52°
ABGELAUFEN
Panasonic 40" LED Smart TV bei IBOOD

Panasonic 40" LED Smart TV bei IBOOD

EntertainmentIBOOD Angebote

Panasonic 40" LED Smart TV bei IBOOD

Preis:Preis:Preis:508,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Heute Tagesdeal bei IBOOD. Nächster Preis laut Idealo 639 Euro.
Eine Beschreibung gibt es komischerweise bei IBOOD nicht, hab mal woanders eine gefunden.


Beschreibung

Bildschirmdiagonale:
101,6 cm (40")
3D Kompatibilität:
Ja
HD-Typ:
Full HD
Bildschirmauflösung:
1920 x 1080 Pixel
Seitenverhältnis:
16:9
Unterstützte Grafik-Auflösungen:
1920 x 1080 (HD 1080)
Blickwinkel, horizontal:
176°
Blickwinkel, vertikal:
176°
3D Kompatibilitätstyp:
Aktiv
Motion Interpolation Frequenz:
400 Hz
Motion Interpolation Technologie:
IFC (Intelligent Frame Creation)
Bildschirmdiagonale (cm):
102 cm
Form des Bildschirms:
Flach
OLED-Technologie:
Nicht
Tunertyp:
Analog & Digital
Digitales Signalformatsystem:
DVB-C, DVB-T, DVB-T2
Eingebaute Lautsprecher:
Ja
Anzahl der Lautsprecher:
2
Musikleistung, gesamt:
20W
Soundmodus:
Musik, Standard
Dolby technologie:
Dolby Digital Plus
Anzahl HDMI Anschlüsse:
2
PC-Eingang (D-Sub):
Nicht
Audio Return Channel (ARC):
Ja
DVI Anschluss:
Nicht
Anzahl USB 2.0 Anschlüsse:
2
Komponenteneingang Video (YPbPr/YCbCr):
1
Composite Video-Eingang:
1
Optischer Audio-Digitalausgang:
1
Anzahl SCART Anschlüsse:
1
Anzahl Ethernet LAN (RJ-45) Anschlüsse:
1
Common Interface Plus (CI+):
Ja
Kopfhörerausgänge:
1
Eingebauter Ethernet-Anschluss:
Ja
WLAN:
Ja
Bluetooth:
Ja
Unterstützter Browser:
Y
Elektronischer Programmführer (EPG):
Ja
On-Screen-Display (OSD):
Ja
Anzahl OSD-Sprachen:
26
Smart-Modi:
Kino, Dynamisch
Videotext:
1000 Seiten
Verbesserung des Videotexts:
Ja
Unterstützte Videoformate:
3GPP, AVI, FLV, M4V, MKV, MP4, TP, TS, VOB, VRO, WMV
Unterstützte Audioformate:
AAC, FLAC, MP3, WAV, WMA
Unterstützte Bildformate:
JPG, MPO
Umgebungslichtsensor:
Ja
Produktfarbe:
Silber
VESA-Halterung:
Ja
Ein-/Ausschalter:
Ja
Stromverbrauch (durchschnittl.):
49W
Stromverbrauch (Standby):
0,2W
Jährlicher Energieverbrauch:
69 kWh
Energie-Effizienzklasse:
A+
Stromverbrauch (aus):
0,2W
Eingangsspannung:
220 - 240V
Eingangsfrequenz:
50/60 Hz
Breite:
90,4 cm
Tiefe:
4,7 cm
Höhe:
51,8 cm
Gewicht:
10,5 kg
Gerätebreite (inkl. Fuß):
90,4 cm
Gerätetiefe (inkl. Fuß):
20,2 cm
Gerätehöhe (inkl. Fuß):
56 cm
Gewicht mit Untersatz:
12 kg
Verpackungsbreite:
130,2 cm
Verpackungstiefe:
12,4 cm
Verpackungshöhe:
66 cm
Paketgewicht:
15 kg
Ja

5 Kommentare

Also so ein paar mehr Infos wären schon wünschenswert gewesen. Zum Beispiel erstmal das Modell: Panasonic TX-40CS630E
Dann die Tatsache, dass es sich hierbei um kein deutsches Modell handelt, sondern ein Import Gerät. Das Gerät wird normalerweise in Spanien, Italien, Estland, etc. vertrieben. Deshalb fällt hier auch schonmal DVB-S weg.
Dann bin ich mir nicht sicher, was diese Länder für einen DVB-T2 Standard haben. Es ist jedoch gut möglich, dass zukünftiges deutsches DVB-T2 hier ebenfalls nicht funktionieren könnte. Über diese Dinge sollte man sich im klaren sein. Was DVB-C angeht, so wird normales TV erstmal definitiv empfangbar sein. Ob das Gerät jedoch auch alle deutschen Standards verarbeiten kann was CI+ Karten angeht, wage ich zu bezweifeln. Gerade mit der Sonderverschlüsselung der RTL Sender könne das Gerät Probleme bekommen, sodass diese als HD Sender möglicherweise nicht empfangbar sein werden.

Daher wirklich nur für Personen zu empfehlen, die lieber externe Receiver benutzen. Für alle anderen lohnt der Deal eher nicht.

iBood=autocold

Und ich habe nur das Bild gesehen, und dachte, hier gibt es einen Deal mit Cupcakes... Mein Tag ist ruiniert...

Zum Deal selbst enthalte ich mich eines Votes, da ich mich mit TV Geräten nicht wirklich auskenne, mit iBood an sich habe ich aber auch keine wirklich guten Erfahrungen gemacht...

Kommentar

satici

Und ich habe nur das Bild gesehen, und dachte, hier gibt es einen Deal mit Cupcakes... Mein Tag ist ruiniert... Zum Deal selbst enthalte ich mich eines Votes, da ich mich mit TV Geräten nicht wirklich auskenne, mit iBood an sich habe ich aber auch keine wirklich guten Erfahrungen gemacht...




Hmmmm Cupcakes :-)

satici

Und ich habe nur das Bild gesehen, und dachte, hier gibt es einen Deal mit Cupcakes... Mein Tag ist ruiniert... Zum Deal selbst enthalte ich mich eines Votes, da ich mich mit TV Geräten nicht wirklich auskenne, mit iBood an sich habe ich aber auch keine wirklich guten Erfahrungen gemacht...


Ich habe gar nicht so aufs TV Bild geachtet gehabt... aber wegen dir will ich nun auch Cupcakes

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text