Pall Mall ohne Zusätze - kostenloses Päckchen Kippen (neue Aktion)
112°Abgelaufen

Pall Mall ohne Zusätze - kostenloses Päckchen Kippen (neue Aktion)

49
eingestellt am 8. Jun 2012
Pall Mall hat mal wieder eine neue Aktion gestartet mit der man sich ein kostenloses Päckchen Kippen ordern kann.

Dazu einfach auf den Link klicken, Daten eingeben, abschicken und warten.

Die meisten kennen ja bestimmt diesen Ablauf.
Ist ja nicht die erste und wird auch nicht die letzte sein.

An alle meckere die sagen das es diesen Deal schon gibt.
Ja dies ist richtig aber bei jeder neuen Aktion ist ja auch ein neuer Link dabei.

Viel Spass

PS: ich bin übrigens Nichtracher

Beste Kommentare

Mit Schufakram und Daten (email) zur "Werbenutzung" etc. oO
Bin kein Raucher und nur um das Päckchen zu verschenken ist es mir das nicht wert.

subby

Mit Schufakram und Daten (email) zur "Werbenutzung" etc. oOBin kein Raucher und nur um das Päckchen zu verschenken ist es mir das nicht wert.



thebasket8

Zigaretten = ultracold



Hotterdealer

Sich zu vergiften ist selbst, wenn man Kohle dafür bekommt NICHT hot.



Gibt es nicht ne kostenlose Glamour, die von euch gelesen werden will?
49 Kommentare

Mit Schufakram und Daten (email) zur "Werbenutzung" etc. oO
Bin kein Raucher und nur um das Päckchen zu verschenken ist es mir das nicht wert.

Verfasser

Da war wohl jemaand 20 Sekuden schneller.

Die Schufaabfrage wird nur wegen dem Alter gemacht.

Die einzigste Werbung die du bekommst ist ne Email mit ner neuen Akltion für kostenlose Zigaretten oder ab und an mal ein Päckchen mit nem Feuerzeug.

Du warst genau 22sec schneller :P

Rauchen ist teuer genug, deshalb hot. Habe meine bei der letzten Aktion zügig (ca 1-2 wochen) bekommen und schmecken gut!

Seite scheint überlastet zu sein:|

Verfasser

Ok dann entschuldige ich mich.
Habe eben grade erst die Email bekommen... dachte das wäre dann was neues wusste nicht das die mit nem abstand von mehrern monaten verschickt werden

... keine neue Aktion ...
Es ist die alte, seit Monaten bekannte !!!:

Zitat von der Seite: "Leider gibt's nur ein Pack für jeden Tester.
Damit möglichst viele Leute die neue Pall Mall Ohne Zusätze probieren können, verschicken wir an jeden nur ein Probe-Pack.
Aber sobald die nächste Test-Aktion startet, informieren wir Dich natürlich per Mail."

... die nicht direkte Schufa-Abfrage, dient entgegen unwissenden Bemerkungen hier immer wieder im Forum, ausschließlich der eindeutigen Zuordnung und Altersprüfung ... und hat keinerlei Eintrag in den oder gar irgendwelche Beeinflussung der Schufa-Daten ...

Schade, dass es pro Adresse nur einmal geklappt hat. Trotzdem HOT!

Lol hab erstmal die Meldung bekommen das ich schon registriert bin und hab dann gesehen das ich eine Email heute bekommen hatte =) Ist wohl noch vom letzten Mal xD

Energiekugel

Da war wohl jemaand 20 Sekuden schneller. Die Schufaabfrage wird nur wegen dem Alter gemacht. Die einzigste Werbung die du bekommst ist ne Email mit ner neuen Akltion für kostenlose Zigaretten oder ab und an mal ein Päckchen mit nem Feuerzeug.



einzigste.info/

Sich zu vergiften ist selbst, wenn man Kohle dafür bekommt NICHT hot.

Du bist doch schon registriert. Also spar dir die Arbeit und behalte einfach dein Postfach im Auge.
Denn bald findest du dort deine Eintrittkarte für Famous Friends.

COLD

oM3k

Du bist doch schon registriert. Also spar dir die Arbeit und behalte einfach dein Postfach im Auge.Denn bald findest du dort deine Eintrittkarte für Famous Friends.COLD



Habe übrigens gerade eine Mail von Pall Mall im Postfach gehabt zur dieser Aktion. Also stimmt schon was die schreiben.

habe keine email, auch ned im junk ordner -.-

endlich wieder roche im haus - jeil!

omg was für amateure... technische probleme

Habe auch eine email von ihnen

ulyssees

Habe auch eine email von ihnen ... vor Monaten mitgemacht und KEINE Zigarettenprobepackung bekommen...


Das zeigt was für A... es sind.

