Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Panasonic TX-65FZW835 OLED [media@home]
404° Abgelaufen

Panasonic TX-65FZW835 OLED [media@home]

1.899€2.250€-16%Media@Home Angebote
40
eingestellt am 28. Mai
Hi Leute auf der Suche nach einem neuen OLED-Tv bin ich auf das oben genannte Angebot gestoßen.

Laut idealo nächster Preis 2249,99€

Für Regionalen Versand werden 44,90 fällig. Bundesweiter Versand für 69,90. Bundesweiter Versand ist doch nicht fällig danke an @Bookstar

Produkt-Highlights

3.840 x 2.160 4K Ultra-HD OLED-TV

DVB-T2-HD /-C /-S2 / TV>IP Quattro Tuner mit Twin-Konzept

HDR Multi (HDR10, HDR10+ Hybrid Log Gamma)

HCX Processor mit Clear Motion und OLED HCX Motion Drive

Reference Surround Sound Pro

SmartTV mit Zugriff auf Apps, Web-Browser & HbbTV

USB-HDD-Recording mit Time Shift Funktion

Spiegelung (Easy Mirroring), DLNA, Google Assistant & Amazon Alexa kompatibel

4x HDMI (HDCP 2.2), 3x USB (1x USB 3.0), SD-Kartenslot, 2x CI+, LAN, WLAN & Bluetooth integriert

Energieeffizienz / Verbrauchswerte

Energieeffizienzklasse: A

Energieeffizienzspektrum: Spektrum [A++ bis E]

TX-65FZW835 von Panasonic

Leuchtende Farben und kräftige Kontraste, egal aus welchem Blickwinkel - das OLED-Panel des Fernsehers TX-65FZW835 von Panasonic macht es möglich. Großen Filmspaß verspricht das riesige Display mit einer 164 cm (65") Diagonale. Eindeutig lebensechter und natürlicher als in Full HD erscheinen die Bilder dank der bemerkenswerten Ultra-HD-Auflösung, die im Bereich der Fernseher für den privaten Gebrauch die derzeit stärkste Variante ist. Auch bei kleinem Betrachtungsabstand bleibt das Bild glasklar. Gerade bei Modellen, die größer als 100 cm (39 Zoll) sind, kommen die Vorteile dieser Auflösung zur Geltung. Der Panasonic TX-65FZW835 (ohne Fuß) hat die Maße 144,9 x 83,7 x 6,2 cm und wiegt 28 kg. Das Modell lässt sich an die Wand montieren.

Dadurch zeichnet sich der Panasonic TX-65FZW835 außerdem aus

Der Panasonic TX-65FZW835 ist ein Smart-TV und bietet per WLAN und Ethernet einen Zugang zum Internet. Via Internet macht das Gerät Surfen im Web, HbbTV, die Nutzung von Online Apps und DLNA möglich. Laptop, Blu-Ray-Player und Co. können über 4 HDMI-Anschlüsse mit dem TV verbunden werden. Da der Panasonic TX-65FZW835 HDMI-CEC unterstützt, können kompatible Geräte über den Fernseher bedient werden und umgekehrt. Als Schnittstelle stehen zusätzlich 2 USB-Buchsen zur Verfügung, worüber Sie die USB-Aufnahmefunktion und die USB-Medienwiedergabe nutzen können. Beim Panasonic TX-65FZW835 sind ebenso ein Kartenleser und ein CI+ Modulschacht vorhanden. Mit dem eingebauten Quad Core-Prozessor meistert der Panasonic TX-65FZW835 alle Anwendungen zuverlässig. Abgesehen von der Fernbedienung können Sie bei diesem Modell auch Smartphone und Tablet (mit entsprechender App) oder Sprachsteuerung einsetzen. Bezüglich der Energiebilanz ist zu sagen, dass der Panasonic TX-65FZW835 mit der Energieeffizienzklasse A ausgezeichnet ist, im Betrieb auf eine Leistungsaufnahme von 158 Watt kommt und im Jahr etwa 219 kWh verbraucht
Zusätzliche Info
Media@Home Angebote

Gruppen

40 Kommentare
Super Tv! Für den Preis wirklich sehr sehr heiss!
Markus_071128.05.2019 09:24

Super Tv! Für den Preis wirklich sehr sehr heiss!


