Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Panasonic TX-55FZW804 - 55" UHD, HDR 10+, 120Hz, Quattro-Tuner, OLED-Technologie aus 2018
665° Abgelaufen

Panasonic TX-55FZW804 - 55" UHD, HDR 10+, 120Hz, Quattro-Tuner, OLED-Technologie aus 2018

1.239€1.389€-11%Media@Home Angebote
52
aktualisiert 14. Jun (eingestellt 17. Mai)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Check24 gibt es gerade den 55" OLED von Panasonic im Angebot. Im Preisvergleich legt man sonst 1654€ hin. Genauere Informationen zu den Spezifikationen findet ihr hier. Die 65" Version ist ebenfalls im Angebot für 1999€ (PVG: 2098€).

Aus 13 Testberichten gibt es die Note 1,3.

1380635.jpg
  • 4K ULTRA HD MASTER OLED Display
  • THX-zertifiziertes Display
  • Studio Colour HCX Processor
  • Ultra HD Premium
  • Unterstützt HDR10+, HDR10, HLG

Zusätzliche Info
Update 1
Allgemeiner Preisfall: Statt zuletzt 1399€ gibt es den Fernseher nur für 1299€ + 29,99€ Versand. Allerdings liegt der Vergleichspreis mit 1333€ + 40€ Versand auch nicht viel höher. Dennoch in absoluten Zahlen eine ordentliche Verbesserung des Deals, daher vielen Dank @Classfield
Media@Home Angebote

Gruppen

52 Kommentare
HOT. super bild! ton egal, da av-receiver mit 5.1
21732339-khsNl.jpg
Bei Expert schon länger zu diesem Preis
Mit 100 € Gutschein dann noch geiler. Überlege gerade zu bestellen
Ist der besser als der 55C8LLA ?
Bearbeitet von: "Mika2k" 17. Mai
Mika2k17.05.2019 15:43

Mit 100 € Gutschein dann noch geiler. Überlege gerade zu bestellenIst der b …Mit 100 € Gutschein dann noch geiler. Überlege gerade zu bestellenIst der besser als der 55C8LLA ?


Defintiv besser als LG
Lasoerder17.05.2019 15:41

[Bild] Bei Expert schon länger zu diesem Preis


Richtig. Keine Ahnung warum der andere Deal abgelaufen ist. Für den 65 ist es aber ein guter Preis.
Kein DTS? OMG
Dann wird es der LG
Mika2k17.05.2019 15:43

Mit 100 € Gutschein dann noch geiler. Überlege gerade zu bestellenIst der b …Mit 100 € Gutschein dann noch geiler. Überlege gerade zu bestellenIst der besser als der 55C8LLA ?


100 Euro Gutschein? Wo bekomm ich den?
Classfield17.05.2019 15:47

Richtig. Keine Ahnung warum der andere Deal abgelaufen ist. Für den 65 ist …Richtig. Keine Ahnung warum der andere Deal abgelaufen ist. Für den 65 ist es aber ein guter Preis.


Vielleicht in dem jeweiligen Markt vom letztes Deal ausverkauft? Die haben doch so viele Märkte.
Mika2k17.05.2019 15:43

Mit 100 € Gutschein dann noch geiler. Überlege gerade zu bestellenIst der b …Mit 100 € Gutschein dann noch geiler. Überlege gerade zu bestellenIst der besser als der 55C8LLA ?


Ich halte den LG für besser, aber das ist nun mal Geschmackssache. Am besten das Bild irgendwo vor Ort anschauen, wenn möglich.
Timl17.05.2019 16:00

Ich halte den LG für besser, aber das ist nun mal Geschmackssache. Am …Ich halte den LG für besser, aber das ist nun mal Geschmackssache. Am besten das Bild irgendwo vor Ort anschauen, wenn möglich.



Daran ist nichts Geschmackssache. Natürlich ist der Pana besser. Er hat MINDESTENS die bessere Farbdarstellung...
stafic17.05.2019 16:07

Daran ist nichts Geschmackssache. Natürlich ist der Pana besser. Er hat …Daran ist nichts Geschmackssache. Natürlich ist der Pana besser. Er hat MINDESTENS die bessere Farbdarstellung...


Schön, dass es für dich so eindeutig ist, ich sehe das etwas anders. Habe mir selbst vor knapp zwei Monaten den LG gekauft und mir vorher alle Mitbewerber live angeguckt. Der LG war vom Bild her mMn der Beste.
Timl17.05.2019 16:13

Schön, dass es für dich so eindeutig ist, ich sehe das etwas anders. Habe m …Schön, dass es für dich so eindeutig ist, ich sehe das etwas anders. Habe mir selbst vor knapp zwei Monaten den LG gekauft und mir vorher alle Mitbewerber live angeguckt. Der LG war vom Bild her mMn der Beste.


