142°
ABGELAUFEN
Panasonic TX-58AXW804 UHD Fernseher

Panasonic TX-58AXW804 UHD Fernseher

Elektronik

Panasonic TX-58AXW804 UHD Fernseher

Preis:Preis:Preis:1.899,99€
Nächster Idealo Preis: 2299.-

Panasonic TX-58AXW804 4K Ultra HD LED-LCD-TV mit 146cm/58” Diagonale. Wir sind offizieller Panasonic-Händler, das Gerät ist für den Deutschen Markt!

2x aktive 3D Brille und Touch Pad Controller inklusive!

Smart 4K Ultra HD LED TV mit 2.000Hz bls und Studio Master Colour – Atemberaubende Farben und Detailschärfe für Ihr Heimkino
Unterstützung aktuellster Standards für 4K-Zuspielung – dank HEVC Unterstütung, HDMI 2.0 und DisplayPort™ 1.2a Spezifikation
Twin HD Triple Tuner mit 2 CI-Slots und USB-Recording – Fernsehen und gleichzeitig ein anderes Programm aufnehmen
SAT>IP Client – Volle TV Funktionalität inklusive HbbTV, Videotext und TV Guide
My Stream – Individuelle Programmvorschläge, die Ihren persönlichen Vorlieben entsprechen
Integriertes W-LAN – Kabelloser Zugriff auf Heimnetzwerk und Internet inkl. 4K Web-Browser und Videotelefonie mit der eingebauten Kamera
BILD UND TON
Display Panel 4K ULTRA HD LED LCD
Bildwiederholfrequenz 4K 2.000Hz bls IFC
Blickwinkel 176°
Clear Panel •
Kontrast Supreme Contrast
Colour Space (Farbraum) Studio Master Colour
Studio Master Drive •
Dimming Technologie Local Dimming Pro
Content Optimizer Pro •
Multi Noise Reduction Pro •
THX-Zertifizierung • (4K)
4K / 1080p Pure Direct • (4K)
isf Mode (isf Kalibrierung) •
3D 3D Technologie Full HD 3D Progressive (Aktiv)
3D Brillen im Lieferumfang • (2)
2D-3D Conversion •
Tonqualität Lautsprechersystem VR-Audio Pro Surround 2.1
Ausgangsleistung 18W (4 + 4 + 10)
Stage Surround Sound •
BEDIENUNG
my Home Screen •
Multi User Profile •
my Stream •
Sprachsteuerung •
Sprachführung •
Touch Pad Remote • (Premium, Silber)
Fernbedienung • (Premium, Metall)
Info Bar •
Integrierte Kamera •
eHelp •
Menüsprachen • (26)
NETZWERK
Tuner • Twin HD Triple Tuner (2× DVB-S2 / 2× DVB-T2 / 2× DVB-C)
SAT>IP • (Client)
Einkabelfunktion für DVB-S •
Signalverarbeitung HEXA-Processing Engine Pro
Integriertes W-LAN •
my Home Cloud •
Remote Sharing •
TV Anywhere •
Panasonic TV Remote 2 (App) •
Swipe & Share •
Smart Calibration •
Live TV Streaming •
Internet Apps •
Web-Browser •
Panasonic 4K Channel •
Display Mirroring •
Network File Sharing (NFS) • (Server / Client)
DLNA • (RUI2.0 / DTCP-IP / DMP / DMR / DMS)
Bluetooth • (Keyboard, Maus)
Media Player (Fotos / Videos / Musik) • (HEVC Unterstützung)
HbbTV •
Videotext-Seitenspeicher 2.000
USB-Recording •
TV-Signal abhängige Aufnahme / Timer-Aufnahme • (via DVB-T / -C nur für D)
Multi Window 2-Tuner PAP / PIP / PAT
Hotel Mode •
Game Mode •
VIERA Link •
Kindersicherung •

ENERGIEEFFIZIENZ
Hersteller Panasonic
Modellbezeichnung TX-58AXW804
EU Energieeffizienzklasse 58˝: B
Sichtbare Bildschirmdiagonale in cm / Zoll 58˝: 146 cm / 58˝
Leistungsaufnahme durchschnittlich*1 (Watt) 58˝: 182 W
Jährlicher Energieverbrauch (kWh)*2 58˝: 252 kWh
Leistungsaufnahme im Stand-by (Watt) 58˝: 0,20 W
Leistungsaufnahme im Aus-Zustand (Watt) 58˝: 0,20 W
Bildschirmauflösung / Pixel (B × H) 4K / 3.840 × 2.160
Leistungsaufnahme maximal (Watt)*3 58˝: 272 W
Monatliche Stromkosten
bei 4h / Tag und 26 Ct / kWh 58˝: 5,46 €
Umgebungslichtsensor •
DESIGN
Hauptfarbe Titanium
Hauptfarbe Sockel Titanium
ANSCHLÜSSE
Terminal DisplayPort (4K 60 / 50p Input) •
HDMI • (3)
HDMI 2.0 (4K 60 / 50p Input) •
Audio Return Channel •
HDCP 2.2 •
USB • (3; inkl. 1× USB 3.0)
LAN Anschluss •
CI Plus (Version 1.3) • (2)
SD-Karten-Eingang •
AV1 (Scart) mit AV IN / OUT; RGB IN •
AV2 (Audio-, Video-, YUV-Komponenten-Eingang) •
Optischer Digitalausgang •
Kopfhörerausgang / getrennt regelbar • / •
OPTIONALES ZUBEHÖR
3D Brille TY-ER3D4ME
Lochabstände für Wandhalterung (B × H in mm) 58˝: 400 × 400
ALLGEMEINES
Breite × Höhe × Tiefe (ohne Sockel) 58˝: 1.306 × 779 × 42 mm
Breite × Höhe × Tiefe (mit Standardsockel) 58˝: 1,306 × 803 × 294 mm
Gewicht Display 58˝: 31,0 kg
Gewicht mit Sockel 58˝: 48,0 kg
VESA-Norm •

