Panasonic TX-L37E5E - 37 Zoll LED TV
97°Abgelaufen

Panasonic TX-L37E5E - 37 Zoll LED TV

9
eingestellt am 5. Dez 2012
Heute bei Amazon im Angebot. Rezensionen (4.7 von 5 Punkten bei 15 Bewertungen) und Datenblatt machen einen guten Eindruck. Nächster Preis ist 435,90€.


DVB-T/C Tuner ist integriert. DVB-S fehlt leider.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    9 Kommentare

    Spielt der auch Dateien mit DTS Codec ab?

    sogar EEK A+

    leider ohne sat-tuner

    Verfasser

    dlc.panasonic-europe-service.com/EUD…spx?did=204535&fmt=PDF〈=de&src=3&uilang=de-DE&model=TXL37E5E
    Seite 85/86 stehen die Formate, die er wiedergeben kann.

    oder für 90€ mehr den in 42 Zoll

    BTW falscher Titel, ist ein LCD kein LED Fernseher, bitte korriegen

    Verfasser

    Laut externen Datenblättern bietet der TV ein LED-Backlight. Sonst wäre wohl auch nicht die EEK A+ realisierbar, denke ich jedenfalls. Aber du hast Recht, leider ist die Produktbeschreibung bei Amazon nicht die beste.

    kein dolles angebot...

    Meteora

    Spielt der auch Dateien mit DTS Codec ab?



    Leider musste ich bei meinem Panasonic-Fernseher feststellen, dass der DTS nur über einen internen Tuner und nicht bei eingespeistem Signal via HDMI unterstützt...

    Das TV Gerät kann ich nur empfehlen

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text