person im Team und man ist raus ^^ Ranglisten Spiele machen da gleich ein besseren Eindruck
Bearbeitet von: "phewphewph0w" 16. Jan
Hot. Vielen Dank
johnconnorvor 1 h, 16 m

Ich finds auch auf der Switch super!


Hi, für die switch wird dann bestimmt, wie auch psplus, nintendo online benötig , oder?
Azazilvor 2 m

Hi, für die switch wird dann bestimmt, wie auch psplus, nintendo online …Hi, für die switch wird dann bestimmt, wie auch psplus, nintendo online benötig , oder?


Nope, habe kein Nintendo Online und kann Fortnite und Paladins umsonst online zocken.
johnconnorvor 6 m

Nope, habe kein Nintendo Online und kann Fortnite und Paladins umsonst …Nope, habe kein Nintendo Online und kann Fortnite und Paladins umsonst online zocken.


Wunderbar. Vielen Dank
Azazilvor 6 m

Hi, für die switch wird dann bestimmt, wie auch psplus, nintendo online …Hi, für die switch wird dann bestimmt, wie auch psplus, nintendo online benötig , oder?


Nein. Bei Nintendo ist es so, dass du Free2Play Titel komplett ohne online Abo spielen kannst. In diesem Beitrag handelt es sich außerdem um ein, in der Regel, kostenpflichtiges Paket welches hier auf Ps+ derzeit kostenlos angeboten wird.
FLP-Productionsvor 11 m

Nein. Bei Nintendo ist es so, dass du Free2Play Titel komplett ohne online …Nein. Bei Nintendo ist es so, dass du Free2Play Titel komplett ohne online Abo spielen kannst. In diesem Beitrag handelt es sich außerdem um ein, in der Regel, kostenpflichtiges Paket welches hier auf Ps+ derzeit kostenlos angeboten wird.


Das es sicg um ps4 handelt ist mir bewusst,hab es mir auch gesichert .Aber da die Switch erwähnt wurde und ich diese auch habe ,habe ich mal die Frage gestellt
Ich finde das Spiel an und für sich auch nicht schlecht, aber es gibt echt 'n Haufen Scheiße an dem Game.
Das fängt bei der enorm beschissenen Community an. Du hast in 9/10 spielen mindestens einen Spieler in der Gruppe, der mit Absicht verlieren will. So hat man dann auf einmal Gruppen mit 3 Tanks und 2 Heilern, und hat keine Chance zu gewinnen. Oder Leute die nur afk sind, oder Leute die den schwächsten Hero, den sie haben, nehmen und dann nach 20min Fight weniger Dmg als der Heiler und 0 Kills haben. Sprich, das schlimmste an dem Multiplayer Spiel ist der Multiplayer Part.
Aber auch die Entwickler vom Spiel sind ätzend: Da werden andauernd neue Skins etc. "entworfen" um dir Kohle abzupressen - klar musste nicht kaufen, aber man könnte die Zeit auch nutzen um ein paar der unzähligen Bugs zu beheben - geschieht aber nicht. Und dann kommt noch der saulächerliche Support. Ich wurde doch echt für fette 2 Wochen gebannt, weil ich in eine premade Gruppe aus 4 Leuten gekommen bin, wir das Spiel verloren haben (und das waren echt ein paar Flachpfeifen) und die alle 4 es lustig fanden mich zu reporten. Als ich den "Support" deswegen anschrieb, kam nur "Sie wurden gebannt."! Die Prüfen das nicht mal. Geschweige denn, dass du wieder "entbannt" wirst oder entschädigt wirst, weil dir in der Zeit ja auch die ganzen Login & Questrewards flöten gehen.

Ich würde jeden empfehlen, einen Bogen um das Spiel zu machen. Es gibt genügend andere Spiele die Spaß machen, die nicht so sehr drauf aus sind, dir Geld aus der Tasche zu ziehen, bei denen die Community besser ist und bei denen die Entwickler nicht die letzten A.rschgeigen sind.
Spiel mal rb6 solange die Community nicht so ist ist alles ok
Das spiel hab ich seit mindestens 1 jahr kostenlos auf der ps4 ... sollte nur die beta sein am anfang aber war dauerhaft kostenlos spielbar trotzdem
wo ist der deal oder sonst was? das game ist die ganze zeit kostenlos
Valiumvor 2 m

wo ist der deal oder sonst was? das game ist die ganze zeit kostenlos



Hier geht es nicht um das Game
Kann man mit pc und ps4 zus. spielen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text