Zigaretten = ultracold

Gut das ulyssees seinen Beitrag editiert hat, aber hauptsache dumme Kommentare abgeben.

Wenn nichts ankommt dann stimmen die Daten auch nicht die man angegeben hat und dafür ist die Schufa-Abfrage. Stimmt was nicht gibt es nichts, so einfach ist das

Bei mir kam jedenfalls immer alles an :P

----

Des Weiteren will ich mal einen Server sehen der soviele Abfragen aushält die da wahrscheinlich gerade drauf gehen, da passiert das nun mal.

Joghurtbecher

Schade, dass es pro Adresse nur einmal geklappt hat. Trotzdem HOT!

Sowas nehme ich nicht mal geschenkt

keine neue aktion...cold

Shona

Gut das ulyssees seinen Beitrag editiert hat, aber hauptsache dumme Kommentare abgeben.Wenn nichts ankommt dann stimmen die Daten auch nicht die man angegeben hat und dafür ist die Schufa-Abfrage. Stimmt was nicht gibt es nichts, so einfach ist das ;)Bei mir kam jedenfalls immer alles an :P



Ich habe vor Monaten mitgemacht und nichts erhalten (Daten waren korrekt, waren jetzt in der Maske auch gleich vorhanden). Ich habe es nur rausgenommen, weil es jetzt wie eine nochmalige Überprüfung oder was auch immer aussieht, insofern haben sie mich zumindest wohl nicht komplett vergessen. Aber toll ist das nicht, die Bestellung war ja schon beim ersten Mal getätigt. Dann nach MONATEN nochmal nachzufragen ist schon sehr merkwürdig.

Steht auf dem Päckchen der Absender drauf, bzw steht irgendetwas drauf, was darauf hindeutet dass Zigaretten drin sind?

Ich habe vor Monaten mitgemacht und auch nichts erhalten. Daten waren korrekt. Soviel dazu.

Raddi

Steht auf dem Päckchen der Absender drauf, bzw steht irgendetwas drauf, was darauf hindeutet dass Zigaretten drin sind?


Nee, als Absender steht ganz unverfänglich eis.de drauf. Denkt also jeder, Du bekommst ne Packung Eis. ^^
Avatar

GelöschterUser93644

Definitiv die Alte Aktion ! COLD

wer pall mall raucht, frisst auch kleine kinder

Raddi

Steht auf dem Päckchen der Absender drauf, bzw steht irgendetwas drauf, was darauf hindeutet dass Zigaretten drin sind?



... also ich habe bisher alle Pack's bekommen ...
Diese Aktion hier ist aber alt und dann funktioniert es nicht noch einmal.
Die Päckchen waren alle schon deutlich als Zigarettenpacks zu erkennen und teils auch recht schlecht verpackt, also "Umverpackung" durch Transport offen und dann von Post repariert ...

Rauchen = Unterschicht

Nicky

wer pall mall raucht, frisst auch kleine kinder



Ich rauche nicht, fresse aber kleine Kinder.

subby

Mit Schufakram und Daten (email) zur "Werbenutzung" etc. oOBin kein Raucher und nur um das Päckchen zu verschenken ist es mir das nicht wert.



thebasket8

Zigaretten = ultracold



Hotterdealer

Sich zu vergiften ist selbst, wenn man Kohle dafür bekommt NICHT hot.



Gibt es nicht ne kostenlose Glamour, die von euch gelesen werden will?

Also ich mache gerne und bei jeder kostenlosen Zigaretten Aktion mit und erhalte so 6-8 Päckchen im Jahr. Werbefrei, wie auch schon oben betont wurde, und immer erfolgreich. Deal ist hot.
Mittlerweile machen ja fast alle Hersteller in "Zusatzfreie neue Marken". Das die weder anders schmecken noch viel anderes beinhalten sollte aber jedem klar sein. Andernfalls muss man zur uncoolen Öko-Kräuter-Kippe aus der Apotheke umsteigen.

Betrug. Nie gekommen.
COLD

Bisher sind alle Tabakwaren bei mir angekommen: Pall Mall, Lucky Strike, Parisienne, Route 66 ...

hallawalla

Bisher sind alle Tabakwaren bei mir angekommen: Pall Mall, Lucky Strike, Parisienne, Route 66 ...



Gefällt mir!

thebasket8

Zigaretten = ultracold



deal ist deal! ist hier doch keine meinungsumfrage!

Verfasser

thebasket8

Zigaretten = ultracold



Sehe ich genau so. Bin ja selbst Nichtraucher und habe den Deal erstellt.
Man kann ja nicht nur weil man zb. keine Cola trinkt nicht sagen Cold oder wenn man kein TC schaut TV Angebot ist Cold usw.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text