Du musst die schon eingestellt vergleichen. So machts keinen Sinn. Aber ist doch alles gut. Hauptsache du bist zufrieden. Du hast ihn gekauft^^
Panasonic ist einfach geil
Sehr guter Preis und geiles Teil. Eignet sich aufgrund von geringen Schaltzeiten auch zum zocken. Er hat zwar keine Dolby Vision Unterstützung (sondern HDR bzw. HDR+) dafür kriegt man ihn praktisch zum LED-Preis.
Bearbeitet von: "Fugger_75" 17. Mai
Fehlendes DTS ist ein absolutes NO GO
Lauwarm. City-TV-Hifi hat diesen Fernseher bereits seit Monaten zu diesem Kurs inkl. Versand online. Mein Deal hierzu wurde leider gelöscht, da er angeblich doppelt war. Preis ist aber immer noch aktuell. Daher PVG 1399 und kein Deal!
hanswurst0117.05.2019 18:53

Fehlendes DTS ist ein absolutes NO GO



das ist auch nur 1 Nogo von einigen es ist einfach kein Smart TV das BS ist altbacken ala Grundig. usw.
userx100017.05.2019 22:34

das ist auch nur 1 Nogo von einigen es ist einfach kein Smart TV das BS …das ist auch nur 1 Nogo von einigen es ist einfach kein Smart TV das BS ist altbacken ala Grundig. usw.


Altbacken vielleicht aber dafür läuft es Bombenstabil. Keine Fehler und keine Abstürze wie bei Android Geräten. Das es kein DTS Passthrough hat ist Schade aber mittlerweile ist dies nicht nur bei Panasonic so. Wer ein AV-Receiver hat, den stört dies nicht. Aber jedem das seine.
Bearbeitet von: "Fugger_75" 18. Mai
FYI: dieser war mit 2299.- UVP gestartet. der Nachfolger 2019 "TX-55GZW954" startet mit 2.099 Euro UVP, ist aber noch nirgends lieferbar..
@team

Gibt es hier für 1339€
Classfield24.05.2019 09:23

@teamGibt es hier für 1339€


Ich sehe nur 1333€ + 40€ Versand. Damit wäre dann die Differenz zu gering für ein Update.
Barney24.05.2019 09:31

Ich sehe nur 1333€ + 40€ Versand. Damit wäre dann die Differenz zu gering f …Ich sehe nur 1333€ + 40€ Versand. Damit wäre dann die Differenz zu gering für ein Update.



Als ich es gepostet habe, stand dort 1299€. Jetzt sind es tatsächlich 1333€. Komisch.
stafic17.05.2019 16:07

Daran ist nichts Geschmackssache. Natürlich ist der Pana besser. Er hat …Daran ist nichts Geschmackssache. Natürlich ist der Pana besser. Er hat MINDESTENS die bessere Farbdarstellung...


Das ist mal eine fachmännische und gut begründete Aussage .

Die Panels stammen immer von LG, warum sollen die Farben hier also anders sein? Ist nur ne Frage der Einstellung und vom Bildprozessor. Was macht hier der Panasonic besser?
Panels stammen natürlich auch von LG aber Panasonic sucht sich nur die besten Bildschirme darunter aus.Deswegen sollten Probleme wie Banding oder Pixel Fehler kein Problem sein.Würde aufjedenfall zum Panasonic raten
Ich suche eine oled in 55 Zoll. Panasonic liefert mir ihren oled ja schon ordentlich ab. Aber ich eine recht hohe Investition in eine andere TV, der kein Dolby vision hat will ich dann doch nicht tätigen. Leider. Wann kommen denn die neuen Modelle? Die untetstützen im Glück alle Standards.
Fugger_7518.05.2019 08:39

Das es kein DTS Passthrough hat ist Schade aber mittlerweile ist dies …Das es kein DTS Passthrough hat ist Schade aber mittlerweile ist dies nicht nur bei Panasonic so. Wer ein AV-Receiver hat, den stört dies nicht.


