426°
ABGELAUFEN
Panasonic Lumix Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahre

Panasonic Lumix Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahre

FreebiesPanasonic Angebote

Panasonic Lumix Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahre

Im Aktionszeitraum (12. Juni - 31. Juli) eine der folgenden Modelle kaufen, sich unter dem Link bis zum 18. August registrieren.

Gültig für folgende Modelle (einschließlich der verschiedenen Kit-Varianten und Farben)

Lumix GH3 / G3 / GX1 / G5 / G6 / GF6 / GF5

Nur bei TELNEHMENDEN Händlern!
- Krank

18 Kommentare

Zur Absicherung wegen der genauen Modellbezeichnung am besten selbst auf der Aktionsseite nachschauen, sonst wird das zu unübersichtlich.

super, meine Lumix G3 im Kit am 03.06 gekauft...
gerade den Support angeschrieben ob man auf Kulanz hoffen kann.

auf von 2 auf 5 Jahre



Fettgedrucktes bitte entfernen

Korrektur des Verbesserungs Feuer Schreib Teufel...

Danke

Schade, dachte es wären TV-Geräte...

komisches bild

kapibo

super, meine Lumix G3 im Kit am 03.06 gekauft...gerade den Support angeschrieben ob man auf Kulanz hoffen kann.



Hab meine GF5 auch vor paar Wochen gekauft... wenn du was hörst, bitte posten!

behe

komisches bild

png von der Panasonic Seite hats wohl nicht übernommen... So geändert

Absolut spitzen Deal/ Freebie.

Jetzt muss nur noch Olympus nachziehen, da ich mit einer Om-d liebäugel.

"Die Aktion wird nur mit den teilnehmenden Händlern durchgeführt."
Also offensichtlich nicht bei Online-Kauf! .. Schade!

Cool! Und wo gibt's die Kamera kostenlos?

Heidschnucke_23

"Die Aktion wird nur mit den teilnehmenden Händlern durchgeführt."Also offensichtlich nicht bei Online-Kauf! .. Schade!



Also MediaMarkt und Saturn (die örtlichen) sind dabei. auch alle anderen Elektronikriesen (bei mir vor-ort zumindest). Abholung bei MediaMarkt und Saturn sollte dann eigentlich gehen. Bei Saturn zumindest bekommt man einen normalen Kassenbon.

Online Foto Spezialisten müssten eigentlich gehen sofern deren Ladengeschäft aufgeführt ist. zB. Foto-Köster

kapibo

super, meine Lumix G3 im Kit am 03.06 gekauft...gerade den Support angeschrieben ob man auf Kulanz hoffen kann.



Sorry die stellen sich quer... trotz Ausgabe dass die Kamera unserem Cheffe/Geschäftsführer gehört und ich das klären sollte. Auf offiziellem Briefpapier im .pdf Format per Firmenemail.
Habe jetzt mal nach Entschädigung gefragt... also um unseren "Cheffe" was tolles präsentieren zu können.
Antwort morgen

Doppelt sorry

Komisch Komisch, jetzt wollen Sie doch meine Rechnung mal zur Ansicht haben und den Sachverhalt nochmal klären.
evtl. wird es ja doch noch was...

kapibo

super, meine Lumix G3 im Kit am 03.06 gekauft...gerade den Support angeschrieben ob man auf Kulanz hoffen kann.

Die Spannung steigt zumindest mal X)

kapibo

super, meine Lumix G3 im Kit am 03.06 gekauft...gerade den Support angeschrieben ob man auf Kulanz hoffen kann.

Ich guck auf der HP und such die teilnehmenden Händler...
Ich find aber nichts
Kann mir jemand helfen?

THX

Mudokon

Ich guck auf der HP und such die teilnehmenden Händler... Ich find aber nichts Kann mir jemand helfen?THX



Bist aber knapp dran Mensch! Da ist der Direktlink

panasonic.de/htm…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text