172°
ABGELAUFEN
Pandorum (Film) kostenlos leihen/anschauen @ Xbox 360 Video App Dashboard

Pandorum (Film) kostenlos leihen/anschauen @ Xbox 360 Video App Dashboard

FreebiesXbox Shop Angebote

Pandorum (Film) kostenlos leihen/anschauen @ Xbox 360 Video App Dashboard

Momentan kann man den Film "Pandorum" über die Video App im Dashboard der Xbox 360 kostenlos ausleihen. Zur Auswahl steht der Film in SD oder HD Qualität.

Der Streifen ist nicht gerade der Beste, aber für umsonst dennoch sehenswert

Der Film muss über die Video App auf der Xbox 360 ausgeliehen werden.



Kurzbeschreibung:

An Bord eines riesigen Raumschiffes erwachen die Astronauten Payton (Dennis Quaid) und Bower (Ben Foster) aus tiefem Schlaf – ohne Orientierung, ohne jegliche Erinnerungen. Auf sich gestellt, bleibt den beiden nicht viel Zeit: Das Energiesystem des Raumschiffs steht kurz vor dem Zusammenbruch. Durch die engen düsteren Luftschächte macht sich Bower auf den Weg zur Brücke – die einzige Chance, dem Tod in der dunklen Unendlichkeit zu entgehen. Nur über Funk hält er Kontakt mit Payton. Doch es dauert nicht lange, bis beide feststellen, dass sie nicht allein an Bord sind …

In Pandorum begeben sich Hollywood-Star Dennis Quaid (The Day After Tomorrow) und Newcomer Ben Foster (Todeszug nach Yuma) auf eine lebensgefährliche Reise in eine ungewisse Zukunft. Unterstützung erhalten sie von Antje Traue als taffe deutsche Wissenschaftlerin Nadia. Vom Brandenburger Institut mit der Herstellung von DNS-Proben beauftragt, lernte sie schnell, unter den Extrembedingungen auf dem Raumschiff zu überleben. Mit Pandorum feiert die Wahlberlinerin Traue ihr internationales Debut und tritt in die Fußstapfen kampfstarker Actionheldinnen. Martial-Arts-Weltmeister Cung Le und Newcomer Cam Gigandet (Twilight – Biss zum Morgengrauen) komplettieren die Crew. In weiteren Rollen sind André M. Hennicke (Antikörper) und Wotan Wilke Möhring (Das Experiment) zu sehen.

18 Kommentare

Super Film!

fand den Film auch spitze!

War in den letzten Jahren einer der wenigen guten Science-Fiction Filme! Wer den hier mag, könnte sich auch mal "Moon" ansehen! Gibt leider zu wenig davon.

wer windows 8 hat, der kann sich ich den film über die video-app auf den läppi oder pc etc. pp. ziehen

ma was anderes, wie findet man eigentlich die kostenlosen filme auf der xbox

Naja an die alten Star Trek Filme kommt trotzdem nix ran. Schau mir gerade den auf der xbox an. Wirkt auf mich nur wie SciFi Horror Trash etwas besserer Art. Mal schauen, ob da noch ne Story dahinter steckt oder es sinnloser Müll bleibt.

Scampy

ma was anderes, wie findet man eigentlich die kostenlosen filme auf der xbox



Es gibt meine ich keine extra Rubrik, wo man kostenlose Spiele finden kann. Man findet die eher durch Zufall.

hatte ihn doch schon gesehen - eher durchschnittlich der Film - zwar nicht schlecht aber auch einer, den man nicht gesehen haben muss...

Dann hast du den Film nicht verstanden. Für die Sci-Fi Gemeinde auf jeden Fall neben Prometheus der wichtigste und beste Film in den letzte paar Jahren.

sehr guter film.

Als geschenkter Film gut !!!
Besser als das was letzter zeit im Fernsehen kommt...

Danke für den Hinweis

davidson

Wer den hier mag, könnte sich auch mal "Moon" ansehen!

Super Film - war genau mein Geschmack...

HOT danke, selber gefunden oder hast du eine Quelle die sowas berichtet?

Schade das ich keine Box habe, hab den Film aber bereits gesehen - ist extremst gut!
Sollte man gesehen haben!

gibt es eine Möglichkeit den Film auch ohne die x Box oder Windows 8 zu sehen(ohne ihn zu kaufen :-) )

TomaHawk

HOT danke, selber gefunden oder hast du eine Quelle die sowas berichtet?



Zufall, hab leider keine Quellen

pld90

TomaHawk HOT danke, selber gefunden oder hast du eine Quelle die sowas berichtet?Zufall, hab leider keine Quellen



Ok, danke

Jacomo

gibt es eine Möglichkeit den Film auch ohne die x Box oder Windows 8 zu sehen(ohne ihn zu kaufen :-) )



Leider nicht, da es ein Angebot von Microsoft ist und nur über die Video App von Xbox 360 abrufbar ist. Ich weiß noch nicht mal, ob es über die Video App von Windows 8 gehen würde.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text