675°
ABGELAUFEN
Pans Labyrinth @ARTE Mediathek / Download
Pans Labyrinth @ARTE Mediathek / Download
Freebies

Pans Labyrinth @ARTE Mediathek / Download

In der ARTE Mediathek gibt es zur Zeit den Film Pans Labyrinth.

Pans Labyrinth (Originaltitel: El laberinto del fauno) ist ein Spielfilm aus dem Jahr 2006, bei dem Guillermo del Toro Regie führte und auch das Drehbuch verfasste. Der Film, der vor dem Hintergrund militärischer Repression in der Zeit nach dem Spanischen Bürgerkrieg spielt, ist eine Mischung aus Filmdrama und Fantasyfilm. Deutscher Kinostart des Filmes war am 22. Februar 2007.

Pans Labyrinth ist die Geschichte der kleinen Ofélia, die mit ihrer Mutter zum Stiefvater, einem hochrangigen Militäroffizier, in eine ländliche Gegend Nordspaniens ziehen muss. Durch die Brutalität und Unberechenbarkeit des Stiefvaters tief erschüttert, findet Ofélia Zuflucht in einer Fantasiewelt, die von wundersamen, schaurigen und mythischen Fabelwesen, wie dem geheimnisvollen PAN, bevölkert ist. Sie hat nur eine Chance, in diesem neu erschaffenen Kosmos zu bestehen: Sie muss sich ihren tiefsten Ängsten und schlimmsten Träumen stellen. "Pans Labyrinth" wurde von der Academy of Motion Picture Arts and Sciences mit dem Oscar in drei Kategorien ausgezeichnet: "Beste Kamera", "Beste Ausstattung" und "Beste Maske".

Länge \x09119 Minuten
Altersfreigabe \x09FSK 16
IMDb 8,2
Rotten Tomatoes 95%

Direktlink
arte.gl-systemhaus.de/am/…mp4

Downloaden könnt ihr euch den Film auch über das Programm MediathekView.
zdfmediathk.sourceforge.net/dow…tml

Wiki:
de.wikipedia.org/wik…nth

alte Dealz zum Film
mydealz.de/dea…968
mydealz.de/dea…133
mydealz.de/dea…790
mydealz.de/dea…344

Beste Kommentare

Ich fand den Film grandios...Ihr habt ja keine Ahnung.
Vermutlich steht ihr nur auf Scary Movie und andere Teenie Scheiss oder stumpfes Geballer und Hirn-aus.

trust1605

Cold für die Mediathek und -vor allem aber- ein dickes cold für die unermessliche, absolut unnötige, unkontrollierte Verschwendung von Zwangsgeldern.Die könnten mal lieber bei solchen Lizensen Gelder einsparen - und den ein oder anderen Sender gleich ganz abschaffen. Alles Schmarotzer- und der einfache Mann bzw Frau darf die Bonsen mit dem riesigen Apparat finanzieren...


Immer noch besser als amerikanische order italienische Verhältnisse zu haben. Mir ist ein durch Medien vermitteltes, erlogenes und politisch gelenktes Narrativ, das als Kitt unsere Gesellschaft wenigstens halbwegs zusammenhält, immer noch lieber, als das völlige Freidrehen von privatwirtschaftlichen Medien-Oligopolen, wo Gewinnmaximierung der einzige Zweck ist und den Menschen jegliche politische Kultur und Meinungsbildung abtrainiert wird und nur noch laufend Empörungen fabriziert werden, um beim Empfänger niedere Reaktionen und Reflexe abzurufen.
Schaue dir mal die Länder an, wo es keinen gebührenfinanzierten Rundfunk gibt und du wirst leicht feststellen können, dass dadurch nichts besser, aber vieles schlechter ist.

Nur zu kritisieren und überall draufzuhauen kann jeder, ist aber unterkomplex und ohne Wert, wenn man zugleich keine Lösungsvorschläge/-alternativen anbietet.

Bearbeitet von: "polygon" 23. Aug 2016

Ein wahres Meisterwerk Normalerweise vote ich bei Mediatheken-Deals cold, aber dieses Mal mache ich eine Ausnahme.

55 Kommentare

Finde den so schlecht....komische ratings

läuft doch gerade auf ARTE

grotten film und mediathek = cold

Allgemeine Frage: kommt jetzt für jeden ARTE-Mediathek Inhalt ein eigener Deal?

Ich fand den Film grandios...Ihr habt ja keine Ahnung.
Vermutlich steht ihr nur auf Scary Movie und andere Teenie Scheiss oder stumpfes Geballer und Hirn-aus.

Ähh was'n das?!! Voll krass keine Action!!

Weiß einer, wann es die Barbara Salesch DVD Box endlich als Blue Ray gibt??

Ein wahres Meisterwerk Normalerweise vote ich bei Mediatheken-Deals cold, aber dieses Mal mache ich eine Ausnahme.