Ja habe ich mir auch gedacht bei dem Preis sehr viele loben ja die Pana Geräte
Jemand da, der was zu dem Gerät sagen kann? Kenne mich mit TV null aus....
SacredSovL160628.05.2019 09:24

Ja habe ich mir auch gedacht bei dem Preis sehr viele loben ja die Pana …Ja habe ich mir auch gedacht bei dem Preis sehr viele loben ja die Pana Geräte


Definitiv! Habe selbst den 804er und bin nach wie vor jedes mal baff bei dem Bild! Super Verarbeitung und die Software läuft auch ohne Probleme!

Der TX-55FZW804 ist auch für 1299,- + Versand im Angebot! Ebenfalls ein super Preis!
Commodus28.05.2019 09:26

Jemand da, der was zu dem Gerät sagen kann? Kenne mich mit TV null aus....


Für den Preis derzeit m.E. unschlagbar!
Markus_071128.05.2019 09:27

Definitiv! Habe selbst den 804er und bin nach wie vor jedes mal baff bei …Definitiv! Habe selbst den 804er und bin nach wie vor jedes mal baff bei dem Bild! Super Verarbeitung und die Software läuft auch ohne Probleme!Der TX-55FZW804 ist auch für 1299,- + Versand im Angebot! Ebenfalls ein super Preis!


Ja glaube die sind ja mit den 835 baugleich wenn ich mich nicht irre
Wie sind die Umschaltzeiten, also ist zappen möglich?
SacredSovL160628.05.2019 09:33

Ja glaube die sind ja mit den 835 baugleich wenn ich mich nicht irre …Ja glaube die sind ja mit den 835 baugleich wenn ich mich nicht irre


Genau. Der 835er hat noch ne zusätzliche Fernbedienung und die Bildberechnung ist m.E. ein klein wenig „besser“.
Bearbeitet von: "Markus_0711" 28. Mai
Commodus28.05.2019 09:33

Wie sind die Umschaltzeiten, also ist zappen möglich?


Passt! Sehe da zwischen meinem Sky Q Receiver und dem Panasonic Receiver keinen Unterschied
Markus_071128.05.2019 09:35

Genau. Der 835er hat noch ne zusätzliche Fernbedienung und die …Genau. Der 835er hat noch ne zusätzliche Fernbedienung und die Bildberechnung ist m.E. ein klein wenig „besser“.


Ja schwanke zwischen Pana und LG hatte davor auch immer LG also bei 1080p und 4k im Moment aber oled loben ja sehr viele Pana als bestes Bild oder eben auch Sony aber der ist ja um einiges teurer. Weiß nicht ob ich mir den hier gönnen soll
Sind alles die gleichen LG Panels, aber jeder Hersteller setzt nochmal andere Akzente. Ob jetzt der Pana, der LG C9 oder der Sony AF9, kaufen kann man die alle ohne Bedenken.
SacredSovL160628.05.2019 09:37

Ja schwanke zwischen Pana und LG hatte davor auch immer LG also bei 1080p …Ja schwanke zwischen Pana und LG hatte davor auch immer LG also bei 1080p und 4k im Moment aber oled loben ja sehr viele Pana als bestes Bild oder eben auch Sony aber der ist ja um einiges teurer. Weiß nicht ob ich mir den hier gönnen soll


Also ich habe um Weihnachten rum ebenfalls zwischen einem LG OLED, dem Sony AF9 und dem 954/804er Panasonic geschwankt!
Letztendlich ist es aufgrund des m.E. besseren Preis/Leistungsverhältnisses und dem für mich besseren Bildes der 804er geworden! Damals gab es noch die 300,- Euro Cashback Aktion von Panasonic, sodass ich auf 2195,- gekommen bin.
Nicht umsonst hat der Panasonic 804/954 (der 835 ist baugleich) in diversen Testzeitschriften mit Bestnoten abgeschnitten! Dolby Vision hat der Pana zwar keines, aber das ist wirklich zu verschmerzen.
Für 1899,- ist das ein wirklich sensationell gutes Angebot. Das Bild ist mega, selbst in SD und HD sehr gut zu schauen!
Deal ist nicht korrekt, der bundesweite Versand kostet nichts! Klasse Deal, habe zugeschlagen
Bookstar28.05.2019 10:15

