Panasonic HC V380-K Camcorder
258°Abgelaufen

Panasonic HC V380-K Camcorder

14
eingestellt am 8. Janheiß seit 8. Jan
Habe gerade bei Amazon gesehen, dass der Camcorder Panasonic HC-V380 nur 209,00 Euro kostet. Beobachte ihn schon lange und kostete immer so um die 280 Euro. Nächste Preis auf ideale ist 257 Euro, daher eine ganz ordentliche Ersparnis.





Die Bewertung auf Amazon sind super, allerdings nur sehr wenige. Habe den Camcorder mehrmals im Laden ausprobiert und aufgrund einer sehr hochwertigen Verarbeitung hat er mich überzeugt. Da ich unterwegs bin, habe ich gerade die technischen Daten nicht zu Hand.





Hoffe, dass euch sehr Deal gefällt. Noch sind 12 Stück verfügbar.

Beste Kommentare

" das rot blinkende Licht bedeutet, dass die Kamera aus ist- und jetzt leg dich hin"
14 Kommentare

Der wurde mir auch empfohlen, allerdings weiß ich nicht wie sie Videoqualität ist. Könntest du was dazu berichten? Wäre cool.

Verkauf und Versand erfolgt jedoch nicht durch Amazon!

Nice

" das rot blinkende Licht bedeutet, dass die Kamera aus ist- und jetzt leg dich hin"

Direkt zugeschlagen!

Legatuscaelivor 1 h, 7 m

" das rot blinkende Licht bedeutet, dass die Kamera aus ist- und jetzt leg dich hin"

​dafür ist ne 4k & 3D aber besser...dann kann man schön reinzoomen ^^

und vorbei... Bis jetzt wurde noch nichts storniert

Is wieder auf 289,00€

Vielleicht jmd Interesse an der HC-V270?

Habe die in den WHD-Deals für 170,- geschossen, top Gerät! Super Bildquali, auch bei schlechten Lichtverhältnissen.

Einzig die Zoom-Taste auf dem Gerät liegt für meine Finger irgendwie nicht passend, aber man gewöhnt sich dran.

Wurde wegen Preisfehler storniert

Leider wurde die Bestellung seitens Amazon storniert

easterheesvor 20 h, 14 m

und vorbei... Bis jetzt wurde noch nichts storniert


jetzt aber storniert, leider.

Verfasser

Auch bei mir storniert, schade.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text