64°
ABGELAUFEN
Panasonic Speaker-Board SC-HTE180 (silber) @Pixmania

Panasonic Speaker-Board SC-HTE180 (silber) @Pixmania

TV & HiFiPixmania Angebote

Panasonic Speaker-Board SC-HTE180 (silber) @Pixmania

Preis:Preis:Preis:109,74€
Zum DealZum DealZum Deal
Bestpreis nach Preisrutsch, nächster Idealo-Preis: 161,90 EUR

• Kanäle: 2.1
• Gesamtleistung: 120W RMS
• Anschlüsse: 1x HDMI In, 1x HDMI Out, Bluetooth, NFC, AUX In, 1x Digital Audio (optisch)
• Traglast: 50kg
• Abmessungen Soundbase (BxHxT): 460x60x280mm
• bestehend aus: • 1x Soundbase: 120W

Ist wohl steuerbar über Viera-Link (Panasonic).

Link zum Testbericht in 1. Kommentar

2 Kommentare

Ich hatte mal die SC-HTE80, also die kleinere Version, zu meinem Panasonic GTW60 hier und hab sie wieder zurückgeschickt. Dort fehlen einfach die Höhen.
Wenn man das Teil per HDMI anschließt, kommt für ungefähr eine Sekunde der Ton sowohl vom TV, als auch vom Speaker-Board: Sobald der Ton vom TV weg ist, hört es sich einfach nur noch dumpf an.
Ich weiß natürlich nicht wie das beim größeren 180er ist, aber viel Hoffnung sollte man sich da nicht machen.
Aber wers hingegen nur für den Bums haben will wird nicht enttäuscht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text