263°
Panasonic TX-L50EM6E 50" LED Fernseher 532,64€

Panasonic TX-L50EM6E 50" LED Fernseher 532,64€

ElektronikPixmania Angebote

Panasonic TX-L50EM6E 50" LED Fernseher 532,64€

Preis:Preis:Preis:532,64€
Zum DealZum DealZum Deal
Hey, grade auf Pixmania gesehen der Panasonic TX-L50EM6E durch Gutscheincode "PIXJANDE" für 532,64€ zusammen mit Versand !
Nächster Idealo-Preis liegt bei 647€ also ca. 120€ Ersparnis.
Mit einem Stromverbrau von 62W im Betrieb auch ein energiesparender Fernseher.

Daten zum Fernseher :

Größe : 50"
Auflösung: 1920 x 1080
ildwiederholungsrate: 100Hz
Hintergrundbeleuchtung: LED-Backlight
Digital Tuner: DVB-T, DVB-T (HD), DVB-C, DVB-C (HD)
Anschlüsse : HDMI x2, USB 2.0 x2

16 Kommentare

Auch wenn der Begriff hier ziemlich überstrapaziert wird:
Pixmania ist leider auto-cold...

Bruddha

Auch wenn der Begriff hier ziemlich überstrapaziert wird:Pixmania ist leider auto-cold...



Und wieso?
Hatte noch nie mit denen zutun

Bruddha

Auch wenn der Begriff hier ziemlich überstrapaziert wird:Pixmania ist leider auto-cold...

Und ich mit denen noch nie Probleme.

Mit Gutscheincode PIXJANDE (7€ Rabatt) nochmal 7€ günstiger!!!
edit: Und wenn ich lesen könnte, würd ich auch merken, dass das schon im Deal steht (außer es wurde nachträglich hinzugefügt)

Bruddha

Auch wenn der Begriff hier ziemlich überstrapaziert wird:Pixmania ist leider auto-cold...



Kann leider auch nur abraten! Wegen eines Pixelfehlers ging mein Fernseher zurück. Allerdings musste ich das vorher mit dem Support klären oder wahrscheinlich eher mit dem Chef?! Eine derartig freche und patzige Art traut sich kein Mitarbeiter an den Tag zu legen (behaupte ich mal). Das war echt der Wahnsinn. Drei kaputte Pixel seien im Rahmen der Toleranz und was der Express Versand jetzt nochmal kosten würde für Abholung und Neuversand und das ganze in einem vorwurfsvollen Ton, echt abartig. Nie wieder!

Schade, Pixmania ist leider No-Go-Area.

Ja hatte auch nur stress mit pixmania was Rückgabe anging. Vor allem der Tom war unterste Schublade

Jensi84

Kann leider auch nur abraten! Wegen eines Pixelfehlers ging mein Fernseher zurück. Allerdings musste ich das vorher mit dem Support klären oder wahrscheinlich eher mit dem Chef?! Eine derartig freche und patzige Art traut sich kein Mitarbeiter an den Tag zu legen (behaupte ich mal). Das war echt der Wahnsinn. Drei kaputte Pixel seien im Rahmen der Toleranz und was der Express Versand jetzt nochmal kosten würde für Abholung und Neuversand und das ganze in einem vorwurfsvollen Ton, echt abartig. Nie wieder!



Da Bildschirme und Fernseher i. d. R. Pixelfehlerklasse 2 sind, müsste man eigentlich als Verbraucher "ein paar" Pixelfehler akzeptieren X) will natürlich niemand

Aber jeder Händler, auch Elektronik-Großmärkte, tauschen dir die Geräte eigentlich ohne Probleme aus (_;)

Jensi84

Kann leider auch nur abraten! Wegen eines Pixelfehlers ging mein Fernseher zurück. Allerdings musste ich das vorher mit dem Support klären oder wahrscheinlich eher mit dem Chef?! Eine derartig freche und patzige Art traut sich kein Mitarbeiter an den Tag zu legen (behaupte ich mal). Das war echt der Wahnsinn. Drei kaputte Pixel seien im Rahmen der Toleranz und was der Express Versand jetzt nochmal kosten würde für Abholung und Neuversand und das ganze in einem vorwurfsvollen Ton, echt abartig. Nie wieder!


Pixelfehlerklasse 2 gibts nur bei Monitoren, nicht bei Fernsehern!

Dachte voll geil, bestimmt wieder so ein Mörder geiler Panasonic Plasma TV ... aber nö nur LED.

