-23°
ABGELAUFEN
Pandawill Blackweek: Chinaphones mit Zubehör

Pandawill Blackweek: Chinaphones mit Zubehör

Handys & TabletsPandaWill Angebote

Pandawill Blackweek: Chinaphones mit Zubehör

Da bin ich dann wohl auf den Marketingsprech reingefallen. War vor der Aktivierung so nicht erkennbar .. sorry

-------------------------------------

Ursprüngliche Überschrift: Pandawill Blackweek: Zwei für eins (Chinaphones)

Pandawill macht mit beim Black-/Cyber- oder sonswas day/week Gedöns.

Dort können vom 2015-11-23 (07:00 Uhr MEZ) bis zum 2015-11-27 aus ausgewählte China-Smartphones Eines gekauft werden und aus dem gleichen Pool ein Zweites für Lau hinzubestellen. Auf Letzeres gib es aber keine Garantie o. ä. zudem sollte man noch den Zoll bedenken.

Das Kontingent ist recht klein (am Monatg sind es 14 Geräte á 10 Stück). Die Funktionen der Webseite lässt vermuten, dass es jeden Tag einen anderen Pool geben wird.

Zudem noch folgender Hinweis zu China-Phones allgemein:
mydealz.de/div…462

5 Kommentare

Ach, das ist doch wieder so eine Fake Angebot.

Hatte mich bei der Aliexpress Tante bei der ich Stifte bestellt hatte, auch mal darüber aufgeregt. Die meinte das das leider bei vielen Shops gang und gebe ist.
Ist halt deren Art von Marketing

okolyta

Ach, das ist doch wieder so eine Fake Angebot. Hatte mich bei der Aliexpress Tante bei der ich Stifte bestellt hatte, auch mal darüber aufgeregt. Die meinte das das leider bei vielen Shops gang und gebe ist. Ist halt deren Art von Marketing

Aliexpress ist eine Verkaufsplatform ähnlich Amazon-Marketplace! Was hat das mit Pandawill zu tun? Dass man recht schnell sein muss, ergibt sich aus den Mengen. Pandawill ist nicht der beste aller China-Shops, aber durchaus akzeptabel.

Und wo bekomme ich jetzt zwei Smartphones?

"Choose a phone you want from "Buy one here" zone, then you can pick any two items from "Get two free here" zone".

Item ungleich Smartphone, im Grunde bekommt man also wertloses Zubehör dazu, aber kein zweites Gerät.

dancle

Und wo bekomme ich jetzt zwei Smartphones? "Choose a phone you want from "Buy one here" zone, then you can pick any two items from "Get two free here" zone". Item ungleich Smartphone, im Grunde bekommt man also wertloses Zubehör dazu, aber kein zweites Gerät.


Das war vor der Aktivierung so nicht erkennbar. Da bin ich dann wohl auf den Marketingsprech reingefallen .. sorry.

Ifm

... Da bin ich dann wohl auf den Marketingsprech reingefallen .. sorry.



Ach das macht alles nix, hätte ja auch sein können das ich irgendwas übersehe.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text