-117°
ABGELAUFEN
Panasonic Bluray Laufwerk u.a. für MacBook PRO

Panasonic Bluray Laufwerk u.a. für MacBook PRO

ElektronikEbay USA Angebote

Panasonic Bluray Laufwerk u.a. für MacBook PRO

Preis:Preis:Preis:150€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo,
falls jemand schon mal daran gedacht hatte, sein MacBook oder irgendeinen anderen Laptop mit einem Bluray Laufwerk zu bestücken, ist er wohl relativ schnell an Grenzen gestoßen. Entweder zu dick oder non-slot-in. Oder einfach nicht kompatibel.
Hier nun wohl die erst und einzige Lösung:
Original Internal Panasonic 9.5mm Sata Blu-ray UJ167 drive

VERY 1st slot-in load 9.5mm ultra slim BLU-RAY COMBO IN THE WORLD!
Just hit the market - Impress your friends and be the first to own it! Play Blu-Ray movies!

-Fits Macbook/Macbook pro computers made LATE 2009, 2010, 2011, 2012 (this will not fit EARLY 2009 macbooks!)

*With some models of Macbooks not all of the screw holes will line up but it will still fit and function well!

-Fits Dell computers that take a slot-in load 9.5mm drive (measure the height of your current drive it should be 9.5mm)

Read

16x CD-ROM

8x DVD-ROM
6x BD-ROM Blu-ray read



Write

8x DVD-R
8x DVD+R
6x DVD-RW
8x DVD+RW
4x DVD-R DL (double layer)
4x DVD+R DL (double layer)
5x DVD-RAM
24x CD-R
16x CD-RW

Insbesondere für Grafiker eine überlegenswerte Investition.

Price:
US $199.95 from China
- trashbin

13 Kommentare

Diverses? Naja wird vermutlich recht schnell weggespamt

Nur für Apple Geräte, oder?

Fürs MacBook?! Mac OS kann doch noch garnich mit BD Filmen?

Nur BD lesen !

Haha der Preis für das Ding ist absurd. Und dann auch noch BD Read-only. oO
Da kann ich nur wieder jedem gratulieren, der Apple ach-so-geil findet.

@namso

Ist Lesen so viel schwieirger als Schreiben?

> Nur für Apple Geräte, oder?

Auch für Dell, das steht sowohl oben im Text als auch bei eBay

hepo

@namsoIst Lesen so viel schwieirger als Schreiben?



So hat jeder seine Stärken und Schwächen...

Dealpreis ist übrigens ~ 150 Euro und nicht 0,00

sinnfrei da MacOsX keine BR-Filme abspielen kann und
"there is no App for that"

Das ist das erste BR-Laufwerk, dass in mein Studio XPS13 passt. Nur ist das ohne FHD irgendwie unsinnig...
Ob das Laufwerk den Preis wert ist, sei mal dahingestellt. :-/

joesoft

sinnfrei da MacOsX keine BR-Filme abspielen kann und "there is no App for that"

das stimmt so nicht. Da gibt's so einige VLC toast it etc.

Insbesondere für Grafiker eine überlegenswerte Investition.

Und warum? Ich gehöre zu dieser Randgruppe und wüsste nicht, wofür ich ein Blu-ray Laufwerk gebrauchen könnte. Klär mich auf^^

joesoft

sinnfrei da MacOsX keine BR-Filme abspielen kann und "there is no App for that"


BR ohne Menüs ... Toll!

Ja, das ist wirklich mal so ziemlich lächerlich. ^^

Mit der passenden Software lassen sich unter Mac zumindest Blu-Ray's kopieren, um es anschließend abzuspielen. Z. B. mit XBMC: blu-ray-dvd-converter.com/gui…tml

Aber natürlich kann man jedes x-beliebige Blu-Ray Laufwerk verbauen.
Ich weiß nicht wie es mit VM's ist, aber die sollten das notfalls auch noch mit direkter Wiedergabe ermöglichen.

Es ist somit Schwachsinn, mit was hier wieder geworben wird. Oo

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text