119°
ABGELAUFEN
Panasonic TX-55AXW904 UHD Fernseher Reference Serie

Panasonic TX-55AXW904 UHD Fernseher Reference Serie

ElektronikSGAkustikHifi-Shop Angebote

Panasonic TX-55AXW904 UHD Fernseher Reference Serie

Preis:Preis:Preis:3.299,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Nächster Idealo Preis 4299€.

Panasonic TX-55AXW904 4K Ultra-HD LED-TV mit 139cm/55” Diagonale.

2x 3D Brille und Touch Pad Controller inklusive!

Smart 4K Ultra HD TV mit 3.000Hz (bls) und Quad Core Pro 5 Prozessor – Detailgetreue Bilder und brillante Farben mit THX-Zertifizierung
Ultra Bright Panel und Local Dimming Ultra – Enorme Helligkeit und feinste Kontraste
SAT>IP Server & Client – Empfangen und Verteilen der IP-Signale über den Fernseher
Twin HD Triple Tuner mit 2 CI Plus-Slots und USB-Recording – Ein Programm schauen, ein anderes aufnehmen oder aufs Tablet streamen
TV Anywhere – Schauen Sie TV-Aufnahmen oder Live-Übertragungen von unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet
Vielseitige Ausstattung – DisplayPort™ 1.2a, HDMI 2.0 und HEVC-Decoder

Technische Daten :
Bildschirmdiagonale 55" - 140 cm
Bildwiederholungsrate 3000 Hz bls IFC PRO
Bildschirmtyp LCD mit LED Hintergrundbeleuchtung
Bildschirmauflösung UHD - 4K : 3.840 × 2.160 Pixel
Bildtechnologie Ultra HD Bright Panel / Local Dimming Ultra
3D-Technologie Polarisation (2 Brillen enthalten)
Empfangsarten je 2x DVB-T2/C/S2, SAT>IP Server & Client
CI-Slot 2x
HDMI-Anschlüsse 3x, davon 1x HDMI 2.0
USB-Anschlüsse 3x USB, davon 1x USB 3.0
Aufnahmefunktion (PVR) Ja (zusätzliche Festplatte notwendig)
Skype-Kamera Ja (integriert)
WLAN Ja (integriert)
Web Browser Ja
Energieeffizienzklasse noch nicht bekannt
Maße ohne Standfuss 1.238 x 741 x 59 mm
Maße mit Fuss 1.238 x 740 x 283 mm
Gewicht : ohne Fuß / mit Fuß 26 Kg / 38,5 Kg
VESA-Norm 400 x 400 mm

20 Kommentare

vergleichspreis wäre super gewesen.

aber krasser preis...für "nur" 55zoll.

Was ist denn bitte an den Fernseher so anders als bei anderen. Ich glaube kaum das er mit der LED technik was an bild machen kann.

perfekt fürs GästeWC


:-P

maxis84

Was ist denn bitte an den Fernseher so anders als bei anderen. Ich glaube kaum das er mit der LED technik was an bild machen kann.



Gab es doch auch von Sony. Hammer Bild und für einen LCD sau gut. Aber für das Geld? Dann lieber nen Plasma von Panasonic und fertig......

Ist mir echt zu günstig für daheim. Kommt auf die Terrasse.

wer heute noch Plasma kauft, der lebt gestern

Kinder, ob der Fernseher einem das Geld wert ist muss jeder Selber beurteilen. Im Vergleich zum nächsten Idealo Preis aber ein sehr guter Preis. Wie bei vielen Dingen gibt es eben Produkte von Einstiegsklasse - Ultra Premium. Jeder muss entscheiden was er für eine Klasse er will. - Schade finde ich das viele nicht den Deal sauber durchlesen ( Vergleichpreis ist vorhanden , und es ist auch kein Plasma - baut Panasonic eh nicht mehr) und nicht Blind negativ bewerten , nur weil es nicht die eigene Preisklasse ist.



ich besitze ein 55asw754 LED Technik von Panasonic mit Satip bin voll glücklich. ich kann mit panasonic kabel Signal im lokalen Netz streamen

Wollte Panasonic nicht schon lange aus dem Glotzengeschäft aussteigen?

Kommentar

mortizebel

ich besitze ein 55asw754 LED Technik von Panasonic mit Satip bin voll glücklich. ich kann mit panasonic kabel Signal im lokalen Netz streamen

Hi Moritz, genau das versuche ich seit 2 Tagen zu erfolgen. Funktioniert sat>ip auch für den-c? Denn das wäre ein Feature, welches mir einiges erleichtern würde.

sollte ergooglen heissen!

Baneman

wer heute noch Plasma kauft, der lebt gestern


Fail.

gute Ersparnis bei einem Topprodukt. Leider ist mir 4K TV noch zu teuer.

Kommentar

Baneman

wer heute noch Plasma kauft, der lebt gestern

Genau... deshalb gehen Panasonic Plasmas der letzten Generation gebraucht auch fast für das gleiche Geld weg, was sie neu gekostet haben...

Der fehlte...

Baneman

wer heute noch Plasma kauft, der lebt gestern



Wenn ich meinen inzwischen etliche Jahre alten Panasonic Plasma mit dem neuen LCD (auch relativ hochpreisig) meines Bruders vergleiche - moechte ich den LCD nicht mal geschenkt. Bei der Bildqualitaet und Gleichmaessigkeit der Ausleuchtung liegen Welten zwischen den Geraeten. Lediglich das Flimmern nervt, ich bin da recht empfindlich.

mortizebel

ich besitze ein 55asw754 LED Technik von Panasonic mit Satip bin voll glücklich. ich kann mit panasonic kabel Signal im lokalen Netz streamen


Hast du es gut, dass du mit dem zufrieden bist Habe den gleichen Fernseher und bei mir wurde auch schon das Panel getauscht. Keine Besserung, sondern eher noch eine Verschlechterung. Meiner hat eine solch miserable Ausleuchtung (Flecken, dunkle Ecken, DSE), dass es keinen Spaß macht zu gucken... Habe mir nun als Ersatz einen der letzten Plasmas bestellt, und hoffe, ich werde mit dem endlich glücklich.

Haenk

Wenn ich meinen inzwischen etliche Jahre alten Panasonic Plasma mit dem neuen LCD (auch relativ hochpreisig) meines Bruders vergleiche - moechte ich den LCD nicht mal geschenkt. Bei der Bildqualitaet und Gleichmaessigkeit der Ausleuchtung liegen Welten zwischen den Geraeten. Lediglich das Flimmern nervt, ich bin da recht empfindlich.

Siehst Du... und die Plasmas der letzten Generation sind nochmal deutlich besser!
Ich habe einen stw60. Idiotischerweise in 42" gekauft und suche gerade verzweifelt nach einem gebrauchten in 50".



plasma ist einfach das geilere bild
um das bild von einem billig 60 zoll plasma auf einem led hinzubekommen, musst du das 3 bis 4 fache ausgeben und perfekt kalibrieren. wirklich toll

alle die beim 999 euro deal für den 65vtw bei mediamark zuschlagen konnten, werden noch 5-10 jahre freude an ihrem fernseher haben. und bis dahin gibt es dann hoffentlich was besseres

Baneman

wer heute noch Plasma kauft, der lebt gestern



und dann gibt es sogar noch leute, die das flimmern mögen.
ist eben kinofeeling. da flimmert das bild auch

perfekt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text