Panasonic eneloop AAA Akkus 8er Blister 750mAh Micro NiMH Ready-to-Use
1887°Abgelaufen

Panasonic eneloop AAA Akkus 8er Blister 750mAh Micro NiMH Ready-to-Use

11€12,89€-15%
107
eingestellt am 21. MaiBearbeitet von:"7lebt"
Hallo zusammen,

falls jemand wie ich wieder nach Batterien gesucht hat: hier mal wieder ein gutes Angebot über Ewanto.

Ab 10 Stück kosten diese dann wieder nur 1,30 €.

ewanto.de/ene…aaa
Vergleichspreis idealo: 12,89 über den gleichen Verkäufer:
idealo.de/pre…tml
hier noch eine Ergänzung von @Dincky. Danke!
Bei der letzten Aktion wurden noch fleißig 5% Gutscheine verteilt, die universal nutzbar sein sollten.

Auf der letzten Seite bei Gutscheine einfach "EWANTOSPAREN" eingeben und nochmals 5% sparen. Endsumme dann 11 €
Zusätzliche Info
Bei Ebay 8 AAA Eneloop mit 2 Boxen für 12,75€

ebay.de/itm…rue

Paypack und/oder Shoop nicht vergessen!


Ladegrät z.B.

BC 700 Akku - Ladegerät mit LCD

amazon.de/BC-…+aa

Gruppen

Beste Kommentare
super gut sind die besten Akkus ever ...
Ewanto ist doch immer top und Eneloop sowieso.
Das doch jetz nix Neues.
Vorallem nimmt doch jeder gleich 10 Stück Bulk für 1,30 / Stück.
Mit Blister hier kommst Du auf 1,45 / Stück.

Aber jeder wie er mag.
HelmetKvor 9 m

Ewanto ist doch immer top und Eneloop sowieso.Das doch jetz nix …Ewanto ist doch immer top und Eneloop sowieso.Das doch jetz nix Neues.Vorallem nimmt doch jeder gleich 10 Stück Bulk für 1,30 / Stück.Mit Blister hier kommst Du auf 1,45 / Stück.Aber jeder wie er mag.



Blister ist ganz sicher Neuware, bei Bulk ist das einfach nicht sicher. Das ist manchen 0,15 € wert.
107 Kommentare
super gut sind die besten Akkus ever ...
Hot!
ENELOOP ULTRAHOT!!!!
Ewanto ist doch immer top und Eneloop sowieso.
Das doch jetz nix Neues.
Vorallem nimmt doch jeder gleich 10 Stück Bulk für 1,30 / Stück.
Mit Blister hier kommst Du auf 1,45 / Stück.

Aber jeder wie er mag.
Schöner Preis und Lieferung per Brief, somit auch hoffentlich im Briefkasten! Wunderbar! Vielen Dank!
HelmetKvor 9 m

Ewanto ist doch immer top und Eneloop sowieso.Das doch jetz nix …Ewanto ist doch immer top und Eneloop sowieso.Das doch jetz nix Neues.Vorallem nimmt doch jeder gleich 10 Stück Bulk für 1,30 / Stück.Mit Blister hier kommst Du auf 1,45 / Stück.Aber jeder wie er mag.



Blister ist ganz sicher Neuware, bei Bulk ist das einfach nicht sicher. Das ist manchen 0,15 € wert.
Jemand eine Empfehlung für ein Ladegerät?
Sutinoervor 5 m

Jemand eine Empfehlung für ein Ladegerät?



Zusätzliche Info hab ich eins gepostet
Sutinoervor 10 m

Jemand eine Empfehlung für ein Ladegerät?


idealo.de/pre…tml

oder

idealo.de/pre…tml

Beides besser als der vielbeworbene BC-700 Müll der die Akkus eher killt, als was nützt. Der BC-700 kann im Gegensatz zu den von mir verlinkten Eneloop Ladegeräten den Ladevorgang nicht abschalten, sondern schaltet auf Erhaltungsladung, was ja bei LSD Zellen auch sooo sehr Sinn macht.