Deal ist nicht korrekt, der bundesweite Versand kostet nichts! Klasse …Deal ist nicht korrekt, der bundesweite Versand kostet nichts! Klasse Deal, habe zugeschlagen


Danke dir korriegert bin auch sehr stark am überlegen ob mir Dolby Vision in den nächsten Jahren fehlen wird glaube es zwar nicht aber
Bis vor zwei Wochen noch begeistert auf einem Panasonic 55" Full HD geschaut. War uns aber dann doch etwas zu klein.
Nun schauen wir auf dem fast baugleichen 804er 4K-Blu-rays, 4K-Netflix usw. Teilweise sind wir echt sprachlos. Das Bild haut uns jeden Tag vom Hocker. Selbst im hellen Wohnzimmer in der Einstellung Bright-Room-THX ein perfektes Bild. Da können die meisten Kinos einpacken. Und der Preis ist 400€ unter dem, was wir bezahlt haben. Die 2019er Modelle rutschen wohl bald nach und deswegen fallen jetzt die Preise.
PS: Unser 48" Plasma-Vorvorgänger läuft noch heute bei einer Freundin. Soviel zu Panasonic.
Das Problem ist bei den OLEDs ja die Helligkeit und vorallem die Haltbarkeit. Da ist LED ja deutlich besser.
Commodus28.05.2019 10:52

Das Problem ist bei den OLEDs ja die Helligkeit und vorallem die …Das Problem ist bei den OLEDs ja die Helligkeit und vorallem die Haltbarkeit. Da ist LED ja deutlich besser.


Welches Problem konkret? Rechne mal aus wie viel 20000h sind. Das sind 5000 Tage zu 4h. Also über 10 Jahre... solange behalten die wenigsten ihren tv. Und Helligkeit ist kein „problem“, sondern messbar.
Oled in den titel...
Sehr guter preis,tatsächlich schwanke ich ebenso zwischen sony af8 und dem pana hier...
Auf jeden fall hot!
Marko.Rhlemann28.05.2019 12:35

Oled in den titel... Sehr guter preis,tatsächlich schwanke ich ebenso …Oled in den titel... Sehr guter preis,tatsächlich schwanke ich ebenso zwischen sony af8 und dem pana hier...Auf jeden fall hot!


Gemacht danke dir
Commodus28.05.2019 09:33

Wie sind die Umschaltzeiten, also ist zappen möglich?


Zappen nicht ganz aber für einen TV Tuner ausreichend. Möchtest zappen geht das nur mit einem entsprechend potenten Receiver.
Commodus28.05.2019 10:52

Das Problem ist bei den OLEDs ja die Helligkeit und vorallem die …Das Problem ist bei den OLEDs ja die Helligkeit und vorallem die Haltbarkeit. Da ist LED ja deutlich besser.


Ja, LEDs dürften wohl mehr Helligkeit bringen... aber mal ehrlich: Ich hab RE7 auf dem baugleichen 804 in HDR gezockt, du läufst durch den dunklen Keller ohne Licht, kommt da eine Lampe und... AAAAH MEINE NETZHAUT. Dank OLED ist alles Schwarz was Schwarz sein sollte, aber die gleißend helle Lampe ist Netzhautverbrennend hell... der schafft immerhin 1000NITS (wenn wohl auch eher Peak).
Ja, wer 24/7 Familien im Brennpunkt im hellen Wohnzimmer guckt, sollte sich ggf. ein OLE- äh ich meine QLED von Samsung kaufen. Mein 804 ging damals wegen dem bescheuerten Panasonic Service und dem Cashback zurück. War aber schon verleitet jetzt wieder zuzuschlagen, der 804 war schon verdammt gut, warte aber doch lieber auf den LG C9 wegen VRR, eARC, 1440p, HDMI 2.1 etc.
Marko.Rhlemann28.05.2019 12:35

Oled in den titel... Sehr guter preis,tatsächlich schwanke ich ebenso …Oled in den titel... Sehr guter preis,tatsächlich schwanke ich ebenso zwischen sony af8 und dem pana hier...Auf jeden fall hot!


