Panasonic TX-65EXW784 - Sommer Special - Limitierte Sondermenge
168°Abgelaufen

Panasonic TX-65EXW784 - Sommer Special - Limitierte Sondermenge

21
eingestellt am 29. Jul 2017
Ich suche selber gerade nach einem Panasonic und finde den Preis jetzt von der Ersparnis nicht so schlecht.
Nächster Preis Lt. Idealo: 2.398,00 €
Ersparnis von 299 Euro.



  • Hersteller
    Panasonic

  • Produkttyp
    3D-Fernseher, 4K-Fernseher


  • Bildeigenschaften

  • Display-Technologie
    LED, HDR

  • Bildschirmgröße
    65 Zoll

  • Bildschirmdiagonale
    165 cm

  • Bildwiederholungsrate
    1600 Hz

  • Effektive Bildwiederholungsrate
    60 Hz

  • Auflösung
    3.840 x 2.160 Pixel

  • Bildschirmformat
    16:9

  • Bild - Besonderheiten
    Brilliant Contrast, HDR 10, Local Dimming, 4K Ultra HD, 4K Pure Direct

  • Bild Modus
    True Cinema

  • Bildformat Anpassung
    Cinema


  • Ausstattung

  • Digital Tuner
    Antenne (DVB-T), Antenne (DVB-T2 HD), Antenne (DVB-T2), Kabel (DVB-C), Satellit HD (DVB-S2 HD)

  • besonderes Feature
    mit DVB-T2

  • empfohlene Raumgröße
    groß (>25 m² )

  • geeignet für
    Fußball, Heimkino, PlayStation 4, Xbox One

  • HDTV
    ja

  • 3D-Ready
    ja

  • 3D LED-TV
    ja

  • Widescreen
    ja

  • Prozessor
    Quad Core

  • Komforteigenschaften
    EPG, integrierte Lautsprecher, Videotext, integrierter Media-Player, HDMI-ARC (Audio Return Channel)

  • Internetfunktionen
    DLNA, HbbTV, integrierter Webbrowser, integriertes WLAN, Smart TV

  • Aufnahmefunktionen
    USB-Recording (PVR ready), Time Shift

  • Wiedergabeformate
    avi, HEVC, mkv, WMV, mp4, M4v, FLV, 3GPP, VRO, VOB, TS, PS, mp3, AAC, WMA, WMAPro, FLAC, Apple Lossless, WAV, JPEG

  • Menüsprachen Anzahl
    27

  • Menüsprachen
    deutsch, englisch, französisch, italienisch, polnisch, russisch, spanisch, türkisch

  • Anzahl Videotextspeicher
    1.000 Seiten


  • Anschlüsse

  • HDMI Eingänge
    4

  • USB Anschlüsse
    USB

  • Common Interface Plus (CI+) Slots
    1

  • Netzwerk Anschluss
    1

  • digitale Ausgänge (optisch)
    1

  • weiterer Anschluss
    Kopfhörer-Ausgang

  • Anschluss seitlich
    Kopfhörer, HDMI 3x, USB 1x


  • Öko-Features

  • Energieeffizienzklasse
    A+

  • Netzschalter
    nein

  • Stromverbrauch in Betrieb
    99 Watt

  • jährlicher Stromverbrauch
    137 kWh

  • Quellen
    **Ø Nutzungsdauer nach Initiative EnergieEffizienz (Stand 2013), *Ø Strompreis nach BDEW (Stand März 2017)

  • Hinweis
    Der tatsächliche Verbrauch hängt von Art und Häufigkeit der Nutzung des Geräts ab


  • Audioeigenschaften

  • Lautsprecher System
    2.0 Stereo

  • Lautsprecher Leistung
    2 x 10 Watt


  • Design

  • Rahmenfarbe
    silber

  • Standfußfarbe
    silber

  • Standfußform
    seitliche Füße
Zusätzliche Info

Gruppen

21 Kommentare
Guter TV auch wenn dee bessere DXW904 nicht viel mehr kostet.
Ein 65DXW904 für 2100€? Den zeig mir mal bitte. Dafür bekommst du gerade mal den 58DXW904.
Bearbeitet von: "olum2k" 29. Jul 2017
für dieses Foto hab ich cold gevotet
felix280829. Jul 2017

für dieses Foto hab ich cold gevotet

Sorry mein sechser! Aber ich musste schnell auf Arbeit und habe den Deal nur durch Zufall gesehen.
Aber Respekt fürs cold voten 😷
oventrop2429. Jul 2017

Sorry mein sechser! Aber ich musste schnell auf Arbeit und habe den Deal …Sorry mein sechser! Aber ich musste schnell auf Arbeit und habe den Deal nur durch Zufall gesehen. Aber Respekt fürs cold voten 😷


die Energietabelle als Dealfoto für einen TV einstellen? Ganz ehrlich? Da würde ich jederzeit wieder cold voten ... kannst mir doch nicht erzählen, dass du keine Zeit dafür hattest... stattdessen dieses genommen hast. Und seit über einer Stunden noch nicht angepasst aber dafür Kommentare abgegeben...
oventrop2429. Jul 2017

Sorry mein sechser! Aber ich musste schnell auf Arbeit und habe den Deal …Sorry mein sechser! Aber ich musste schnell auf Arbeit und habe den Deal nur durch Zufall gesehen. Aber Respekt fürs cold voten 😷


kriegst nen contra plus von mir. ;-)
Ich warte auf ein Angebot der 58 Zoll Variante.
felix280829. Jul 2017

die Energietabelle als Dealfoto für einen TV einstellen? Ganz ehrlich? Da …die Energietabelle als Dealfoto für einen TV einstellen? Ganz ehrlich? Da würde ich jederzeit wieder cold voten ... kannst mir doch nicht erzählen, dass du keine Zeit dafür hattest... stattdessen dieses genommen hast. Und seit über einer Stunden noch nicht angepasst aber dafür Kommentare abgegeben...

