Panasonic TX 50 exm 715 -  im mediamarkt in der hasengartenstr in Wiesbaden.
277°Abgelaufen

Panasonic TX 50 exm 715 - im mediamarkt in der hasengartenstr in Wiesbaden.

697€899€-22%Media Markt Angebote
23
lokaleingestellt am 13. Nov 2017
Heute zufällig einen super Deal entdeckt...
Den Panasonic 50exm715 mit 4k-hdr, triple tuner und smart TV im schicken alu-design für 697 € und damit 202€ günstiger als im Internet oder anderen Märkten.
Er wurde abermals reduziert. Erst von 899€ auf 777€ dann auf 697€.
Gefunden im mediamarkt in der hasengartenstr in Wiesbaden.
Es hieß, auf Anfrage wie lang das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Mal mit nem roten Edding zum nächsten Media Markt düsen^^
23 Kommentare
Der Name stimmt mich misstrauisch... klingt wie ein botname.

Preis ist gut!
Bearbeitet von: "Stormer" 13. Nov 2017
Stormer13. Nov 2017

Der Name stimmt mich misstrauisch... klingt wie ein botname. Preis ist …Der Name stimmt mich misstrauisch... klingt wie ein botname. Preis ist gut!

Hab doch einen schönen Namen
Ob die auch verschicken? Habe da keinen erreicht ...
Mal mit nem roten Edding zum nächsten Media Markt düsen^^
Kann jemand was generell zu Panasonic Fernsehern sagen?
Stormer13. Nov 2017

Der Name stimmt mich misstrauisch... klingt wie ein botname. Preis ist …Der Name stimmt mich misstrauisch... klingt wie ein botname. Preis ist gut!



Scheint ja in letzter Zeit hier bei Mydealz große Mode zu sein!
panasonic haben die besten fernseher in jeder zollgröße meiner meinung nach. Dafür haben sie ab und an auch mal stolze preise. Aber wenn man so ein schnäppchen findet...
Top!
HotWeil13. Nov 2017

Kann jemand was generell zu Panasonic Fernsehern sagen?



Also bei meinem Cyberport direkt neben der Arbeitsstelle lassen die ein Video bzw. normales Fernsehprogramm parallel auf nem Panasonic (allerdings nicht dieser hier) und einem Sony laufen. Pana hat klar das bessere Bild (zumindest bei SD-Material). Beim Sony war es ein XD7005 oder XD-8er Reihe, kann ich gleich nochmal prüfen. Aber ob das jetzt ne allgemeingültige Aussage meinerseits darstellen kann, überlasse ich dir
FAKE-ACCOUNT13. Nov 2017

Scheint ja in letzter Zeit hier bei Mydealz große Mode zu sein!

Du bist ne echte Hilfe für Kaufwillige. Statt sich einzubilden genau wissen zu können, wer oder was fake ist oder nicht (Herr fake account), bitte was hilfreiches texten, um den Leuten zu sagen gutes Gerät und kauftip oder eben nicht.
Danke
Nach langen Jahren der Samsung "Menü" Folter kann ich nur bestätigen, dass Panasonic mit Abstand die benutzerfreudlichste Bedienung hat. Das ganze läuft unter Firefox! Qualität der 4k HDR10 Geräte ist mit einem Wort "perfekt"!

Schade, dass der Deal nicht in ganz Deutschland läuft, bei Zahlung mit der AB CC nochmal 10%!
Bearbeitet von: "dealmeins" 13. Nov 2017
Ist ein Media/Saturn Modell.
dealmeins13. Nov 2017

Nach langen Jahren der Samsung "Menü" Folter kann ich nur bestätigen, dass …Nach langen Jahren der Samsung "Menü" Folter kann ich nur bestätigen, dass Panasonic mit Abstand die benutzerfreudlichste Bedienung hat. Das ganze läuft unter Firefox! Qualität der 4k HDR10 Geräte ist mit einem Wort "perfekt"!Schade, dass der Deal nicht in ganz Deutschland läuft, bei Zahlung mit der AB CC nochmal 10%!

Das mit dem Firefox OS ist wohl schon wieder vorbei Klick
KingKarlo13. Nov 2017

Das mit dem Firefox OS ist wohl schon wieder vorbei Klick

15319941-qqqW9.jpgWie du siehst hat der doch Firefox.
Man sollte nicht alles glauben was in so einem forum steht
Die Geräte Infos geben mehr her
Genau dieses Model habe ich. Das Bild ist wirklich hervorragend. Sollte aber eingestellt werden. Im Auslieferungszustand ist es relativ warm eingestellt. Ist natürlich Geschmackssache. Der Gaming-Modus ist einsame Spitze. Nur 20 ms Input Lag und ein schönes klares Bild. HDR ist nicht so der Wahnsinn. Das Bild wird sehr dunkel und bekommt einen komischen Grünstich. Für SDR Material und zum Zocken ist der Fernseher richtig gut. Bei HDR würde ich woanders schauen.

Noch was zur Ausleuchtung: Diese ist sehr gut. Habe keine Flashlights und nur geringes Clouding. Ist natürlich bei jedem Gerät immer anders.
Bearbeitet von: "DimDan" 13. Nov 2017
FAKE-ACCOUNT13. Nov 2017

Scheint ja in letzter Zeit hier bei Mydealz große Mode zu sein!