Torhades

Vermutlich steht ihr nur auf Scary Movie und andere Teenie Scheiss oder stumpfes Geballer und Hirn-aus.



so wie du redest ist das eher dein métier.
Bearbeitet von: "woosh." 22. Aug 2016

Torhades

Ich fand den Film grandios...Ihr habt ja keine Ahnung. Vermutlich steht ihr nur auf Scary Movie und andere Teenie Scheiss oder stumpfes Geballer und Hirn-aus.


ich mag weder das eine, noch das andere. nur weil du einen grottigen film magst, haben die anderen keine ahnung. aha...
da schaue ich mir lieber zum 100. mal "die verurteilten" oder so an, als mir so einen schrott ein 2. mal anzutun. aber so ein film ist wahrscheinlich unter deinem niveau.

Torhades

Ich fand den Film grandios...Ihr habt ja keine Ahnung. Vermutlich steht ihr nur auf Scary Movie und andere Teenie Scheiss oder stumpfes Geballer und Hirn-aus.


Also ich mag beide (:|

Der Film ist klasse, allerdings fehlt mir hier HD Qualität.

Torhades

Ich fand den Film grandios...Ihr habt ja keine Ahnung. Vermutlich steht ihr nur auf Scary Movie und andere Teenie Scheiss oder stumpfes Geballer und Hirn-aus.



​hast du dir den Film mal bis zum Schluss angesehen? echten Hass zu empfinden schaffen bei mir nicht viele Filme. dieser Film hat es geschafft. ich muss leider sagen, dass die ratings sehr wohl gerechtfertigt sind. aber vielleicht gibst du dem Film irgendwann noch einmal eine Chance. man entwickelt sich ja immer weiter. als damals zodiac raudkam fand ich ich ihn stinken langweilig und zu lang. nach ein paar Jahren abwarten hat sich meine Meinung komplett gewandelt.

Verfasser

bubabub

Der Film ist klasse, allerdings fehlt mir hier HD Qualität.


wie es aussieht leider nur in HD720 verfügbar.

Ja.... also Film je nach Geschmack schon durchaus sehenswert. Persönlich finde ich ihn gut.

Cold für die Mediathek und -vor allem aber- ein dickes cold für die unermessliche, absolut unnötige, unkontrollierte Verschwendung von Zwangsgeldern.

Die könnten mal lieber bei solchen Lizensen Gelder einsparen - und den ein oder anderen Sender gleich ganz abschaffen. Alles Schmarotzer- und der einfache Mann bzw Frau darf die Bonsen mit dem riesigen Apparat finanzieren...

Bearbeitet von: "trust1605" 22. Aug 2016

Torhades

Ich fand den Film grandios...Ihr habt ja keine Ahnung. Vermutlich steht ihr nur auf Scary Movie und andere Teenie Scheiss oder stumpfes Geballer und Hirn-aus.


ja, ich hatte mich bis zum ende durchgequält, da ich für den einzelabruf bei sky bezahlt hatte.
von selbst würde ich nie auf die idee kommen, aber vielleicht ergibt sich das ja mal wieder in einer gruppe, dass ich mir den film nochmal anschaue.
Bearbeitet von: "Drizzt" 22. Aug 2016

WildcatHendricks

Ähh was'n das?!! Voll krass keine Action!!Weiß einer, wann es die Barbara Salesch DVD Box endlich als Blue Ray gibt??


Nein leider nicht.

trust1605

Cold für die Mediathek und -vor allem aber- ein dickes cold für die unermessliche, absolut unnötige, unkontrollierte Verschwendung von Zwangsgeldern.Die könnten mal lieber bei solchen Lizensen Gelder einsparen - und den ein oder anderen Sender gleich ganz abschaffen. Alles Schmarotzer- und der einfache Mann bzw Frau darf die Bonsen mit dem riesigen Apparat finanzieren...


Immer noch besser als amerikanische order italienische Verhältnisse zu haben. Mir ist ein durch Medien vermitteltes, erlogenes und politisch gelenktes Narrativ, das als Kitt unsere Gesellschaft wenigstens halbwegs zusammenhält, immer noch lieber, als das völlige Freidrehen von privatwirtschaftlichen Medien-Oligopolen, wo Gewinnmaximierung der einzige Zweck ist und den Menschen jegliche politische Kultur und Meinungsbildung abtrainiert wird und nur noch laufend Empörungen fabriziert werden, um beim Empfänger niedere Reaktionen und Reflexe abzurufen.
Schaue dir mal die Länder an, wo es keinen gebührenfinanzierten Rundfunk gibt und du wirst leicht feststellen können, dass dadurch nichts besser, aber vieles schlechter ist.

Nur zu kritisieren und überall draufzuhauen kann jeder, ist aber unterkomplex und ohne Wert, wenn man zugleich keine Lösungsvorschläge/-alternativen anbietet.

Bearbeitet von: "polygon" 23. Aug 2016

Cold gibt's für nur Synchro auf Arte...

Bearbeitet von: "peterauto21" 23. Aug 2016

Torhades

Ich fand den Film grandios...Ihr habt ja keine Ahnung. Vermutlich steht ihr nur auf Scary Movie und andere Teenie Scheiss oder stumpfes Geballer und Hirn-aus.


