185°
Pampers Windeln Rossmann (LOKAL) Düsseldorf

Pampers Windeln Rossmann (LOKAL) Düsseldorf

Home & LivingRossmann Angebote

Pampers Windeln Rossmann (LOKAL) Düsseldorf

Preis:Preis:Preis:14,99€
Meine Frau kommt grad von Rossmann, dieser ist nun beinah leergekauft, und dort gibts Pampers für 17,99- hierbei handelt es sich um Grösse 4 mit 84 Stk. Jumbo Paket, betrifft aber das Sortiment

Jetzt kommts, die nehmen auch die Gutscheine von Pampers!!

Somit nur 14,99 Euro fürn Karton !!

LOKAL Düsseldorf Süd, eventuell auch Umland !!!

Hatte mich vertippt um 99 Cent, seid nachsichtig

15 Kommentare

Was für einen GS?

S0nicd

Was für einen GS?



Die Pampersgutscheine !! Muss man sich anmelden und ein wenig Zeit bis man die zugeschickt bekommt muss man einkalkulieren, sind dann gültig bei gängigen SB Märkten, wie Real,Rewe Group,DM usw.

Den Deal gab es hier schon und ich war auch schon da und hab zugeschlagen....
hukd.mydealz.de/dea…962

Esmeralda

Den Deal gab es hier schon und ich war auch schon da und hab zugeschlagen....http://hukd.mydealz.de/deals/pampers-baby-dry-rossmann-244962



Sorry, meine Frau meinte halt, los stells ein billiger wird nieeeee hehee

0,16€/Stück ist gut, aber die 2x70er Packs letztens bei Amazon für 17,-€ waren da doch um Einiges besser!!

Ich denke mal deine Frau meinte 17,99 E (ich spreche aus Erfahrung, weil ich das auch immer so abrunde :-)).
17,99 E für das Jumbo Packet ist nämlich bis einschl. Fr. bei Rossmann im Angebot (nicht nur Lokal in Düsseldorf).

DirkBenedikt

0,16€/Stück ist gut, aber die 2x70er Packs letztens bei Amazon für 17,-€ waren da doch um Einiges besser!!



Bei den ganzen verschiedenen Sorten blick ich kaum durch...

Deine Frau hat absolut recht, ist ein guter Deal und ein guter Preis ! Wie gesagt,hab auch zugeschlagen.

Das stimmt absolut!!
Ich bin froh, daß verschiedene Tiere vorne drauf sind, sonst würde ich auch nie durchblickten!!
Ich weiß nur: Nachts kommt der Löwe!! ;o)

DirkBenedikt

0,16€/Stück ist gut, aber die 2x70er Packs letztens bei Amazon für 17,-€ waren da doch um Einiges besser!!



Es gibt von Pampers Simplydry (günstige Variante) und Babydry (bißchen besser, teurer, ideal für die Nacht).
Bei Amazon gabs letztens die simplydry. Das hier ist Babydry.

Die Gutscheine bekommt man hin und wieder mit der Post, wenn man bei pampers.de registriert ist. Übrigens... wir haben letztens wieder welche bekommen. Diesmal waren es nicht 3 Euro-, sondern 4Euro-Gutscheine. Haben auch bei Rossmann zugeschlagen.

Esmeralda

Ich denke mal deine Frau meinte 17,99 E (ich spreche aus Erfahrung, weil ich das auch immer so abrunde :-)). 17,99 E für das Jumbo Packet ist nämlich bis einschl. Fr. bei Rossmann im Angebot (nicht nur Lokal in Düsseldorf).



Das ist der Angebotspreis, aber dann noch die Pampersgutscheine und zakk

Da Pampers sehr geizig mit den Gutscheinen ist und es den nicht an jeder Ecke gibt, kannst du ihn meiner Meinung nach nicht in einen Dealpreis mit einrechnen...

Ich verstehe echt nicht, warum hier Pampers Jumbo Packungen für 17,99 gehypt werden. Das ist schon der 3. Deal diese Woche hier.

Wenn man 2 Jumbo Packungen bei Real kauft, bekommt man die immer für 17,99. Dauerhaft.

Ihr müsst mal die Packungsgrößen vergleichen.

Alt wie die Steinkohle, der "Deal", einfach mal die Suche benutzen!!

Zum Thema "Pampersgutscheine" sag ich nix mehr, der Blödsinn stirbt ja doch nicht aus.

manchmal glaube ich, dass die Leute gar nicht die Packungsgrößen vergleichen...

Wenn in dem Jumbopack z.B. 84 Stück Active Fit Gr. 4 für 17,99 EUR sind, dann bekomme ich bei Amazon im Sparabo 168 Stück für 35,98 EUR und wo ist jetzt der Deal?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text