Dann wundern sich manche, das ihre 2 Monate alten Akkus plötzlich keine Leistung mehr haben.
Bearbeitet von: "Trevor.Belmont" 21. Mai
Eneloop AA jemand einen guten Deal?
Trevor.Belmont21. Mai

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4875289_-bq-cc17-panasonic.htmloder https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5069007_-rundzellen-ladegeraet-inkl-akkus-bq-cc55-panasonic.htmlBeides besser als der vielbeworbene BC-700 Müll der die Akkus eher killt, als was nützt. Der BC-700 kann im Gegensatz zu den von mir verlinkten Eneloop Ladegeräten den Ladevorgang nicht abschalten, sondern schaltet auf Erhaltungsladung, was ja bei LSD Zellen auch sooo sehr Sinn macht.Dann wundern sich manche, das ihre 2 Monate alten Akkus plötzlich keine Leistung mehr haben.


Danke dir
Mussovor 6 m

Zusätzliche Info hab ich eins gepostet


Danke
Nice72vor 5 m

Eneloop AA jemand einen guten Deal?


Gib mal in der Suche Eneloop ein, dort kommt ein Deal mit 8 SA von gleichen Verkäufer
Trevor.Belmont21. Mai

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4875289_-bq-cc17-panasonic.htmloder https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5069007_-rundzellen-ladegeraet-inkl-akkus-bq-cc55-panasonic.htmlBeides besser als der vielbeworbene BC-700 Müll der die Akkus eher killt, als was nützt. Der BC-700 kann im Gegensatz zu den von mir verlinkten Eneloop Ladegeräten den Ladevorgang nicht abschalten, sondern schaltet auf Erhaltungsladung, was ja bei LSD Zellen auch sooo sehr Sinn macht.Dann wundern sich manche, das ihre 2 Monate alten Akkus plötzlich keine Leistung mehr haben.


Gibt es so etwas auch mit LCD? Oder kann man auch den BQ-CC65 nehmen für Eneloop Lite/Normal?
Trevor.Belmont21. Mai

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4875289_-bq-cc17-panasonic.htmloder https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5069007_-rundzellen-ladegeraet-inkl-akkus-bq-cc55-panasonic.htmlBeides besser als der vielbeworbene BC-700 Müll der die Akkus eher killt, als was nützt. Der BC-700 kann im Gegensatz zu den von mir verlinkten Eneloop Ladegeräten den Ladevorgang nicht abschalten, sondern schaltet auf Erhaltungsladung, was ja bei LSD Zellen auch sooo sehr Sinn macht.Dann wundern sich manche, das ihre 2 Monate alten Akkus plötzlich keine Leistung mehr haben.


Tja, meine Eneloops aus 2010 leben trotz des BC700 mittlerweile seit 8 Jahren und erfreuen sich bester Gesundheit.
Kann lediglich empfehlen, auch die kleinen AAA mit 700mA zu laden, sodass DeltaU dann auch abschaltet.
Ich habe dieses Ladegerät. Kann nichts negatives berichten. Alles schön aufgeräumt an der Wand hängend. Schaltet auch auf Erhaltung um

ikea.com/de/de/catalog/products/60303650/
Bearbeitet von: "r32er" 21. Mai
SchlauerFuxvor 29 m

Tja, meine Eneloops aus 2010 leben trotz des BC700 mittlerweile seit 8 …Tja, meine Eneloops aus 2010 leben trotz des BC700 mittlerweile seit 8 Jahren und erfreuen sich bester Gesundheit. Kann lediglich empfehlen, auch die kleinen AAA mit 700mA zu laden, sodass DeltaU dann auch abschaltet.



Ja und? Gibt auch Menschen in Fukushima und erfreuen sich weiterhin bester Gesundheit.

