72°
ABGELAUFEN
PANASONIC Lumix DMC-GX8KEG-K Systemkamera 20.3 MP, 14-42mm bei MM ebay
PANASONIC Lumix DMC-GX8KEG-K Systemkamera 20.3 MP, 14-42mm bei MM ebay
ElektronikEBay Angebote

PANASONIC Lumix DMC-GX8KEG-K Systemkamera 20.3 MP, 14-42mm bei MM ebay

Preis:Preis:Preis:850€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei ebay bietet der Media Markt Stuttgart Milaneo die Micro Four Third Systemkamera Panasonic Lumix GX8 in der Variante GX8KEG-K, also mit 14-42mm Kit-Objektiv, für 850 Euro an. Der Vergleichspreis ist 899,- EURO

So wie ich das sehe, ist das in der Variante der Tiefstpreis. Zur Einordnung: Der Body ohne Objektiv kostet i.d.R 799 Euro aufwärts in Deutschlan

Hinweis:
Die Artikelbeschreibung bei ebay ist nicht ganz sauber: Da ist in der Datentabelle die GH2 reingerutscht. Titel und "individuelle" Beschreibung handeln aber von der GX8.


Wichtigtste Infos zur GX8:
20 Megapixel Foto
4K Video
Bildstabilisator eingebaut
Wechselobjektive im MFT Format
Mikrofoneingang
schwenkbarer Touchscreen
verstellbarer "optischer" Sucher
spritzwasser- und staubgeschützt
wird auch gerne von Profis als 2. Kamera bzw. Immer-Dabei-Kamera verwendet.


Nachtrag:
Entschuldigt bitte, es war gestern wohl schon zu spät. Wie schon in den Kommentaren hier darauf hingewiesen wurde, es ist keine ungeöffnete Neuware, es ist das Vitrinenstück: "Es handelt sich um ein Vitrinenstück welches leichte Gebrauchsspuren aufweisen kann"

10 Kommentare

Verfasser

ich sehe gerade, dass der reguläre Preis bei MM Online auch "nur" 869,- sind

aber ohne Objektiv

Es handelt sich um ein Vitrinenstück welches leichte Gebrauchsspuren aufweisen kann

Verfasser

lobster09vor 2 m

Es handelt sich um ein Vitrinenstück welches leichte Gebrauchsspuren …Es handelt sich um ein Vitrinenstück welches leichte Gebrauchsspuren aufweisen kann


das hatte ich überlesen. Danke!

boyffm60320vor 15 m

das hatte ich überlesen. Danke!


Dann ergänze doch bitte auch im Titel, dass es sich nicht um Neuware handelt...

Das ist mein "Dauertrick": wenn es zeitnah keinen Deal hier gibt, suche ich auf ebay nach "Media-Markt" ind Verbindung mit "neu: sonstige". So findet man jede Menge solcher "Vitrinenstücke" zu meist attraktiven Preisen, falls nicht - einfach drei Tage in Folge schauen. Klappt immer

so viel Kohle und so ein kleiner Sensor, im Leben würde ich das nicht bezahlen .....

Für 7% Ersparnis dann doch Grabbelware? Ist zumindest für mich in dem Preisbereich nix. Dafür haben mir die Ausstellungsgeräte dann doch zu oft kleinere Kratzer.
Klar hat man Widerrufsrecht, für das Gehampel ist die Ersparnis imho aber zu gering. Zumindest meine Meinung dazu..
Bearbeitet von: "german_psycho" 12. Mär

Verfasser

für 849,- in der Vitrine heute auch im Saturn Skyline Plaza in Frankfurt am Main gesehen

...850 Euro für eine abgegrabbelte Kamera sind ganz schön heftig. Heutzutage kann man schon mit dem Smartphone ausreichend gute Fotos machen. Mein Nachbar mit seiner Nikon "D750" fotografiert krankhaft den halben Tag Backsteinmuster und Testcharts im Dämmerlicht, und untersucht dann jede einzelne Ecke im eigentlich unsinnigen Bild nach Unschärfen. Es ist so eine Art Beschäftigungstherapie, kreative Fotos hat er m.E. noch nicht gemacht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text