Ja ich auch. Die Frage ist, ob beim Panasonic das Fehlen von Dolby Vision schmerzt (2019 ja nun dabei aber 3299 euro). Der Sony hat zwar DV aber 800 euro teurer als der Pana. Der LG C8 ist mir im Vergleich etwas zu dunkel und hat die schlechtere Farbdarstellung.
Ist immer erschreckend, wenn man mit der Preisdifferenz zu dem was ich letztes Jahr bezahlt habe und jetzt, man sich einen Zweitfernseher hätte kaufen können.

Trotzdem bisher keinen Cent bereut. Tolles Gerät. Macht jedes Mal Spaß zu gucken.
Zappen bei Kabeltv könnte wirklich etwas schneller sein, aber stört nicht wirklich.
Ton läuft bei mir über ARC mit nem alten Onkyo Receiver. Eingebaute Lautsprecher sind nicht wirklich gut.

Karton vom TV übrigens so groß wie eine Zimmertür, also nimmt im Keller gut platz weg.
scarto28.05.2019 13:29

Ist immer erschreckend, wenn man mit der Preisdifferenz zu dem was ich …Ist immer erschreckend, wenn man mit der Preisdifferenz zu dem was ich letztes Jahr bezahlt habe und jetzt, man sich einen Zweitfernseher hätte kaufen können.Trotzdem bisher keinen Cent bereut. Tolles Gerät. Macht jedes Mal Spaß zu gucken.Zappen bei Kabeltv könnte wirklich etwas schneller sein, aber stört nicht wirklich.Ton läuft bei mir über ARC mit nem alten Onkyo Receiver. Eingebaute Lautsprecher sind nicht wirklich gut.Karton vom TV übrigens so groß wie eine Zimmertür, also nimmt im Keller gut platz weg.


Solange der Karton auch nur so dick ist wie eine Zimmertür, geht's ja
g00chy28.05.2019 12:54

Ja ich auch. Die Frage ist, ob beim Panasonic das Fehlen von Dolby Vision …Ja ich auch. Die Frage ist, ob beim Panasonic das Fehlen von Dolby Vision schmerzt (2019 ja nun dabei aber 3299 euro). Der Sony hat zwar DV aber 800 euro teurer als der Pana. Der LG C8 ist mir im Vergleich etwas zu dunkel und hat die schlechtere Farbdarstellung.


Ja das hält mich leider auch noch zurück bei dem Pana. ich weiß nicht ob Dolby Vision so wichtig ist aber ich will den Fernseher mindestens 3-4 Jahre behalten.

Muss man mal schauen und ich gebe bestimmt keine ca. 3K aus für ein Fernseher so viel Fern schaue ich dann eh nicht
Technik mag gut sein.
Ich finde nur das Design altbacken und hässlich...
den oder den C8 LG? preislich gleich.
Bookstar28.05.2019 17:38

den oder den C8 LG? preislich gleich.


Panasonic!!!!
DasFaust28.05.2019 12:52

Ja, LEDs dürften wohl mehr Helligkeit bringen... aber mal ehrlich: Ich hab …Ja, LEDs dürften wohl mehr Helligkeit bringen... aber mal ehrlich: Ich hab RE7 auf dem baugleichen 804 in HDR gezockt, du läufst durch den dunklen Keller ohne Licht, kommt da eine Lampe und... AAAAH MEINE NETZHAUT. Dank OLED ist alles Schwarz was Schwarz sein sollte, aber die gleißend helle Lampe ist Netzhautverbrennend hell... der schafft immerhin 1000NITS (wenn wohl auch eher Peak).Ja, wer 24/7 Familien im Brennpunkt im hellen Wohnzimmer guckt, sollte sich ggf. ein OLE- äh ich meine QLED von Samsung kaufen. Mein 804 ging damals wegen dem bescheuerten Panasonic Service und dem Cashback zurück. War aber schon verleitet jetzt wieder zuzuschlagen, der 804 war schon verdammt gut, warte aber doch lieber auf den LG C9 wegen VRR, eARC, 1440p, HDMI 2.1 etc.


