127°
ABGELAUFEN
Panoramatasse für 3,95€ @Snapfish Neukunden Aktion
10 Kommentare

Panorama....naja. Das eigene Bild wird nur im Stern sehen zu sein. Daneben gibt es "Vater" übliche symbole (fußball, auto, hanteln, motorrad).

Moderator

Ozii

Panorama....naja. Das eigene Bild wird nur im Stern sehen zu sein. Daneben gibt es "Vater" übliche symbole (fußball, auto, hanteln, motorrad).


Das Foto kannst du löschen und ein anderes nehmen.

Uppppsss. dann nehme ich alles zurück und ein dickes dankeschön

Ozii

Panorama....naja. Das eigene Bild wird nur im Stern sehen zu sein. Daneben gibt es "Vater" übliche symbole (fußball, auto, hanteln, motorrad).

hat es jmd. geschafft einen Hermes-Paketshop auszuwählen? Die werden zwar angezeigt, finde aber den Button zum übernehmen nicht.

Ist bei dir die Seite auf Englisch? War zumindest bei mir im Chrome Browser so (anfangs noch nicht, später dann schon (warum auch immer)). Im Firefox war dann alles auf Deutsch, wo ich dann auch einen Hermes Shop auswählen konnte.

wadim153

hat es jmd. geschafft einen Hermes-Paketshop auszuwählen? Die werden zwar angezeigt, finde aber den Button zum übernehmen nicht.

Ja, die Seite war bei mir im FF erst dt. dann en.. habe es letzten endes zu mir nach hause liefern lassen.

wadim153

hat es jmd. geschafft einen Hermes-Paketshop auszuwählen? Die werden zwar angezeigt, finde aber den Button zum übernehmen nicht.

Hatte vor einiger Zeit mal an einer Promoaktion von snapfish teilgenommen. Da war das ganze Angebot kostenlos. Die Qualität hat mich überhaupt nicht überzeugt. Foto war viel zu dunkel im Gegensatz zum Original.

Klasse deal! Hab eine bestellt.
Foto kann man ändern in ein großes ohne stern usw.
Auch Hermes Shop konnte ich angeben.
Soll 2.5. da sein, schaun wir mal...
HOT!

heute gekommen, verarbeitung ist gut, bild ist etwas dunkler bzw. etwas kontrastreicher gedruckt - besser das gewünschte bild einen tick heller und mit weniger kontrast hochladen

gleich noch eine für muttertag bestellt.

Ja meine ist auch schon da. Ging schnell!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text