169°
ABGELAUFEN
Panda Antivirus Pro 2015 für 6 Monate Kostenlos

Panda Antivirus Pro 2015 für 6 Monate Kostenlos

Freebies

Panda Antivirus Pro 2015 für 6 Monate Kostenlos

Moderator

Über den Aktionslink erhaltet ihr die Anti Viren Software von Panda für 6 Monate kostenlos.
Einfach runterladen und installieren.

AV Test
av-comparatives.org/wp-…pdf

Die Sicherheitssuite "Panda Antivirus Pro 2015" verspricht allumfassenden Schutz Ihres PCs. Integriert sind neben Viren-, Spyware-, Phishing- bzw. Internetbetrug- und Rootkit-Schutz auch eine Firewall, der Instant Messaging-Scan sowie eine Verhaltensanalyse, mit der noch unbekannte Malware aufgespürt werden soll.

Der Web-Filter sorgt für Sicherheit beim Surfen im Internet. Auch USB-Sticks und andere Flash-Laufwerke können Sie mit dem Tool absichern.

15 Kommentare

War das nicht die schlechteste aller Antivirus-Softwares überhaupt...??
Kaspersky ist ebenfalls (fast) gratis für 1 Jahr (CHIP)...

kartoffelkaefer

War das nicht die schlechteste aller Antivirus-Softwares überhaupt...??


Wie kommst du zu der Annahme ?

Moderator

kartoffelkaefer

War das nicht die schlechteste aller Antivirus-Softwares überhaupt...?? Kaspersky ist ebenfalls (fast) gratis für 1 Jahr (CHIP)...


Im gegentreil, sie gehört zu einer der besten.

kartoffelkaefer

War das nicht die schlechteste aller Antivirus-Softwares überhaupt...?? Kaspersky ist ebenfalls (fast) gratis für 1 Jahr (CHIP)...




Das ist mir neu. Aber lerne gerne dazu....

Bspw.:

Leser-Wertungen: 670
mangelhaft

(1 von 5 Sternen)
chip.de/dow…tml

Moderator

kartoffelkaefer

Bspw.: Leser-Wertungen: 670 mangelhaft (1 von 5 Sternen) http://www.chip.de/downloads/Panda-Antivirus-Pro-2015_37926302.html


Das sind einfach nur Klickvotes.

Hier ist ein Testbericht.
av-comparatives.org/wp-…pdf

Mag ein schöner Test sein, aber der rest an Pande ist sorry... scheiße.
Es gibt so viele Test's, da gehen die MEinungen groß auseinander.
Alle größeren AV Programme kann man eig. von der Erkennung in einen Topf werfen.
Es geht vielmehr um die Bedienung und die Effizienz. D.h. wie stark wird mein System belastet.
Zusatzfunktionen spielen auch eine große Rolle.

Ich hab früher auch jahrelang Panda Internet Security genutzt, bin dann vor ca. 3 Jahren allerdings gewechselt. Grund dafür war u.a. die starke Systemauslastung und das nicht nur auf meinem Rechner.

Also die Free Cloud-Version (>= 3.0) von Panda belastet das System fast gar nicht, weswegen ich auf meinem Notebook seit ein paar Monaten auch darauf gewechselt bin. Testergebnisse zur Panda free cloud antivirus hatte ich damals bei av-test.org/ (Win 7 August 2014) gefunden, hat dort sehr gut abgeschnitten.

Wird aber (bzgl. Performance) wohl nicht mit diesem Deal hier übereinstimmen, da dieses hier (auf den ersten Blick) keine Cloud-AV ist...

Search85

Hier ist ein Testbericht. http://www.av-comparatives.org/wp-content/uploads/2014/07/avc_prot_2014a_en.pdf



Bitdefender auf Platz 2 gefolgt von Avira auf Platz 3. Noch schlimmer kanns nicht werden. Ach doch da gibts ja noch Spyhunter ;D Man sollte ein AV nicht nach solchen Tests beurteilen. Lieber selber austesten

KaskadekingDE

Man sollte ein AV nicht nach solchen Tests beurteilen. Lieber selber austesten



Dann suchst du dein AV also danach aus, dass es dich möglichst wenig stört und das System nicht belastet. Und wenn es einfach nur deswegen so schön unauffällig ist, weil es nichts tut, nichts findet und deswegen keine Last verursacht? Dann kannst du es auch gleich lassen IMO...

Perfektes Timing, mein Bitdefender hat sich heute morgen abgemeldet.

kartoffelkaefer

War das nicht die schlechteste aller Antivirus-Softwares überhaupt...?? Kaspersky ist ebenfalls (fast) gratis für 1 Jahr (CHIP)...



Also m.M.n. ist Kotzpersky die grottigste Antivirus-Software die es gibt. PC wurde deutlich langsamer und irgendwie dauernd Abstürze.

Nichts geht über Avast.

DonCorleone

Dann suchst du dein AV also danach aus, dass es dich möglichst wenig stört und das System nicht belastet. Und wenn es einfach nur deswegen so schön unauffällig ist, weil es nichts tut, nichts findet und deswegen keine Last verursacht?



Woher willst du denn wissen das ich ein AV nur nach diesen beiden Punkten austeste? Ich teste wenigstens mein AV richtig im Gegensatz zu anderen. Natürlich kann ein AV nicht alles finden aber es schafft ein wenigstens ein bisschen Sicherheit.

kartoffelkaefer

War das nicht die schlechteste aller Antivirus-Softwares überhaupt...?? Kaspersky ist ebenfalls (fast) gratis für 1 Jahr (CHIP)...



Avira ist die schlechteste Antivir-Software.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text