Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Panasonic Lumix LX15 (DMC-LX15EG-K) - 1" Sensor, 4K@30FPS
188° Abgelaufen

Panasonic Lumix LX15 (DMC-LX15EG-K) - 1" Sensor, 4K@30FPS

359,83€430,99€-17%Amazon.it Angebote
6
eingestellt am 22. Nov 2019Lieferung aus Italien

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

idealo.de/pre…tml

Wird mit 364 +Versand angezeigt, an der Kasse dann aber 359,83.


  • Exzellente Bildqualität dank 1-Zoll MOS Sensor – 20.1MP Sensor
  • LEICA DC VARIO-SUMMILUX Objektiv – F1.4-2.8/ 24-72mm
  • 4K Foto – 4K Foto mit 30B/s, Post Focus, Focus Stacking
  • 4K Video– 30p/25p/24p, FHD 60p/ 50p
  • Lieferumfang : DMC-LX15EG-K, Li-Ionen-Akku (680mAh), Netzteil, USB-Kabel, Handschlaufe
  • Bildsensorgröße / max. Pixel/ Filter:
    1-Typ-Hochempfindlichkeits-MOS-Sensor / Gesamtanzahl Pixel 20,9
    Megapixel / Primärfarbfilter
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
EthanHunt22.11.2019 11:50

30fps finde ich jetzt aber kein gutes Merkmal.^^unter 60FPS is das nix.


Sehr gutes Argument bei einer Kompaktkamera ...
6 Kommentare
30fps finde ich jetzt aber kein gutes Merkmal.^^

unter 60FPS is das nix.
Bearbeitet von: "EthanHunt" 22. Nov 2019
Gute Kamera, schon n bisschen älter, nix für Specs-Fetischisten, für mich in den Kernkompetenzen jeder overhypten RX100 vorzuziehen.
EthanHunt22.11.2019 11:50

30fps finde ich jetzt aber kein gutes Merkmal.^^unter 60FPS is das nix.


Sehr gutes Argument bei einer Kompaktkamera ...
Caliostro22.11.2019 12:05

Gute Kamera, schon n bisschen älter, nix für Specs-Fetischisten, für mich i …Gute Kamera, schon n bisschen älter, nix für Specs-Fetischisten, für mich in den Kernkompetenzen jeder overhypten RX100 vorzuziehen.


Wenn sie nur einen Sucher wie die RX100er hätte...
Die Specs lassen sich gut lesen.
Ich plane eine 4-wöchige Rundreise durch Südostasien und habe keine Lust meine DSRL-Ausrüstung mitzuschleppen.
Kann mir jemand eine kompakte (=kleiner/leichter als eine DSLR) Cam empfehlen, die eine gute Bildqualität und Akkulaufzeit hat?
Ich dachte an eine spiegellose Sony Alpha, aber mit 2-3 Objektiven wird es schon teuer.
Bin für alle Tipps dankbar
Leider nicht mehr zu dem Preis Verfügbar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text