Ändert trotzdem nichts daran, das der BC-700 nie wirklich den Ladevorgang abschaltet, sondern auf Erhaltungsladung schaltet und wenn man da nicht die Akkus rechtzeitig rausnimmt, sind die irgendwann hinüber.
THE12DIE4vor 38 m

Gibt es so etwas auch mit LCD? Oder kann man auch den BQ-CC65 nehmen für …Gibt es so etwas auch mit LCD? Oder kann man auch den BQ-CC65 nehmen für Eneloop Lite/Normal?



Ja der BQ-CC65 hat als einziger ein LCD Display, den kann man natürlich auch für alle Eneloops nehmen.
Verfasser
Mussovor 1 h, 25 m

VGP; …VGP; 12,89€https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5595478_-micro-aaa-akku-nimh-k-4mcce-8be-panasonic.html



Danke, ich hab das wohl übersehen :-)
prima! Habe die AA bestellt ... auch die gab's zu einem guten Kurs
Habe mir die IKEA LADDA gekauft. Keine Frage Eneloops sind sehr gut - da die Ikea aus dem selben Werk in Japan kommen aber nicht so viele Ladungen aushalten (wegen anderer verwendeter Materialien), war mir am Ende der geringere Preis der LADDA auf jeden Fall wert.
Bearbeitet von: "kafos" 21. Mai
Gibts doch ständig zu dem Preis. Nichts besonderes.
Bearbeitet von: "marcel2802" 21. Mai
kafosvor 31 m

Habe mir die IKEA LADDA gekauft. Keine Frage Eneloops sind sehr gut - da …Habe mir die IKEA LADDA gekauft. Keine Frage Eneloops sind sehr gut - da die Ikea aus dem selben Werk in Japan kommen aber nicht so viele Ladungen aushalten (wegen anderer verwendeter Materialien), war mir am Ende der geringere Preis der LADDA auf jeden Fall wert.


Die weißen Laddas haben doch mehr Kapazität als die Eneloops? Mehr Kapazität --> weniger Ladezyklen möglich, macht doch Sinn.
Danke bestellt!
SchlauerFuxvor 1 h, 26 m

Tja, meine Eneloops aus 2010 leben trotz des BC700 mittlerweile seit 8 …Tja, meine Eneloops aus 2010 leben trotz des BC700 mittlerweile seit 8 Jahren und erfreuen sich bester Gesundheit. Kann lediglich empfehlen, auch die kleinen AAA mit 700mA zu laden, sodass DeltaU dann auch abschaltet.


Meine seit 9 auch BC 700
Nächstes Jahr haben sie 10 jähriges, aber ich denke sie haben nur noch 60 bis 70% Kapazität
Bearbeitet von: "THAIFIGHTER" 21. Mai
Gebannt
diese Panasonic Batterien sind der hammer die halten echt lange danke
jan000schvor 51 m

prima! Habe die AA bestellt ... auch die gab's zu einem guten Kurs


14,63€?
frankmf92vor 8 m

diese Panasonic Batterien sind der hammer die halten echt lange danke


Sind ja auch die besten und langlebigsten Batterien
THAIFIGHTERvor 8 m

14,63€?


ja, hab bei Ebay und Amazon nur teurere gefunden ... Preissuchmaschine hab ich jetzt nicht bemüht, war mir in dieser Preisregion nicht so wichtig
Bearbeitet von: "jan000sch" 21. Mai
Keine Ahnung, wann meine Eneloop gekauft wurden, hab aber gerade zwei Handvoll davon weggeschmissen. Ladegerät zeigte nur noch 0 mAh Kapazität. Dabei habe ich die kaum mal gebraucht. Eneloop sollen so gut sein? Da kann man doch besser für weniger Geld woanders zugreifen, bzw. drei AAA Batterien dreimal im Jahr kaufen und entsorgen, statt sauteurer Akkus und Ladegeräte.
Bearbeitet von: "disser99" 21. Mai
kafosvor 1 h, 17 m

Habe mir die IKEA LADDA gekauft. Keine Frage Eneloops sind sehr gut - da …Habe mir die IKEA LADDA gekauft. Keine Frage Eneloops sind sehr gut - da die Ikea aus dem selben Werk in Japan kommen aber nicht so viele Ladungen aushalten (wegen anderer verwendeter Materialien), war mir am Ende der geringere Preis der LADDA auf jeden Fall wert.



