167°
Panasonic DMC-G 70 KEG-K (Kit mit 14-42mm)
6 Kommentare

Gute Kamera, habe sie selbst Anfang des Jahres erworben.
Aber jetzt wurde die G85 announced mit internen Stabilisator.

Ice

Gute Kamera, habe sie selbst Anfang des Jahres erworben. Aber jetzt wurde die G85 announced mit internen Stabilisator.



​Hab sie auch und bin glücklich. Klar die G85 ist besser kostet aber auch das doppelte xD

Thank93vor 6 m

​Hab sie auch und bin glücklich. Klar die G85 ist besser kostet aber auch das doppelte xD



Ich rede von der G85 und nicht GX85.
Die G85 wurde diese Woche announced und kommt in den nächten Monaten in den Handel. Preise stehen noch nicht fest.

dpreview.com/rev…iew
Bearbeitet von: "Ice" 25. September

topp-kamera. hatte vorher die GH1. leider ist diese im Videomodus siwas von laut...man hört immer das focusklappern. ist das normal?? ansonsten sehr zu empfehlen.

voellig_egal

topp-kamera. hatte vorher die GH1. leider ist diese im Videomodus siwas von laut...man hört immer das focusklappern. ist das normal?? ansonsten sehr zu empfehlen.



​Nein, ich habe kein Fokusklappern.
Auch wenn ich selbst meist mit Autofokus bei Video arbeite, sollte man sowieso besser mit manuellen Fokus filmen.

Ice25. September

Ich rede von der G85 und nicht GX85.Die G85 wurde diese Woche announced und kommt in den nächten Monaten in den Handel. Preise stehen noch nicht fest.https://www.dpreview.com/reviews/panasonic-lumix-dmc-g85-first-impressions-review


In Deutschland wird der Nachfolger der DMC-G70 übrigens unter der Bezeichnung DMC-G81 firmieren. Dieses Modell trägt je nach Markt einen anderen Modellnamen: Lumix G80 (UK)/81 (GER)/85 (USA)
Bearbeitet von: "polygon" 9. Oktober

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text