Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Panasonic KX-TGC222GB Schnurlostelefon mit AB KX-TGC222 schwarz (prime)
376° Abgelaufen

Panasonic KX-TGC222GB Schnurlostelefon mit AB KX-TGC222 schwarz (prime)

34,99€39,97€-12%Amazon Angebote
9
eingestellt am 22. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gerade ein Telefon gesucht und gefunden.


Digitales Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter und einem zusätzlichem Mobilteil
4,1 cm Bildschirmdiagonale
ECO-Funktion
Anrufbeantworter mit circa 18 min Aufnahmezeit
Freisprech-Funktion
gemeinsames Telefonbuch fuer 50 Nummern und Namen
Wahlwiederholung der letzten 10 Nummern
10 polyphone Melodien
Wecker mit Schlummer Funktion
Lieferumfang: 2X Mobilteile 1X Ladeschale 1X Basisstation 2X Netzteil 1X tae-anschlusskabel 4X AAA Akku.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

9 Kommentare
Hot, die Panasonic Geräte sind wirklich empfehlenswert, hatte schon mehrere. Vernünftige Bedienung, gute Verarbeitung und top Preis-Leistungsverhältnis.
xsjochen22.09.2019 16:22

Hot, die Panasonic Geräte sind wirklich empfehlenswert, hatte schon …Hot, die Panasonic Geräte sind wirklich empfehlenswert, hatte schon mehrere. Vernünftige Bedienung, gute Verarbeitung und top Preis-Leistungsverhältnis.


Danke, ist mein erstes, bestärkt mich in der Entscheidung.
Funktionieren wohl eher nicht mit Fritzbox als DECT-Basis, weil Panasonic. Oder?
xsjochen22.09.2019 16:22

Hot, die Panasonic Geräte sind wirklich empfehlenswert, hatte schon …Hot, die Panasonic Geräte sind wirklich empfehlenswert, hatte schon mehrere. Vernünftige Bedienung, gute Verarbeitung und top Preis-Leistungsverhältnis.


Bei Festnetz Telefonen bin ich raus. Aber Oma braucht genau sowas (2 mobilteile und Anrufbeantworter). Fehlt denen hier was wichtiges?
Dealer300022.09.2019 19:08

Bei Festnetz Telefonen bin ich raus. Aber Oma braucht genau sowas (2 …Bei Festnetz Telefonen bin ich raus. Aber Oma braucht genau sowas (2 mobilteile und Anrufbeantworter). Fehlt denen hier was wichtiges?


ich hoffe nicht
Skatan22.09.2019 17:31

Funktionieren wohl eher nicht mit Fritzbox als DECT-Basis, weil Panasonic. …Funktionieren wohl eher nicht mit Fritzbox als DECT-Basis, weil Panasonic. Oder?


DECT ist ein Standard, damit ist jedes DECT-Telefon an die Fritzbox anmeldbar.
KriZ9922.09.2019 20:57

DECT ist ein Standard, damit ist jedes DECT-Telefon an die Fritzbox …DECT ist ein Standard, damit ist jedes DECT-Telefon an die Fritzbox anmeldbar.


Anmeldbar, ja. Richtig nutzbar, nein, das kann ich so nicht bestätigen. Bei vielen Panasonic-Geräten fehlt dann u.U. die Uhrzeit im Mobilteil bzw. die Anzeige von verpassten Anrufen, u.a.
Standard hin oder her.
Bearbeitet von: "Skatan" 22. Sep
Skatan22.09.2019 21:16

Anmeldbar, ja. Richtig nutzbar, nein, das kann ich so nicht bestätigen. …Anmeldbar, ja. Richtig nutzbar, nein, das kann ich so nicht bestätigen. Bei vielen Panasonic-Geräten fehlt dann u.U. die Uhrzeit im Mobilteil bzw. die Anzeige von verpassten Anrufen, u.a. Standard hin oder her.


Okay. Das mag sein. Über den Umfang kann ich nichts sagen.
KriZ9922.09.2019 21:39

Okay. Das mag sein. Über den Umfang kann ich nichts sagen.


laut Fragen bei Amazon ging es 2017 nicht mit den Funktionen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text