716°
ABGELAUFEN
Panini FIFA WM 2014 Brazil Sticker Album Kostenlos
Beliebteste Kommentare

Habe es heute mit dem letzten, fehlenden Bild vervollständigt:

panini-lahmj0sg5.jpg

kinderkacke

Brot und Spiele fürs Dummvolk.
Jetzt machen wieder alle auf Happy Happy Ding Dong.*kotz*

Portugal, Portugal, heute sind wa Portugal (_;)

86 Kommentare

Portugal, Portugal, heute sind wa Portugal (_;)

muss man sich dann nochmal einloggen oder reicht Bestellung abschicken?



Müsste auch so reichen

6 Sticker sind auch dabei !

WM zu Ende, bis es ankommt haha

Habe es heute mit dem letzten, fehlenden Bild vervollständigt:

panini-lahmj0sg5.jpg

kinderkacke

was ist daran ein Deal? Das Heft lag an vielen Schulen kostenlos mit 8 Stickern aus. Ich hätte es nie gekauft, wenn meine Tochter es nicht mitgebracht hätte.

Cool, hab die im Lidl verpasst und jede Menge Bilder aus den Gratiszugaben....

Brot und Spiele fürs Dummvolk.
Jetzt machen wieder alle auf Happy Happy Ding Dong.*kotz*

Das ist sicher auf Englisch, da steht dann drin dass LÖW LOW ist



Es ist ja auch ein Freebie und kein Deal!

Brot und Spiele...
Jetzt gibt es nur noch Fussball. TTIP und andere (wichtige) Dinge interessieren nun nicht mehr...

10376713_726562154068117_516038368635439

Auf das der Pöbel befriedigt wird. Jetzt ist doch wieder die Zeit um irgendwelche Gesetzte durchzuboxen.



Genau. Typisch Deutsch. Auf der einen Seite die Leute die für 4 Wochen an totaler Geschmacksverirrung leiden, auf der anderen Seite die Querulanten, die mit ihrem Anti-Anti-Gelaber jedem auf den Sack gehen müssen. Man sind wir ein Kack-Volk!

Gabs doch auch bei Lidl umsonst

Bis das in Deutschland angekommen ist, ist die WM vorbei

COLD!
Rein statistisch kostet es (ohne tauschen) ca. 540,- Euro, bis man jeden Sticker mindestens 1 Mal hat. (http://www.mopo.de/wm-2014/klebe-schock-540-euro-kostet-ein-komplettes-panini-heft,23437222,27368824.html)

Ohne die 2 Euro für das Heft sind das noch 538,- Euro.
-> 0,37% Ersparnis X)


Ja dann wollen wir mal gucken

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text