Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Panasonic Lumix DC-GX800KEGS Systemkamera (16 Megapixel, 4K30p Video, MFT, Hybrid Kontrast AF, mit Objektiv Lumix G VARIO 12-32mm) Silber
293° Abgelaufen

Panasonic Lumix DC-GX800KEGS Systemkamera (16 Megapixel, 4K30p Video, MFT, Hybrid Kontrast AF, mit Objektiv Lumix G VARIO 12-32mm) Silber

319,99€379€-16%Amazon Angebote
21
eingestellt am 13. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

bei Amazon erhaltet ihr die o.g. Kamera für unter 320€ inkl. Versand und Objektiv.


1433641.jpg

1433641.jpg

Merkmale:

  • Kompakte Systemkamera für Einsteiger mit bildstabilisiertem 12-32 mm (24-64 mm KB) Objektiv – praktisch auch als handliche Reisekamera
  • Sehr gute Bildqualität – 16 MP Sensor ohne Tiefpassfilter, schneller Hydrid-Kontrast-AF, Bildstabilisierung im Kit-Objektiv
  • Panasonic 4K Kamera – 4K 30p Video, 4K Serien mit 30 B/s, Post Focus & Focus Stacking
    WLA
  • N-Kamera für Social Media Fans – um 180 Grad kippbares Display, moderne Selfie-Funktionen, WiFi
    Lie
  • ferumfang: Wechselobjektivkamera DC-GX800, Micro Four Thirds Objektiv H-FS12032E-K, Li-Ionen Akku, Netzteil, USB-(Lade-)Kabel, Schultergurt, Objektivdeckel

    LG

Seabeard
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
MFT imÜberschrift für Schlagwort-Alarm wäre bestimmt nicht schlecht
21 Kommentare
Jetzt noch einen Sucher und ich wäre verzückt.
MFT imÜberschrift für Schlagwort-Alarm wäre bestimmt nicht schlecht
Hat die Kamera den Stabi in der Kamera oder nur im Objektiv?
micha1213.09.2019 07:32

Hat die Kamera den Stabi in der Kamera oder nur im Objektiv?



Sie hat keinen Stabi im Kamerabody. Man bekommt ihn nur über stabilisierte Objektive. Das beigelegte Objektiv ist stabilisiert. Wer eine Kamera annähernd in der Größe mit Stabi sucht sollte sich bei der Olympus PEN-PL Reihe umschauen. Die PL8 ist häufig ebenfalls günstig zu bekommen.
TenDance13.09.2019 07:23

Jetzt noch einen Sucher und ich wäre verzückt.


Das wäre dann in etwa die GX80
kri13.09.2019 07:58

Sie hat keinen Stabi im Kamerabody. Man bekommt ihn nur über stabilisierte …Sie hat keinen Stabi im Kamerabody. Man bekommt ihn nur über stabilisierte Objektive. Das beigelegte Objektiv ist stabilisiert. Wer eine Kamera annähernd in der Größe mit Stabi sucht sollte sich bei der Olympus PEN-PL Reihe umschauen. Die PL8 ist häufig ebenfalls günstig zu bekommen.


Leider auch ohne Sucher und nicht wirklich viel kleiner als Olympus OMD 10 Mark 2 oder 3.

Ich mein ja nur ...
cbweb13.09.2019 09:20

Das wäre dann in etwa die GX80


Stimmt, aber da ist der Preis wieder was anderes
Falls jemand Interesse hat, ich hätte noch eine neue braune GX800 abzugeben.
Die GX80 mit dem Kitobjektiv zu diesem Preis wäre ein guter Deal. GX800 naja
TenDance13.09.2019 07:23

Jetzt noch einen Sucher und ich wäre verzückt.


Spiegellose haben konstruktionsbedingt keine echten Sucher. Man sieht immer nur auf einen kleinen Bildschirm.
sprech.sucht13.09.2019 12:04

Spiegellose haben konstruktionsbedingt keine echten Sucher. Man sieht …Spiegellose haben konstruktionsbedingt keine echten Sucher. Man sieht immer nur auf einen kleinen Bildschirm.


Was wiederum kein Nachteil ist, da du dein echtes Bild sofort siehst. Außerdem ist die Nachbetrachtung der Bilder in dem meist kleinen Oledbildschirm mir lieber als auf dem Display
Bearbeitet von: "Hinrich_Tung" 13. Sep
Hinrich_Tung13.09.2019 12:15

Was wiederum kein Nachteil ist, da du dein echtes Bild sofort siehst. …Was wiederum kein Nachteil ist, da du dein echtes Bild sofort siehst. Außerdem ist die Nachbetrachtung der Bilder in dem meist kleinen Oledbildschirm mir lieber als auf dem Display


Man sieht auf dem internen Display genau so wenig das echte Bild wie auf dem externen Display. Beide liefern nur eine extrem herunterskalierte Variante.
Für das echte Bild braucht man schon Spiegel.
sprech.sucht13.09.2019 12:25

Man sieht auf dem internen Display genau so wenig das echte Bild wie auf …Man sieht auf dem internen Display genau so wenig das echte Bild wie auf dem externen Display. Beide liefern nur eine extrem herunterskalierte Variante. Für das echte Bild braucht man schon Spiegel.