Wenn man mit dem integrierten Mediaplayer per DLNA ein Video mit DTS-Ton von der NAS schauen möchte, bekommt der Fernseher den Ton aber gar nicht erst an den AV Receiver übermittelt. Bei den alten Pana Plasmas hatten sie DTS noch lizensiert, da funktionierte das alles noch. Der OLED hier ist mit fehlendem Dolby Vision und DTS einfach kaputt gespart.
Dann würde ich jetzt nicht kaufen. Die Preise sind bei Erscheinen am teuersten. LG C9 gibt es schon. Sony AG9 sollte im Mai kommen. Die neuen Panasonic sind auch fast da...
Vorjahresmodell oder warten bis Jahresende.
Moin, ich habe den Panasonic und der ist einfach klasse. Top Bild der Ton geht, ich habe aber noch ein THX Soundsystem. Das Bild ist knackig scharf und das Betriebssystem schön einfach und schnell. Ich habe noch einen Sony 55XE8588 der hat Android, also Betriebssystem kann man das nicht nennen Abstürze und träge....
Fugger_7518.05.2019 08:39

Altbacken vielleicht aber dafür läuft es Bombenstabil. Keine Fehler und k …Altbacken vielleicht aber dafür läuft es Bombenstabil. Keine Fehler und keine Abstürze wie bei Android Geräten. Das es kein DTS Passthrough hat ist Schade aber mittlerweile ist dies nicht nur bei Panasonic so. Wer ein AV-Receiver hat, den stört dies nicht. Aber jedem das seine.


Und was ist mit divx und mkv? Habe gehört, die Formate spielt der tv nicht ab. Da hilft mir auch kein av receiver
hanswurst0124.05.2019 18:21

Und was ist mit divx und mkv? Habe gehört, die Formate spielt der tv nicht …Und was ist mit divx und mkv? Habe gehört, die Formate spielt der tv nicht ab. Da hilft mir auch kein av receiver


Für was braucht man heute noch DivX? Du willst mit einem 4k Tv noch altes komprimiertes Material anschauen? Ich habe mir mit dem 4 K TV auch hochwertiges Abspielequipment geholt z.B. 4k Player, Apple TV und hochwertige BlueRays. Wenn du alle mögliche Formate nutzen willst, hole dir einfach nen Linux Streaming Client. Der ist dann flexibler wie jeder TV.

Mir ist es wichtiger, dass der TV mir die bestmögliche Bildqualität liefert statt die ultimative Software- bzw. Formateunterstützung.
Hab den exw784, der hat sogar 3D
Fugger_7524.05.2019 19:30

Für was braucht man heute noch DivX? Du willst mit einem 4k Tv noch altes …Für was braucht man heute noch DivX? Du willst mit einem 4k Tv noch altes komprimiertes Material anschauen? Ich habe mir mit dem 4 K TV auch hochwertiges Abspielequipment geholt z.B. 4k Player, Apple TV und hochwertige BlueRays. Wenn du alle mögliche Formate nutzen willst, hole dir einfach nen Linux Streaming Client. Der ist dann flexibler wie jeder TV. Mir ist es wichtiger, dass der TV mir die bestmögliche Bildqualität liefert statt die ultimative Software- bzw. Formateunterstützung.


Das würde ich genau so befürworten! So wird's was. Zumal es eben die eierlegende Wollmilchsau vereint in einem Gerät noch nicht gibt btw. nie geben wird. Irgendeinen Tod musst du notgedrungen immer sterben... die Weiterentwicklung der Geräte bleibt zum Glück nicht stehen und geht immer schneller. Es gilt den bestmöglichen Kompromiss in Preis/Leistung zu finden. Der Pana spielt hier derzeit ganz vorn mit. Das es immer andere bessere Geräte gibt ist unbestritten. Kostet halt...
Das Argument "der hat aber das und das nicht" wird sich allerdings nie ändern. Dann dürfte der Zeitpunkt für einen Kauf "Nie" sein.
Expert zieht jetzt auch mit
Bei Expert bis zum 01.06 für 1.399 Euro zu haben!
Bearbeitet von: "billg" 28. Mai
Was denk ihr
Pana HDR10+
oder lieber LG mit Dolby Vision?
Dazu müsste man eine Glaskugel befragen. Mal sehen was sich durchsetzt...
billg28.05.2019 23:13

Was denk ihrPana HDR10+oder lieber LG mit Dolby Vision?


Dolby Vision ist aufgrund seines früheren Starts deutlich mehr verbreitet. Hdr 10 + kostet dafür die Gerätehersteller keine Lizenzkosten. Da Panasonic jetzt beides in den neuen Geräten anbietet wird es schwieriger für Hdr10+ sich durch zusetzen. Ich hoffe das es dennoch gelingt, da ich freie Standards besser finde.
Bearbeitet von: "Fugger_75" 3. Jun
Barney24.05.2019 09:31

Ich sehe nur 1333€ + 40€ Versand. Damit wäre dann die Differenz zu gering f …Ich sehe nur 1333€ + 40€ Versand. Damit wäre dann die Differenz zu gering für ein Update.


Jetzt sind es 1199€ plus 40€ versand !!

expert.de/sho…tml
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text