Was für heftigen Stoff man hier liest. Ist ja wirklich Wahnsinn. Ich kann bei sowas kaum an mich halten. Ich bin als Kunde nun mal König, Ende aus. Da gibt's gar keine Diskussion. Und wie man da teils noch als Betrüger dargestellt wird, ist einfach nur das Letzte und kennzeichnet schlichtweg die ganzen Drecksläden, die es gibt. Umso mehr schätze ich Amazon. Wird einem da immer wieder bewusst. Ich habe noch nie auch nur eine schlechte Erfahrung gemacht. Und ich hab echt schon verdammt viel dort erworben. Sogar im Gegenteil: sowas kulantes gibt's kein zweites Mal. Was da schon alles vorfiel - und auch nie nur das kleinste Problem mit Rückerstattung/Austausch o.ä.. Es macht einfach nur Spaß dort Kunde zu sein. Ich würde den Laden jedem anderen vorziehen - da zahl ich mit Vergnügen paar Prozent mehr, der Service ist es zweifellos wert.
Sry, aber das kleine Amazon-Plädoyer musste jetzt aus gegebenem Anlass einfach mal raus. Letzte Woche bei Amazon einen 200€ Monitor wegen eines einzigen fehlerhaftem Pixel getauscht bekommen. Neuer Monitor wurde am Tag der Mängelmeldung noch verschickt. Für das Zurückschicken des defekten Geräts hab ich einen Monat Zeit, so dass ich ganz entspannt auf den neuen warten konnte, 1 zu 1 tauschte und den defekten zur Post brachte. Ich schreib im Chat nur zwei Zeilen meiner Fehlerbeschreibung, da wird mir schon sofort auf freundlichste Weise der sofortige Ausstausch angeboten.
Im Vergleich dazu: Meine Freundin bestellte bei ebay ein HDMI-Kabel vor Weihnachten, 2€.
Kam bis heute nicht an. Vor 3 Tagen fragte sie dann mal per Mail nach. Zu erst wurde sie vertröstet, sie solle doch nochmal 3 Werktage warten und sich dann nochmal melden. Heute dann wieder geschrieben. Antwort: Bitte senden Sie uns folgendes Formular ausgefüllt zurück. Ich bezeuge hiermit, das Kabel niemals erhalten zu halten. Es soll hier nun bezeugt werden, dass es auch zu keinem Nachbar geliefert worden ist usw. Wie soll das sichergestellt werden? Netterweise wird auch noch drauf hingewiesen, dass falsche Angaben auf dem Formular strafbar sind und sollte das andere Kabel auftauchen, ist es unverzüglich auf unsere Kosten zurück zu schicken. Un-fass-bar!

Gerade um Weihnachten rum war bei DHL scheinbar so einiges im Argen, ich hatte bei Ebay 2x Kabel bestellt und ein 2x2A USB Ladegerät fürs Auto.
1. Ladegerät kam zwar fix, war aber defekt. Austausch erfolgte innerhalb 24std...
2. DVI-D Monitorkabel nach 10 Tagen immer noch nix, reklamiert und 2 Tage später wars da. Witzigerweise zeitgleich mit den "verlorengegangenen" Durfte beide behalten.
3. 2x HDMI Superspeed mit Ethernet Kabel in schwarz bestellt, 2 weiße superdünne die in keiner Weise den Bestellten entsprachen erhalten. Reklamiert, erst 2€ Erstattung angeboten bekommen aber dann doch 2 neue korrekte, nach 3 Tagen bekommen. Auch hier durfte ich alle behalten.


Zum Thema:
Pixmania ist echt das letzte das man sich antuen sollte, nicht umsonst hat der Saftladen bei Geizhals mit ach und krach Note 2,59. Wobei mich da nicht wundern würde wen die meisten Positiven von Pixmania selber eingetragen währen....

EthanHunt

Dachte voll geil, bestimmt wieder so ein Mörder geiler Panasonic Plasma TV ... aber nö nur LED.


Nichtmal das sondern eigentlich nur ein liquid crystal display, ich sag ja auch nicht leuchtstoffröhren TV

EthanHunt

Dachte voll geil, bestimmt wieder so ein Mörder geiler Panasonic Plasma TV ... aber nö nur LED.



Hast recht. Nur die Hintergrundbeleuchtung ist ja LED.

Vorgestern bestellt, heute Mail bekommen "Produkt nicht Lieferbar"

und das obwohl der TV laut Shopseite immer noch auf "sofort lieferbar" steht

Fast 20% unter idealo und dann vollen Kundenservice haben wollen.....
Woran soll der Händler denn verdienen? 2 x Versand das fristt dann die Marge für den nächsten Bestelelr gleich mit auf.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text