Genau deswegen ja. Meine jetzigen Fernseher habe ich schon 6 Jahre warum nicht noch 4....;)
4h am Tag ist schon knapp gerechnet. Mit dem hellen Wohnzimmer stimmt auch.
Commodus28.05.2019 17:52

Genau deswegen ja. Meine jetzigen Fernseher habe ich schon 6 Jahre warum …Genau deswegen ja. Meine jetzigen Fernseher habe ich schon 6 Jahre warum nicht noch 4....;)4h am Tag ist schon knapp gerechnet. Mit dem hellen Wohnzimmer stimmt auch.


Naja das ist ja bei jedem anders. Manche schauen 4h am Tag manche 8h oder 6h aber hast nicht unrecht
Bookstar28.05.2019 17:38

den oder den C8 LG? preislich gleich.


Naja der C8 ist nochmal fast 150€ günstiger daher werde ich selber glaube zum C8 greifen obwohl alle das Bild von Pana loben.
SacredSovL160628.05.2019 17:56

Naja der C8 ist nochmal fast 150€ günstiger daher werde ich selber glaube z …Naja der C8 ist nochmal fast 150€ günstiger daher werde ich selber glaube zum C8 greifen obwohl alle das Bild von Pana loben.



wenn es den c8 mal in 65 Zoll für 150€ weniger geben würde , warte auch drauf:D
23benny2328.05.2019 18:03

wenn es den c8 mal in 65 Zoll für 150€ weniger geben würde , warte auch …wenn es den c8 mal in 65 Zoll für 150€ weniger geben würde , warte auch drauf:D



crowdfox.com/lg-…tml


1732€ + versand ? ist ja fast 150€ günstiger
Noch nie von der Seite gehört. Ist leider auch das Model ohne Twintuner

Trotzdem danke
Bearbeitet von: "23benny23" 28. Mai
23benny2328.05.2019 18:07

Noch nie von der Seite gehört. Ist leider auch das Model ohne Twintuner …Noch nie von der Seite gehört. Ist leider auch das Model ohne Twintuner Trotzdem danke


Crowdfox ist eigentlich relativ bekannt. Ja es ist nur für die interessant die keinen Twintuner benötigen ( wie ich zb. )
Commodus28.05.2019 17:52

Genau deswegen ja. Meine jetzigen Fernseher habe ich schon 6 Jahre warum …Genau deswegen ja. Meine jetzigen Fernseher habe ich schon 6 Jahre warum nicht noch 4....;)4h am Tag ist schon knapp gerechnet. Mit dem hellen Wohnzimmer stimmt auch.


Versuch mal bei deinem Modell die Betriebsstunden auszulesen
Bearbeitet von: "morsch" 29. Mai
Der Oled hält 15 jahre problemlos. 4 Stunden ist schon sehr viel, es gibt Urlaub und sonst Tage da guckt man gar nicht.
morsch29.05.2019 07:52

Versuch mal bei deinem Modell die Betriebsstunden auszulesen


Das wäre durchaus interessant! Muss Mal schauen wo das beim Sony KDL 55 geht.
Aber dadurch, dass wir versetzt schauen würde ich eher mit 6h kalkulieren...
Bookstar29.05.2019 08:25

Der Oled hält 15 jahre problemlos. 4 Stunden ist schon sehr viel, es gibt …Der Oled hält 15 jahre problemlos. 4 Stunden ist schon sehr viel, es gibt Urlaub und sonst Tage da guckt man gar nicht.


Ich bin nicht sicher ob das für alle gilt...
Ich warte mal die ersten Tests des neuen GZW954 ab.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text