Wen interessiert's, ob der Inhaber Mitarbeiter von irgend nem Markt ist?
Ich dachte es entscheidet, ob der Preis attraktiver als der Rest ist
Cold. 50Hz.
TriTL13. Nov 2017

Wen interessiert's, ob der Inhaber Mitarbeiter von irgend nem Markt ist? …Wen interessiert's, ob der Inhaber Mitarbeiter von irgend nem Markt ist? Ich dachte es entscheidet, ob der Preis attraktiver als der Rest ist



Nee nee. Falls er Mitarbeiter ist, handelt er quasi für den Markt und dann wäre es Eigenwerbung. Und das ist nicht gewollt. Allerdings wird das gern Usern unterstellt, bei denen es nachweislich nicht stimmt.
calle46913. Nov 2017

Nee nee. Falls er Mitarbeiter ist, handelt er quasi für den Markt und dann …Nee nee. Falls er Mitarbeiter ist, handelt er quasi für den Markt und dann wäre es Eigenwerbung. Und das ist nicht gewollt. Allerdings wird das gern Usern unterstellt, bei denen es nachweislich nicht stimmt.


Stimmt. Er ist einfach nochmal so zum Markt gedüst, um das Firefox-Foto zu schießen und seine Aussage zu untermauern. Sehr verdienstvoll
JudgeFudge13. Nov 2017

Stimmt. Er ist einfach nochmal so zum Markt gedüst, um das Firefox-Foto zu …Stimmt. Er ist einfach nochmal so zum Markt gedüst, um das Firefox-Foto zu schießen und seine Aussage zu untermauern. Sehr verdienstvoll


Ich habe nicht gesagt, er sei Mitarbeiter. Aber wenn man sich die (guten) Deals von DSDBD aus Nordhorn anschaut, könnte man meinen, der arbeitet dort, was er nicht tut. Grundsätzlich unterstelle ich niemanden etwas. Im Zweifel leben lassen.
Bearbeitet von: "calle469" 13. Nov 2017
JudgeFudge13. Nov 2017

Stimmt. Er ist einfach nochmal so zum Markt gedüst, um das Firefox-Foto zu …Stimmt. Er ist einfach nochmal so zum Markt gedüst, um das Firefox-Foto zu schießen und seine Aussage zu untermauern. Sehr verdienstvoll

Oh ein Hobby Sherlock Holmes
Also wenn es nach so Leuten wie dir geht arbeite ich an der Tanke, beim rewe und beim mediamarkt.
Hab mir den TV heute gekauft und bin deswegen nochmal hin. Um Abhilfe zu leisten noch ein Foto gemacht. Arbeite nämlich nicht weit vom Markt entfernt.
Mir ist es recht herzlich egal ob ihr den kauft oder nicht. Hielt ihn für ein gutes Angebot und wollte es mit euch teilen. Aber gut. Guckt ihr auf eurem 900 Euro TV fern während ich 700 zahlte.
Ich wünsche einen wunderschönen Abend.
Selbst wenn du MM Mitarbeiter wärst.. Also manche haben Probleme, sind bestimmt die besten Nachbarn..
ZouheirD_Luffy-110948799513. Nov 2017

Oh ein Hobby Sherlock HolmesAlso wenn es nach so Leuten wie dir geht …Oh ein Hobby Sherlock HolmesAlso wenn es nach so Leuten wie dir geht arbeite ich an der Tanke, beim rewe und beim mediamarkt.Hab mir den TV heute gekauft und bin deswegen nochmal hin. Um Abhilfe zu leisten noch ein Foto gemacht. Arbeite nämlich nicht weit vom Markt entfernt. Mir ist es recht herzlich egal ob ihr den kauft oder nicht. Hielt ihn für ein gutes Angebot und wollte es mit euch teilen. Aber gut. Guckt ihr auf eurem 900 Euro TV fern während ich 700 zahlte.Ich wünsche einen wunderschönen Abend.


Ist mir doch völlig Wumpe wo Du arbeitest, solange das Angebot gut ist. Habe, nebenbei bemerkt, auch hot gevotet.
Aber gerade ungekennzeichnete Eigenwerbung insbesondere für Schrott und Verträge greift hier immer mehr um sich, und die meisten entsprechenden Leute nutzen nicht die eigens dafür gedachten Händleraccounts bei MD. Daher war der Hinweis von Calle nicht ungerechtfertigt.
Bearbeitet von: "JudgeFudge" 13. Nov 2017
JudgeFudge13. Nov 2017

Ist mir doch völlig Wumpe wo Du arbeitest, solange das Angebot gut ist. …Ist mir doch völlig Wumpe wo Du arbeitest, solange das Angebot gut ist. Habe, nebenbei bemerkt, auch hot gevotet. Aber gerade ungekennzeichnete Eigenwerbung insbesondere für Schrott und Verträge greift hier immer mehr um sich, und die meisten entsprechenden Leute nutzen nicht die eigens dafür gedachten Händleraccounts bei MD. Daher war der Hinweis von Calle nicht ungerechtfertigt.

Bin hier neu und muss noch lernen wie hier der Hase läuft. Damit kann ich leben aber wegen meinem Namen mich als fake bezeichnen zu lassen?
Naja..
Danke übrigens für dein vote
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von ZouheirD._Luffy. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text