Pall Mall Zigaretten gratis
338°Abgelaufen

Pall Mall Zigaretten gratis

83
eingestellt am 12. Aug 2013
Hallo,

1 Päckchen Zigaretten Pall Mall Neo.

Die Cigarette mit dem völlig neuen Geschmackserlebnis. Full Flavour Tabak mit einem würzig-frischen, vielschichtigen Aroma. Eine innovative Mixtur aus der Welt der Gewürze verleiht ihr den einzigartigen Geschmack. Einfach unbeschreiblich, erfrischend anders. Man muss sie selbst probieren!

Sorry, ist mein erster Deal. Hoffe es ist alles richtig.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

alle meckerbacken haben keine ahnung und wollen einfach nur....meckern ;-)

wenn lucky srrike vor wochen/monaten gratis packungen raushaut und jetzt ne neue sort auf dem selben weg promoten will...wird ein mist hier gelabert das is nichmehr feierlich

und jetzt das selbe bei pallmall

neue sorte = neue aktion! punkt aus ende = keine diskussion

und für die, die es noch immer nich gemerkt haben...versucht man die packung mit dem selben login zu bestellen wie bei der letzten aktion...funktioniert...versucht man die jetzige noch ein zweites mal zu ordern...geht nich.....aaaaaaaaaah ;-)

wenn ihr rummeckern wollt dann trollt in den "ganz-neu-mal-wieder-ebay-ohne-gebühr-bla-blubb-freebies" rum...

Danke... Hätte sonst mal wieder niemand mitbekommen...

Allerdings glaube ich noch immer das sich da gewisse Postmitarbeiter an den Sendungen vergreifen...

[quote=bim]Warum cold?

Habe die Suche benutzt, das erste abgelaufen, bei dem zweiten Pall Mall red ohne Zusätze...

Dieser Deal ist: Pall Mall Neo.

Also bitte zeig mir, wo es doppelt ist?

Völlig korrekt! Super. Mal sehn, wie die Neo schmecken.
Ganz ruhig bleiben, "mein Junge, Minus ist erst, wenn ich das sage!";)

kess

Tod auf Raten.



Ach und du stirbst wohl nicht als antiraucher? Hot allein wegen kess
83 Kommentare

link defekt...

Ja, fast alles richtig, nur der Deallink ist eine Sackgasse! Am besten ruft man die Website via pallmall.de auf, dort gibt es den Verweis zum gratis probieren! (_;)

Danke & hot

Danke... Hätte sonst mal wieder niemand mitbekommen...

Allerdings glaube ich noch immer das sich da gewisse Postmitarbeiter an den Sendungen vergreifen...

Super. Hat funktioniert.
Danke!

endlich wieder, ich dachte schon, man muß die jetzt kaufen

Hot

GRATIS ZIARETTEN!!! DANKÖ!

Perfekt. Danke

Is doppelt gibt es schon gefühlte 10 x

Xziro_Zowie

Is doppelt gibt es schon gefühlte 10 x



Link?

...mal wieder lecker gratis ne`Ladung Teer für die Lunge!mmmhhh LECKER !!

Nervt, Sicherheitscode funzt mal wieder nicht unter Android

Verfasser

Itschie22

Das ist schon das gefühlte x mal das hier son Deal mit Pall Mall erstellt und später wieder wegespammt wird.doppelt cold Spam2. Eintrag in der sonst schlechten Suchfunktionhttp://hukd.mydealz.de/freebies/pall-mall-224131"Abgelaufen" geht aber immer noch:http://hukd.mydealz.de/freebies/pall-mall-ohne-zus%C3%A4tze-1-packung-26-zigaretten-umsonst-177159http://hukd.mydealz.de/freebies/kostenlos-schachtel-pall-mall-dich-und-einen-freund-163877



Das ist aber ganz neu, hab doch die Suchfunktion benutzt, das eine abgelaufen das andere war: Zusätze & Pall Mall Red ohne Zusätze.

Und das von mir ist: Pall Mall Neo

Wenn es so cold ist, dann zeig mir bitte wo es hier gepostet ist.

Verfasser




topp

Verfasser

Warum cold?

Habe die Suche benutzt, das erste abgelaufen, bei dem zweiten Pall Mall red ohne Zusätze...

Dieser Deal ist: Pall Mall Neo.

Also bitte zeig mir, wo es doppelt ist?


Wo kann man die denn da bestellen. Find da nix...X)

Aaaaa wenn man das Tablet dreht sieht man auch den Bestellbutton.

Danke fuer die Hilfe...oO

[quote=bim]Warum cold?

Habe die Suche benutzt, das erste abgelaufen, bei dem zweiten Pall Mall red ohne Zusätze...

Dieser Deal ist: Pall Mall Neo.

Also bitte zeig mir, wo es doppelt ist?