Es geht nicht ums Pixel zählen.
Schärfe, Belichtungkorrektur, Isowert. Jede Auswirkung einer manuellen Veränderung wird dir im elektronischen Sucher sofort angezeigt. Ich sehe sofort wie mein Bild wird.
Aber ich behaupte, der typische Mft Nutzer möchte meist schnelle tolle Bilder und die bekommst du viel eher mit einem elektronischen Sucher
Bearbeitet von: "Hinrich_Tung" 27. Okt
Hinrich_Tung13.09.2019 12:50

Es geht nicht ums Pixel zählen.Schärfe, Belichtungkorrektur, Isowert. J …Es geht nicht ums Pixel zählen.Schärfe, Belichtungkorrektur, Isowert. Jede Auswirkung einer manuellen Veränderung wird dir im elektronischen Sucher sofort angezeigt. Ich sehe sofort wie mein Bild wird.Wenn ich Lust habe alles in Raw durchzuschießen und in Lightroom davon alles zu betrachten und auszusortieren, dann ist es egal. Aber ich behaupte, der typische Mft Nutzer möchte meist schnelle tolle Bilder und die bekommst du viel eher mit einem elektronischen Sucher


Wie gesagt, es ist exakt das selbe Bild wie auf dem externen Bildschirm. Ein elektronischer Sucher ist nichts anderes als ein Mikro-Bildschirm mit Lupe. Auf beiden sieht man genau die selbe Ausgabe.
sprech.sucht13.09.2019 13:09

Wie gesagt, es ist exakt das selbe Bild wie auf dem externen Bildschirm. …Wie gesagt, es ist exakt das selbe Bild wie auf dem externen Bildschirm. Ein elektronischer Sucher ist nichts anderes als ein Mikro-Bildschirm mit Lupe. Auf beiden sieht man genau die selbe Ausgabe.


Ich habe nichts anderes behauptet. Lediglich auf deine Aussage hin, es gäbe konstruktionsbedingt keinen optischen Sucher, was wiederum meines Erachtens fast nur Vorteile mit sich bringt. Dass ich diesen ausschließlich zur besseren Betrachtung nutze, war nur nebenbei erwähnt.
Bearbeitet von: "Hinrich_Tung" 13. Sep
Hinrich_Tung13.09.2019 13:29

Ich habe nichts anderes behauptet. Lediglich auf deine Aussage hin, es …Ich habe nichts anderes behauptet. Lediglich auf deine Aussage hin, es gäbe konstruktionsbedingt keinen optischen Sucher, was wiederum meines Erachtens fast nur Vorteile mit sich bringt. Dass ich diesen ausschließlich zur besseren Betrachtung nutze, war nur nebenbei erwähnt.


Geschmackssache.
Hinrich_Tung13.09.2019 13:29

Ich habe nichts anderes behauptet. Lediglich auf deine Aussage hin, es …Ich habe nichts anderes behauptet. Lediglich auf deine Aussage hin, es gäbe konstruktionsbedingt keinen optischen Sucher, was wiederum meines Erachtens fast nur Vorteile mit sich bringt. Dass ich diesen ausschließlich zur besseren Betrachtung nutze, war nur nebenbei erwähnt.


Jo, fast. Aber du siehst eben nie das echte Bild.
Ich brauche es auch nicht, ist aber definitiv ein Nachteil, der manchen sehr wichtig ist.
TenDance13.09.2019 10:23

Stimmt, aber da ist der Preis wieder was anderes


Klar, aber ohne Sucher und ohne Stabilisierung finde ich die GX800 ein reines Spielzeug.
Von den Leistungen und den Preis finde ich die GX80 immer noch eine der attraktivsten Kameras von Panasonic.
cbweb13.09.2019 16:51

Klar, aber ohne Sucher und ohne Stabilisierung finde ich die GX800 ein …Klar, aber ohne Sucher und ohne Stabilisierung finde ich die GX800 ein reines Spielzeug.Von den Leistungen und den Preis finde ich die GX80 immer noch eine der attraktivsten Kameras von Panasonic.


Definitiv, tendiere im Augenblick dennoch etwas mehr zur Olympus M10.
sprech.sucht13.09.2019 13:09

Wie gesagt, es ist exakt das selbe Bild wie auf dem externen Bildschirm. …Wie gesagt, es ist exakt das selbe Bild wie auf dem externen Bildschirm. Ein elektronischer Sucher ist nichts anderes als ein Mikro-Bildschirm mit Lupe. Auf beiden sieht man genau die selbe Ausgabe.


Das Problem an der Sache ist einfach das du ohne elektronischen Sucher dann bei Sonne sehr schnell gar nichts mehr auf dem Display siehst. Es geht doch nie darum zu definieren was jetzt ein echter Sucher ist. Ob du ein elektronisch Sucher hast oder ein optischen Sucher war hier doch nie wichtig. Die Kamera hat beides nicht und das ist ein großer Nachteil.
Kiinasu13.09.2019 18:27

Das Problem an der Sache ist einfach das du ohne elektronischen Sucher …Das Problem an der Sache ist einfach das du ohne elektronischen Sucher dann bei Sonne sehr schnell gar nichts mehr auf dem Display siehst. Es geht doch nie darum zu definieren was jetzt ein echter Sucher ist. Ob du ein elektronisch Sucher hast oder ein optischen Sucher war hier doch nie wichtig. Die Kamera hat beides nicht und das ist ein großer Nachteil.


Ich kenne die Variante/Verwandte mit Sucher, die GX80. Für mich taugt da beides nicht, wenn es mehr als ein Schnappschuss werden soll. Mit dem Auge am Sucher hab ich mit dem Gesicht zu oft den Touchscreen bedient.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text