Das stimmt so nicht ganz. Die LADDA sind nicht äquivalent zu den normalen eneloop sondern zu den fast doppelt so teuren schwarzen eneloop XX (bzw. eneloop PRO) welche ebenfalls nur 500 Ladezyklen mitmachen, dafür aber eine höhere Kapazität bieten (2500 statt 2000mAh).
Cuotosvor 11 m

Das stimmt so nicht ganz. Die LADDA sind nicht äquivalent zu den normalen …Das stimmt so nicht ganz. Die LADDA sind nicht äquivalent zu den normalen eneloop sondern zu den fast doppelt so teuren schwarzen eneloop XX (bzw. eneloop PRO) welche ebenfalls nur 500 Ladezyklen mitmachen, dafür aber eine höhere Kapazität bieten (2500 statt 2000mAh).


Nicht ganz. Die weißen Ladda AA haben 2450 und die schwarzen eneloop pro 2500mah.
Hot. Wo sind die ganzen Affen mit ihren „die Ikea Akkus sind aber 1000 mal besser“?
KKKlausvor 6 m

Hot. Wo sind die ganzen Affen mit ihren „die Ikea Akkus sind aber 1000 mal …Hot. Wo sind die ganzen Affen mit ihren „die Ikea Akkus sind aber 1000 mal besser“?


Besser vielleicht nicht aber die Hälfte günstiger
r32ervor 9 m

Nicht ganz. Die weißen Ladda AA haben 2450 und die schwarzen eneloop pro …Nicht ganz. Die weißen Ladda AA haben 2450 und die schwarzen eneloop pro 2500mah.


Das stimmt nicht. Die weißen haben (wenn man ganz genau sein will) 1900mAh. Für 50mAh Unterschied eine andere fast doppelt so teuere Sorte einzuführen wäre auch ziemlich unsinnig.

panasonic-eneloop.eu/de/…=40
Bearbeitet von: "Cuotos" 21. Mai
Cuotosvor 4 m

Das stimmt nicht. Die weißen haben (wenn man ganz genau sein will) …Das stimmt nicht. Die weißen haben (wenn man ganz genau sein will) 1900mAh. Für 50mAh Unterschied eine andere fast doppelt so teuere Sorte einzuführen wäre auch ziemlich unsinnig.http://www.panasonic-eneloop.eu/de/produkte?field_batterie_cat_tid=40


Nein die weißen ladda AA haben 2450. ich hab sie doch
jan000schvor 47 m

ja, hab bei Ebay und Amazon nur teurere gefunden ... Preissuchmaschine hab …ja, hab bei Ebay und Amazon nur teurere gefunden ... Preissuchmaschine hab ich jetzt nicht bemüht, war mir in dieser Preisregion nicht so wichtig


Hab letztes Jahr 4 für 9€ bestellt bei Amazon
Hallo zusammen, hier noch ein Hinweis für den Ersteller dieses Deals.

Bei der letzten Aktion wurden noch fleißig 5% Gutscheine verteilt, die universal nutzbar sein sollten.

Auf der letzten Seite bei Gutscheine einfach "EWANTOSPAREN" eingeben und nochmals 5% sparen.

Somit 11€

Hat bei mir gerade tadellos geklappt (s.u.)

17410070-aADwZ.jpg
r32ervor 9 m

Nein die weißen ladda AA haben 2450. ich hab sie doch



Die sind trotzdem mit hoher Wahrscheinlichkeit baugleich zu den ENELOOP pro. Auf jeden Fall sind die Leistungsdaten in der Praxis identisch. Diese 50mAh Unterschied bei der Beschriftung kannst du vernachlässigen. In der Praxis haben die beide praktisch identische Werte (2300mAh) -in diesem Test liegt der Unterschied bei weniger als 0.05%(!)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text