Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Pampers Pure Windeln
-232° Abgelaufen

Pampers Pure Windeln

8
eingestellt am 16. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Pampers Pure Windeln im Angebot. Sind zwar die teuersten Windeln von Pampers, aber angeblich besonders verträglich.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ja, aber die zu waschen hat auch viel Energie verbraucht. Hattn bisher immer andere von Pampers und waren sehr zufrieden
8 Kommentare
Es ging auch mal mit Stoffwindeln ohne Müll...egal...bin halt alt.
Ja, aber die zu waschen hat auch viel Energie verbraucht. Hattn bisher immer andere von Pampers und waren sehr zufrieden
Frankie_Boy16.07.2019 00:27

Ja, aber die zu waschen hat auch viel Energie verbraucht. Hattn bisher …Ja, aber die zu waschen hat auch viel Energie verbraucht. Hattn bisher immer andere von Pampers und waren sehr zufrieden



Is trotzdem ökologischer... aber lustig das Pampers erst so einen Mist produziert und jetzt auf gesund macht... irgendwie schon Satire.
Dodgerone16.07.2019 01:04

Is trotzdem ökologischer... aber lustig das Pampers erst so einen Mist …Is trotzdem ökologischer... aber lustig das Pampers erst so einen Mist produziert und jetzt auf gesund macht... irgendwie schon Satire.


finde das sehr gut.
diese pure windeln sind genau für solche leute: "früher gabs nur öko stoffwindeln" (nicht wahr, kommentar 1 😄).
die dürfen gerne mehr bezahlen
pdmsouljah16.07.2019 07:52

finde das sehr gut.diese pure windeln sind genau für solche leute: "früher …finde das sehr gut.diese pure windeln sind genau für solche leute: "früher gabs nur öko stoffwindeln" (nicht wahr, kommentar 1 😄).die dürfen gerne mehr bezahlen



Ich glaube die wert auf gesunde Sachen legen, kaufen eher kein Pampers...
PVG wird auch völlig überbewertet
Avatar
GelöschterUser1021725
Dodgerone16.07.2019 01:04

Is trotzdem ökologischer... aber lustig das Pampers erst so einen Mist …Is trotzdem ökologischer... aber lustig das Pampers erst so einen Mist produziert und jetzt auf gesund macht... irgendwie schon Satire.


Die Leute die Stoffwindeln predigen können keine Kinder haben. Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich würde das, was bei unserer Kleinen in der Windel landet schon als chemisches Kampfmittel einstufen und hätte kein Bock unsere Waschmaschine damit zu kontaminieren. Vom Geruch mal abgesehen.
Warum so cold? Wirklich nur wegen ökofaschisten?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text