54°
ABGELAUFEN
Panasonic TX-L 55 ETW5: Triple Tuner, passiv 3D, IPS Panel
8 Kommentare

71uroacvzDL._AA1500_.jpg

Der Panasonic TX-L55DT50 ist günstiger und besser, oder?

idealo.de/pre…tml

Leute vergesst die ganzen TV Deal vom 30.05.2013 bis 11.06.2013... Lieber zum MM rennen und sein glück versuchen :P

was redst?

der dt50 ist mit aktivem 3d. sprich ein anderes panel. und beim dt50 gibt's meines Wissens keine Brillen dazu.

Und was ist passives 3D?

Was ist der Unterschied zwischen aktiv und passiv?

dentie

der dt50 ist mit aktivem 3d. sprich ein anderes panel. und beim dt50 gibt's meines Wissens keine Brillen dazu.

passives 3d ist das was du vl aus dem Kino kennst (avatar usw). passive Brillen bekommst du ab nem Euro und sie brauchen keine Batterien. das Bild ist auch flimmerfrei und man kann "dual play" nutzen (bei splitscreen spielen bekommt jeder seine Hälfte als ganzen Bild ausgegeben). Nachteil bei passiv ist ein Auflösungsverlust um eine Stufe. also wenn man dicht vor den TV geht sieht man u. U. Treppchen.

aktiv hat die volle Auflösung, batteriebrillen (gewicht), flimmern was bei manchen Leuten wohl Kopfschmerzen verursacht und dual Play wird nicht unterstützt.

letztlich scheint sich passiv dank der benutzerfreundlichkeit durchzusetzen. es ist halt zB einfacher wenn Besuch da ist jedem ne passive Euro Brille zu geben als 20-80euro aktive.

was einem nun wichtig ist und welches 3d man (wenn überhaupt) braucht ist jedem sich selbst überlassen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text