Klapp mal deine Flügel an und fahre dich wieder runter.
Kopfschüttel.
Bearbeitet von: "oventrop24" 29. Jul 2017
oventrop2429. Jul 2017

Klapp mal deine Flügel an und fahre dich wieder runter. Kopfschüttel.


Lol
Was, bitteschön, ist eine "limitierte Sondermenge"?
Ich könnte mir vorstellen, dass das Angebot nur bis Sonntag gültig ist. Kann es aber auch nicht genau sagen.
Nice price
Unfassbar wie sich Panasonic selbst ans Bein p.... dieses Jahr. Gerade die 78X Modelle waren sehr beliebt, obwohl recht teuer und statt den Verkaufsschlager zu pushen verbaut Pana hier auch nur noch 50 HZ Panels. Für den halben Preis gibt es gleichwertige Konkurrenzprodukte, daher leider cold. VW verkauft seinen GTI im nächsten Jahr auch nicht mit weniger PS, oder?
Bearbeitet von: "akocemaknitu" 30. Jul 2017
Tobi18730. Jul 2017

Unfassbar wie sich Panasonic selbst ans Bein p.... dieses Jahr. Gerade die …Unfassbar wie sich Panasonic selbst ans Bein p.... dieses Jahr. Gerade die 78X Modelle waren sehr beliebt, obwohl recht teuer und statt den Verkaufsschlager zu pushen verbaut Pana hier auch nur noch 50 HZ Panels. Für den halben Preis gibt es gleichwertige Konkurrenzprodukte, daher leider cold. VW verkauft seinen GTI im nächsten Jahr auch nicht mit weniger PS, oder?

Wäre mir jetzt aber ganz neu das der Fernseher ein 50Hz Panel bekommen hat. Also laut meines Wissenstandes wurde der 784 im Vergleich zum letzten Jahr in Punkto Panel und Prozessor verbessert.
StaffSTG30. Jul 2017

Wäre mir jetzt aber ganz neu das der Fernseher ein 50Hz Panel bekommen …Wäre mir jetzt aber ganz neu das der Fernseher ein 50Hz Panel bekommen hat. Also laut meines Wissenstandes wurde der 784 im Vergleich zum letzten Jahr in Punkto Panel und Prozessor verbessert.

Dann ist dein Wissenstand schlicht falsch.
Anstatt so dumm daher zu reden, könntest du deine Aussage ja auch mit Fakten belegen. Scheint ja dann doch nicht viel dran zu sein.
Tobi18730. Jul 2017

Unfassbar wie sich Panasonic selbst ans Bein p.... dieses Jahr. Gerade die …Unfassbar wie sich Panasonic selbst ans Bein p.... dieses Jahr. Gerade die 78X Modelle waren sehr beliebt, obwohl recht teuer und statt den Verkaufsschlager zu pushen verbaut Pana hier auch nur noch 50 HZ Panels. Für den halben Preis gibt es gleichwertige Konkurrenzprodukte, daher leider cold. VW verkauft seinen GTI im nächsten Jahr auch nicht mit weniger PS, oder?


Tobi muss aber sagen der 784 hat 100hz, allein weil er aktives 3D hat bestätigt das. Seine kleinen brüder in der 7er Reihe haben nur 50. war aber auch 2016 schon leider so
Vunk18730. Jul 2017

Tobi muss aber sagen der 784 hat 100hz, allein weil er aktives 3D hat …Tobi muss aber sagen der 784 hat 100hz, allein weil er aktives 3D hat bestätigt das. Seine kleinen brüder in der 7er Reihe haben nur 50. war aber auch 2016 schon leider so

Ja, sorry. Hätte schwören können, dass ich gelesen habe, die hätten den 784 "kastriert". Ich nehme alles zurück. Ist er deiner Meinung nach die 2K wert?
Tobi18730. Jul 2017

Ja, sorry. Hätte schwören können, dass ich gelesen habe, die hätten den 784 …Ja, sorry. Hätte schwören können, dass ich gelesen habe, die hätten den 784 "kastriert". Ich nehme alles zurück. Ist er deiner Meinung nach die 2K wert?


Nein, bewegbild darstellung ist besser aber finde die haben an dee bild homogenität rumgespielt find ich vom TV bild schlechter als den DXW vorgänger
In der Schweiz bei Interdiscount gerade für umgerechnet 1477 Euro.

vielleicht hilft es ja jemandem,ich suche gerade (leider) noch keinen neuen TV

LG 65C6V/OLED : und den hier für glatte 1830 ca..............

Bearbeitet von: "kojacke" 30. Jul 2017
akocemaknitu30. Jul 2017

Unfassbar wie sich Panasonic selbst ans Bein p.... dieses Jahr. Gerade die …Unfassbar wie sich Panasonic selbst ans Bein p.... dieses Jahr. Gerade die 78X Modelle waren sehr beliebt, obwohl recht teuer und statt den Verkaufsschlager zu pushen verbaut Pana hier auch nur noch 50 HZ Panels. Für den halben Preis gibt es gleichwertige Konkurrenzprodukte, daher leider cold. VW verkauft seinen GTI im nächsten Jahr auch nicht mit weniger PS, oder?


Hat 100 Hz
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text