Panasonic LUMIX G DMC-GF7KEG-S Systemkamera
335°

Panasonic LUMIX G DMC-GF7KEG-S Systemkamera

10
eingestellt am 14. Jan
Gerade entdeckt, dass Preis gesenkt wurde.

Vergleichspreis: 349€

(Bei Saturn war es in der Fotonacht zwar auch zu dem Preis erhältlich, soll aber um 9 Uhr beendet sein).
Zusätzliche Info
10 Kommentare
Ein bisschen in die Jahre gekommen. Gibt mittlerweile den Nach-Nachfolger.
Die Saturn Foto-Deals enden erst morgen um 09:00 Uhr...
Forestervor 26 m

Ein bisschen in die Jahre gekommen. Gibt mittlerweile den Nach-Nachfolger.


Dachte die gx800 ist der nachfolger
Verwechselt bitte nicht GF mit GX!
Downloadervor 1 h, 7 m

Verwechselt bitte nicht GF mit GX!


Inwiefern?

GX hat GF abgelöst....
Forestervor 2 h, 36 m

Ein bisschen in die Jahre gekommen. Gibt mittlerweile den Nach-Nachfolger.


Einen Nach-Nachfolger gibt es nicht wirklich. Die GX800 ist der Nachfolger und heißt in anderen Regionen GF9. Eine GF8 gab/gibt es zwar im einigen Regionen auch, bei dieser handelt es sich aber eigentlich nur um eine GF7 mit Software Upgrade, der Funktionsumfang ist der gleiche. Auch die Unterschiede zur GX800 lohnen sich nicht für jeden. Hauptunterschied ist der 4K Video/Photo Mode. Die GF7 ist immer noch eine ordentliche Kamera mit Selfie tauglichem Touchscreen und gutem Kit-Objektiv.
Klar gibts irgendwie immer nen Nachfolger aber hier zählt auch der Preis und der ist nunmal echt gut für ne Mft mit dem Kit objektiv
Bearbeitet von: "Zigasi" 14. Jan
Außerdem hat die gx800 einen eingebauten Bildstabilisator, und man kann daher auch gut auf objektive von anderen Herstellern zurückgreifen.
Ich selbst habe lieber die gf7 genommen der Mehrwert waren mehrere den erheblichen Mehrpreis nicht wert.
Nach meinem Empfinden eine der besten Kameras für ambitionierte Hobbyknipser.
Miraculix666vor 22 m

Außerdem hat die gx800 einen eingebauten Bildstabilisator, und man kann …Außerdem hat die gx800 einen eingebauten Bildstabilisator, und man kann daher auch gut auf objektive von anderen Herstellern zurückgreifen.



Die GX800 hat keinen in Body Bildstabilisator! Dieses Feature bekommt man erst mit der GX80 und höheren Modellen.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von krokoPirat. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text