28°
ABGELAUFEN
PANASONIC HC-V 100 nur noch heute für 111 Euro bei Saturn
6 Kommentare

Spam, dreifach..
Genereller Hinweis: Produktfoto als Dealbild bringt mehr

VORSICHT; BÖSE FALLE!
Dieser Camcorder ist der pure Beschiss, da der Sensor nur 1,3 MP an Nutzdaten liefert, von FullHD kann also überhaupt nicht die Rede sein;
alles nur hochgerechnet/interpoliert!

Peinlich; der Camcorder ist ne Mogelpackung und liefert KEIN echtes Full HD, sondern interpoliert nur. Sorry ...

ausverkauft!

Jetzt wurde mir statt HC-V100 der Nachfolger HC-V110 zum gleichen Preis angeboten, da keine V100er mehr da waren.

Unterschiede die ich finden konnte:

V100: Bildstabi optisch
V110: Nur Bildstabi elektronisch (Der Sensor hat reserve)

V100: 1,3 Megapixel effektiv
V110: 2,07 Megapixel effektiv ( 2,51 gesamt was immer das sein soll )

Jetzt ist die Frage ob es ein guter Deal ist den HC-V110 für 111€ zu nehmen?

Die echte FullHD Auflösung ist schon nice...
Aber ob die Reserve (2,51Mpix gesamt) ausreicht um einen guten elektronischen Bild Stabi zu realisieren?

Testvideos bei Youtube scheinen soweit etwas besser aus zu sehen als beim V100.

Hat jemand den V110 schon in der Hand gehabt und kann was dazu sagen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text