Panasonic TX P 42 GT 20 E  3D-Fernseher für 699 Euro bei Saturn in Lübeck (bundesweit?)
131°Abgelaufen

Panasonic TX P 42 GT 20 E 3D-Fernseher für 699 Euro bei Saturn in Lübeck (bundesweit?)

8
eingestellt am 8. Mai 2011
Idealo ab ca. 800 Euro inkl. Versand. Top-Fernseher, wollte ihn mir selber holen, kostete allerdings Anfang des Jahres noch 1200 Euro bei Saturn und im Netz ca. 950 Euro. Hab mir dann doch lieber den Samsung für 800 geholt, der jetzt immer noch 700 kostet. Wer also lieber vor Ort kauft und ein großes Auto hat kann jetzt bei Saturn ein echtes Schnäppchen machen! Das Prospekt lag heute in Lübeck in der Zeitung, ob es auch woanders gilt weiss ich nicht.

8 Kommentare

Währe interessant zu erfahren ob das Bundesweit gilt...

Ware Top!

glaubt ihr das amazon mitziehen wird?

ab wan gilt das angebot überhaupt? ab heute oder ab montag?



Also ich habe den 50er VT, soweit ich weiß ist die VT-Serie auch in Sachen Bild besser... ganz wichtiges Detail: Die GT Variante hat keine 3D-Brille und die Originalen kosten ca. 100 Euro... deshalb sollte man u.U. sich den VT20 anschauen! Gibt´s für 200 mehr (die Brillen quasi) und vermutlich mehr Bildqualität! So hatte ich es damals zumindest verstanden, dass doch ein Unterschied zwischen GT und VT geben...

An sich bestimmt ein Topgerät...

Wollte da jetzt keine Diskussion lostreten von Sachen VT vs. GT aber das Detail mit den brillen sollte halt nicht außer acht gelassen werden, wenn man denn 3D will....

hat das teil pvr?

also zu dem preis würde ich auch eher den vt nehmen. die hier enthaltenen zwei brillen amortisieren den kaufpreis mehr als deutlich..

idealo.de/pre…tml

Wer auf 3D verzichten kann ist mit dem V20 besser bedient.
2D Bildqualität ist (fast) identisch mit dem VT20 und man hat nicht die hohen "Nebenkosten" mit den Brillen
Wenns 3D sein muss, würde ich aber auch eher die 200€ mehr in den VT20 investieren, allein schon weil da 2 Brillen bei sind.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text