Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Panasonic Lumix G Vario 12-60mm f/3,5-5,6
154° Abgelaufen

Panasonic Lumix G Vario 12-60mm f/3,5-5,6

229€269€-15%Foto Bantle Angebote
AvatarGelöschterUser8338416
eingestellt am 28. Nov 2019Bearbeitet von:"GelöschterUser833841"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

VGP Idealo 269 Euro

Bitte im Kassenvorgang Gutscheincode Black20 eingeben.


1481119.jpg
Kurzprofi
  • Weitwinkel-Objektiv
  • 5 fach optisches Zoom
  • Spritzwasserschutz

Lieferumfang
  • Objektiv Panasonic Lumix G Vario 12-60mm 3,5-5,6
  • Frontdeckel
  • Rückdeckel
  • Gegenlichtblende
Zusätzliche Info
Foto Bantle Angebote
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

6 Kommentare
Das ist kein Weitwinkelobjektiv, eher ein Standardobjektiv aber guter Preis
Freeze_Gamer28.11.2019 20:05

Das ist kein Weitwinkelobjektiv, eher ein Standardobjektiv aber guter …Das ist kein Weitwinkelobjektiv, eher ein Standardobjektiv aber guter Preis


12mm entspricht 24mm Kleinbild. Ab 35mm Kleinbild abwärts wurden die Objektive immer als Weitwinkel deklariert. 24mm galt sogar als Super-Weitwinkel. Alles unter 12mm MFT ist übrigens schon mit der klassischen Fisheye Verzerrung behaftet, je kleiner desto stärker. Ist Physik, kann man nicht mit diskutieren. Also bitte erst informieren, dann kommentieren.
Freeze_Gamer28.11.2019 20:05

Das ist kein Weitwinkelobjektiv, eher ein Standardobjektiv aber guter …Das ist kein Weitwinkelobjektiv, eher ein Standardobjektiv aber guter Preis


Es ist ein Weiwinkelzoom. Punkt.
Country-Joe28.11.2019 20:53

Es ist ein Weiwinkelzoom. Punkt.


Ja aber es geht ja nicht von 12-17,5mm, sondern bis 60. Und ein Standardobjektiv geht auch von 24mm auf Kleinbild bis 70 oder mehr. Und da passt das hier genau rein. Also erstmal informieren, bevor du hier so ein Schwachsinn antwortest
Freeze_Gamer28.11.2019 21:21

Ja aber es geht ja nicht von 12-17,5mm, sondern bis 60. Und ein …Ja aber es geht ja nicht von 12-17,5mm, sondern bis 60. Und ein Standardobjektiv geht auch von 24mm auf Kleinbild bis 70 oder mehr. Und da passt das hier genau rein. Also erstmal informieren, bevor du hier so ein Schwachsinn antwortest


Hmm, Schwachsinn. Ich fürchte wenn das also “Schwachsinn“ war, ich mich damit also augenscheinlich nicht auskenne, dann werde ich mir in meinem hohen Alter noch einen anderen Beruf suchen müssen. Ich danke dir für deinen weisen Rat.
Country-Joe28.11.2019 21:26

Hmm, Schwachsinn. Ich fürchte wenn das also “Schwachsinn“ war, ich mich da … Hmm, Schwachsinn. Ich fürchte wenn das also “Schwachsinn“ war, ich mich damit also augenscheinlich nicht auskenne, dann werde ich mir in meinem hohen Alter noch einen anderen Beruf suchen müssen. Ich danke dir für deinen weisen Rat.


Es war ja nicht böse gemeint, aber es ist nunmal ein Standardzoomobjetiv... ein WWObjektiv wäre etwa das 8-18mm oder 7-14. Aber darüber zu streiten ist eh unnötig, eine gute Nacht wünsch ich noch und weiterhin viel Spaß beim fotografieren, solche Diskussionen sollten einen nicht davon abbringen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text