Völlig korrekt! Super. Mal sehn, wie die Neo schmecken.
Ganz ruhig bleiben, "mein Junge, Minus ist erst, wenn ich das sage!";)

alle meckerbacken haben keine ahnung und wollen einfach nur....meckern ;-)

wenn lucky srrike vor wochen/monaten gratis packungen raushaut und jetzt ne neue sort auf dem selben weg promoten will...wird ein mist hier gelabert das is nichmehr feierlich

und jetzt das selbe bei pallmall

neue sorte = neue aktion! punkt aus ende = keine diskussion

und für die, die es noch immer nich gemerkt haben...versucht man die packung mit dem selben login zu bestellen wie bei der letzten aktion...funktioniert...versucht man die jetzige noch ein zweites mal zu ordern...geht nich.....aaaaaaaaaah ;-)

wenn ihr rummeckern wollt dann trollt in den "ganz-neu-mal-wieder-ebay-ohne-gebühr-bla-blubb-freebies" rum...

rauchen ist autohot! danke für diesen remind

Tod auf Raten.

endlich wieder Paffen (_;)
Die Pall Mall Neo ist unterwegs zu dir.
Wenn du dein Probierpack erhalten hast, werden wir uns nochmal bei dir melden, um zu erfahren wie dir der einzigartige Geschmack gefallen hat.
Viel Spaß mit Pall Mall Neo
Deal ist Hot !

Avatar

GelöschterUser57512

kess

Tod auf Raten.

bohhh..watt ein beschissen langweiliger kommentar

hot und thx !!

Pall Mall Neo bietet ein innovatives und besonderes Geschmackserlebnis. Vordergründig schmeckt sie - für eine Zigarette typisch - nach Tabak. Jedoch verbindet das neue Angebot von Britisch American Tobacco (BAT) Full Flavour-Tabakgeschmack mit einem äußerst vielschichtigen Aroma: nach Herstellerangaben "erfrischend anders, aber kein klassischer Mentholgeschmack". Die "würzig-frische Note" verdankt Pall Mall ausgewählten Geschmackszutaten. Auf der Suche nach dem "Mehr" an Geschmack ließt BAT für die Pall Mall Neo eine Vielzahl bekannter und neuer Aromazutaten aus der Welt der Kräuter und Gewürze testen. Schließlich ist eine Zigarette entstanden, die sich durch ein komplexes Aromenspiel abhebt.



Na da bin nich mal gespannnt ;.)

Funktioniert es auch wenn man bereits registriert ist?

Hat sich erledigt -> hat einwandfrei geklappt! Vielen Dank an bim!

alpenduft

Funktioniert es auch wenn man bereits registriert ist?



wenn du diese sorte noch nicht bestellt hast ja

kess

Tod auf Raten.



Ach und du stirbst wohl nicht als antiraucher? Hot allein wegen kess

JeanDark

endlich wieder Paffen (_;)Die Pall Mall Neo ist unterwegs zu dir.Wenn du dein Probierpack erhalten hast, werden wir uns nochmal bei dir melden, um zu erfahren wie dir der einzigartige Geschmack gefallen hat.Viel Spaß mit Pall Mall NeoDeal ist Hot !

Oh! Bärchi-Avatar!

Pall Müll

Feine feine feine
Ich komme bald mit dem Rauchen meiner Gratispackungen nicht mehr nach und weiß schon gar nicht mehr wie meine Stammsorte schmeckt X)

Danke! Wenn die Freudin schon ab und zu rauchen will, dann wenigstens für lau...

wintersbone

[quote=bim]Warum cold?Habe die Suche benutzt, das erste abgelaufen, bei dem zweiten Pall Mall red ohne Zusätze...Dieser Deal ist: Pall Mall Neo.Also bitte zeig mir, wo es doppelt ist?Völlig korrekt! Super. Mal sehn, wie die Neo schmecken.Ganz ruhig bleiben, "mein Junge, Minus ist erst, wenn ich das sage!";)


..na dann guten Hunger!

Danke und hot. Meine Gratis-Luckies waren gerade alle

Schufa für ne Packung Kippen, naja wer's braucht.

PSYK666

Schufa für ne Packung Kippen, naja wer's braucht.



ich bin zwar kein Raucher, aber trotzdem interessiert es mich mal.
Warum wird jedes mal die angegebenen Daten mit der Schufa abgeglichen? Auf jedem Festival auf dem man Werbegeschenke bekommt, muss man diese Schufa-Klausel unterschreiben.
Das ist ja nur bei Zigaretten-Werbung so, weiss das einer warum das so ist? Und ein Datenabgleich dürfte ja auch den persönlichen Schufa-Score nicht abändern, oder?


Aua!
PSYK666

Schufa für ne Packung Kippen, naja wer's braucht.

PSYK666

Schufa für ne Packung Kippen, naja wer's braucht.


Altersnachweis?

...Pall Mall - yeah, Jerry Cotton lässt grüßen!

Grüße

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text