264°
Pannenspray bei Aldi Süd ab Di 21.05.
Beliebteste Kommentare

Lieber nen Ersatzschlauch und Reifenheber mitführen.

Sportgummi

1x ausprobiert, war nach 100m unter Belastung wieder defekt. An was es lag, kA. Aber der Spray war naja...

an deinem Nutellakonsum ;-)

"Für alle gängigen Fahrradventile und -reifen."

Oh cool, da ist ein Ventil-Adapter dabei, für 1.89€ sind die schwer zu finden.

42 Kommentare

Taugt das was? Hat das schon mal wer genutzt?

ja passt schon... bloß verklebt unter Umständen den Mantel...

subra

ja passt schon... bloß verklebt unter Umständen den Mantel...



Aaaaaaaah Aha

Womit er recht hat...

bei Aldi Süd im Angebot und bei Aldi Nord schon in der Grabbelkiste

Taugt nichts.

Wie kann man sich das vorstellen? Ist das dafür gedacht, dass man das benutzt, wenn man einen Platten unterwegs hat zur Überbrückung bis zur richtigen Reparatur oder zur ständigen Reparatur?

drauf steht das es als richtige Reparatur genutzt werden kann, ich nutzt es aber nur für den Notfall... Wechsel dann Zuhause immer den Schlauch...

das ganze funktioniert auch nur bei Löcher mit einem Durchmesser < 3mm laut Beschreibung

Für ganz klitzekleine Löcher ist es zu empfehlen.. Sonst wird es eine riesen Sauerei

Lieber nen Ersatzschlauch und Reifenheber mitführen.

subra

drauf steht das es als richtige Reparatur genutzt werden kann, ich nutzt es aber nur für den Notfall... Wechsel dann Zuhause immer den Schlauch...das ganze funktioniert auch nur bei Löcher mit einem Durchmesser < 3mm laut Beschreibung


Bevor man so ein Teil mitnimmt, kann man doch auch einen Schlauch mitnehmen.

Aber da macht man sich doch die Hände schmutzig zelKomischenummer.

Igittigitt.

Absturz7

Wie kann man sich das vorstellen? Ist das dafür gedacht, dass man das benutzt, wenn man einen Platten unterwegs hat zur Überbrückung bis zur richtigen Reparatur oder zur ständigen Reparatur?



Es gibt 2 Arten, das eine kommt rein wenn man schon ein Loch hat, dürfte hier so sein, das andere kommt vorbeugend in den Schlauch und stopft die Löcher direkt

Danke, und das hält dann länger oder sollte man den Reifen dann trotzdem wechseln?

oh, steht ja alles oben

Also bei manchen Produkten kannste wieter fahren, die flicken so lange alle weiteren Löcher wie sie noch nicht "umgekippt" sind.

Aber mit Pannenspray das erst bei einem Loch in den Reifen kommt hab ich 0 Erfahrung.

Hab letztes Jahr meinen Roller-Reifen damit geflickt. Ich war sehr skeptisch und es hält immer noch!

aziz0680

Hab letztes Jahr meinen Roller-Reifen damit geflickt. Ich war sehr skeptisch und es hält immer noch!

gewagt Alder

also ich habs schon benutzt beim platten. ersetzt aber nicht eine reparatur. auf meinem spray von aldi Süd steht das aber auch drauf, dass es nur eine Übergangslösung ist. es geht irgendwann trotzdem die luft raus.

aziz0680

Hab letztes Jahr meinen Roller-Reifen damit geflickt. Ich war sehr skeptisch und es hält immer noch!



Krass, da kauf ich doch glatt 2 Stk. für mein Motorrad. oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text