*1 Nach der europäischen Norm IEC62087 ED. 2
*2 Energieverbrauch XYZ kWh / Jahr, auf der Grundlage eines täglich vierstündigen Betriebs des Fernsehgerätes an 365 Tagen.
Der tatsächliche Energieverbrauch hängt von der Art der Nutzung des Fernsehgerätes ab.
*3 Nach IEC60107-1


@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

SG-Akustik e.K. Hifi Studio
Amalienstr. 45
76133 Karlsruhe
- Claud

10 Kommentare

Wir sind offizieller Panasonic-Händler, das Gerät ist für den Deutschen Markt!

Klingt irgendwie nach Eigenwerbung.

Wir sind offizieller Panasonic-Händler, das Gerät ist für den Deutschen Markt!




ist Eigenwerbung, sogar dafür zu d......

sg-akustik.de/sho…804

spam

Bitte denkt nach bevor Ihr so einen Scheiß schreibt. Schaut an was meine anderen Deals waren. Ich habe die Beschreibung nur von der Händlerseite kopiert (Darum steht auch drinnen das es ein offizieller Händler ist). Bitte erst nachdenken und sauber auf Plausibilität prüfen , ob jemand wirklich Eigenwerbung betreibt. Ich habe einen Faible für Fernseher , deswegen auch öfters Fernseher Deals ( von verschiednen Händlern!!!) . Tztztz.....kann es aber auch gerne lassen und die Angebote für mich behalten.

Passt bei den Panasonic Geräten mit DSE auf. Am besten schon vor Kauf wegen eventuellen Umtausch / Rückgabe informieren. Das ist bei den Premiumgeräten irgendwie eine 50:50 Chance etwas fehlerfreies zu erwischen.

LALA75

Bitte denkt nach bevor Ihr so einen Scheiß schreibt. Schaut an was meine anderen Deals waren. Ich habe die Beschreibung nur von der Händlerseite kopiert (Darum steht auch drinnen das es ein offizieller Händler ist). Bitte erst nachdenken und sauber auf Plausibilität prüfen , ob jemand wirklich Eigenwerbung betreibt. Ich habe einen Faible für Fernseher , deswegen auch öfters Fernseher Deals ( von verschiednen Händlern!!!) . Tztztz.....kann es aber auch gerne lassen und die Angebote für mich behalten.


1) Dann erstell deine Deals sauber und pass auf, was du Copy&Pastes.
2) Wenn du es nicht hinkriegst, einen Link einzufügen, dann kann ich auch nicht gucken, ob du von der Verkäuferseite Copy&Pastest. ps. Immer noch kein Link im Deal oben.
3) Hab ich besseres zu tun, als einen Dealersteller auf Eigenwerbung und Plausibilität zu "prüfen", weil er unfähig zum Copy&Pasten ist.
4) Dann per PM einen auf MiMiMi "schau bitte erstmal meine vergangenen Deals an bevor du Eigenwerbung vermutest.
Werde in Zukunft Deals für mich behalten!" zu machen, ist auch lächerlich. dann geh halt wenn du mit kritik bzw eigenen fehlern nicht umgehen kannst.

LALA75

Bitte denkt nach bevor Ihr so einen Scheiß schreibt. Schaut an was meine anderen Deals waren. Ich habe die Beschreibung nur von der Händlerseite kopiert (Darum steht auch drinnen das es ein offizieller Händler ist). Bitte erst nachdenken und sauber auf Plausibilität prüfen , ob jemand wirklich Eigenwerbung betreibt. Ich habe einen Faible für Fernseher , deswegen auch öfters Fernseher Deals ( von verschiednen Händlern!!!) . Tztztz.....kann es aber auch gerne lassen und die Angebote für mich behalten.



so eine Aussage finde ich daneben. Ist eigentlich auch total egal ob es Eigenwerbung ist oder nicht solange der Deal gut ist. Daher auch kein Spam.
Die community lebt von Leuten, die Deals erstellen. Auch dieses ständige rumnörgeln bzgl. fehlender Links oder ähnliches finde ich zum Kotzen

LALA75

Bitte denkt nach bevor Ihr so einen Scheiß schreibt. Schaut an was meine anderen Deals waren. Ich habe die Beschreibung nur von der Händlerseite kopiert (Darum steht auch drinnen das es ein offizieller Händler ist). Bitte erst nachdenken und sauber auf Plausibilität prüfen , ob jemand wirklich Eigenwerbung betreibt. Ich habe einen Faible für Fernseher , deswegen auch öfters Fernseher Deals ( von verschiednen Händlern!!!) . Tztztz.....kann es aber auch gerne lassen und die Angebote für mich behalten.



Ich denke ,was du schreibst, lasse ich einfach so stehen und jeder kann sich seine Gedanken dazu machen.

Ich denke wenn diejenigen, die es in mehreren Jahren wenn überhaupt auf einige wenige Deals gebracht haben - andererseits aber auf teilweise hunderte!!! Kommentare, selber mehr Deals einstellen würden als wie die anderen schlecht zu machen dann hätten alle was davon und es wäre ein Gewinn für die Community.(Wobei das auf die beteiligten user nicht zutreffen muß.) (angebrachte) Kritik von denjenigen die selber auch mitarbeiten ist ja ok, aber die Kandidaten die scheinbar nur dafür leben andere zu kritisieren und schlecht zu machen...

Wenn ein Deal hot,ist, dann kann er auch damit Eigenwerbung machen. Hat doch nur Vorteile für alle......

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text