-152°
ABGELAUFEN
Palmolive Naturals Duschbad mit ein bisschen Glück kostenlos testen via Rossmann @Facebook
20 Kommentare

Funzt mit FB FakeAccount?

Rotzmann Testwochen nur noch kalt.

@ Rossmann ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐

Rossmann cold
Facebook cold
Gewinnspiel cold

Spam




Wartet doch erst mal ab, vielleicht ist der Coupon ja garnicht personengebunden!


Ist sie nicht, war sie nicht und wird sie wohl auch nicht mehr sein!



Getäuscht? oO X)
Den Podukttest gibt es glaube ich mittlerweile schon 3 Jahre und es gab immer nur 5.000 Coupons. Ja, 5.000 Leute können das Produkt testen.



Ja, man erhält bei Gewinn einen Coupon per Post.
Doch, er ist personalisiert.
Nein, es wird nie wieder ein Freebie sein, wie es früher war!


Sorry, aber das ist mittlerweile (auch bei 35° im Schatten) dermaßen COLD!




Guten Morgen....



Itschie, warte doch erstmal ab, vielleicht steht die Mauer ja noch..... X) X) X)





Achso Okay - Ihr habt da anscheinend schon mehr Ahnung X) (Nein ich kannte den Test nicht!)

Naja nen Versuch wars wert


nach dem abartig ausufernden massenbetrug sind die coupons immer nur im original und nur 1x einzulösen und werden persönlich per post zugeschickt

Eher cold...

Kommen per Post auf dünner Pappe gedruckt, sodass ein Fake ziemlich schnell auffliegt.



Und wegen der dünnen Pappe stehen die dann morgen mit nem US-Geländewagen, in schwarz und Sonnenbrille bei dir vor der Türe und warten darauf, dass du ihn einlöst! xD

Hot, weil gewonnen!

Die Giraffe war aber um Welten charmanter als dieser Greifarm.


wohl eher deshalb, weil der Code online abgeglichen wird und daher nicht 2x verwendbar ist.
Interessanter wäre eher, ob man die "verdeckten" Produkte vor dem Klicken sichtbar machen kann. Auf bestimmten Konfigurationen schauen sie direkt beim Anklicken unten aus dem Paket heraus:
rvqqtu3ak9o.jpg
uey4u7z4q2oy.jpg
i6bttbwxf93b.jpg



Hast du ein Link? xD



Das ist doch egal welches man anklickst - Das ist ein Computer - Es wird erst beim anklicken entschieden ob was drin ist oder nicht


bin mir nicht ganz sicher
Hatte auch schon den Fall, dass es sichtbar ar und dann trotzdem kein Gewinn kam. Aber in ca. 49 von 50 Fällen ist es dann auch ein Gewinn.

...

mit ein bisschen Glück

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text