Was du schreibst, gilt aber scheinbar nur für die anderen und nicht für dich?! Aber ist schon klar, was sind denn heute so viele Geisterfahrer unterwegs auf der Autobahn...

Zum Film: Finde ich gut, zweifellos grandios gemacht, aber sooo traurig. Ist bei mir wie wie z.B. mit "Brügge sehen und sterben" - man bzw. ich habe irgenwie immer ein ungutes Gefühl nach dem Schauen, weswegen ich mir solche Filme auch nur sehr selten "antue". Kann also durchaus verstehen, wenn man den Film nicht mag - etwas Objektivität ist aber trotzdem angebracht.

Sehr guter Film. Danke fürs teilen. Wollte ich mir sowieso mal wieder anschauen.

Der Film hat mich auch beeindruckt. Vielen Dank!

Kein schlechter Film, aber der ältere "The Devils Backbone" vom selben Regisseur hat mir wesentlich besser gefallen.

Erinnert mich iwie an die Filme von Tarsem Singh. So abstruse Fantasie-Welten. Echt Mindblow.

Typischer arte Film

trust1605

Cold für die Mediathek und -vor allem aber- ein dickes cold für die unermessliche, absolut unnötige, unkontrollierte Verschwendung von Zwangsgeldern.Die könnten mal lieber bei solchen Lizensen Gelder einsparen - und den ein oder anderen Sender gleich ganz abschaffen. Alles Schmarotzer- und der einfache Mann bzw Frau darf die Bonsen mit dem riesigen Apparat finanzieren...



​Von Gewinnmaximierung kann man bei den Öffis ja Gott sei dank nicht sprechen. Lug und Trug zerreißen auf dauer die Gesellschaft. Oder hat Propaganda jemals zum Erfolg geführt?

Film erst kürzlich von der BBC auf Platz 17. der besten Filme aller Zeiten gewählt spiegel.de/kul…tml
Ich mag den auch sehr, hat mich zum Del Toro Fan gemacht.

Drizzt

Finde den so schlecht....komische ratings


ich fand den film auch nicht gut, aber

- der kritik gefielen die kostüme und die hintergrundgeschichte (faschismus in italien)
- es ist ein mexikanischer film
- Guillermo del Toro (der brüder von gaben-steam) gilt als marke, seine filme sind bekannt für realistische kostüme

Diogen

​Von Gewinnmaximierung kann man bei den Öffis ja Gott sei dank nicht sprechen. Lug und Trug zerreißen auf dauer die Gesellschaft. Oder hat Propaganda jemals zum Erfolg geführt?


Du wirst keinen Staat finden, in dem es keine von den Machteliten ausgehende Propaganda gibt. Der Schrei nach Abschaffung der Öffis löst in dieser Hinsicht nichts, sondern schüfe ein Vakuum, das in Gänze von den Privaten gefüllt werden würde, die noch verantwortungs- und rücksichtsloser agieren würden, als es die staatsnahen Medien hierzulande des Öfteren tun. Es ist immer gut, wenn man sich die Verhältnisse mal im Ausland ansieht und mit den hiesigen vergleicht. Verglichen mit der Medienlandschaft in solchen Staaten, in denen es überwiegend oder ausschließlich privaten Rundfunk gibt, leben wir hier in geradezu paradiesischen Verhältnissen. Wenn also die Abschaffung der Öffis vernünftigerweise nicht das Ziel sein kann, frage ich mich, was den Kritikern stattdessen vorschwebt. Ich möchte betonen, dass ich hier die gegenwärtige Lage nicht verteidigen oder schönreden möchte, aber die vorgeschlagenen Alternativen, die ich von der Lügenpresse-Fraktion immer höre, sind kurzsichtig und würden, wenn man sie realisieren würde, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den Zerfall unserer Gesellschaft in hohem Maße befördern - aber vielleicht hat diese Gruppe ja gerade das im Sinn.
Bearbeitet von: "polygon" 23. Aug 2016

Hot, sehr guter Film!

hot!

mark-s

Ein wahres Meisterwerk Normalerweise vote ich bei Mediatheken-Deals cold, aber dieses Mal mache ich eine Ausnahme.


Du darfst nicht schwach werden, mein Anti-Mediathek-Deal-Bruder
Film war gut, Mediathekdeal aber autocold und autospam von mir.

Drizzt

Finde den so schlecht....komische ratings



1. wenn hier jetzt jeder seinen Filmgeschmack beschreibt artet das aus.
2. wenn er zum besten Film "ever" klick gewählt wurde und ein IMDB Rating von 8,2 hat, würde ich evt., vieleicht, am Rande in erwägung ziehen das Du nicht die Meinung der meisten teilst und es darum noch sinnloser ist die Ratings als "komisch" zu bezeichnen.

Fazinotze

Allgemeine Frage: kommt jetzt für jeden ARTE-Mediathek Inhalt ein eigener Deal?



Da der Film bei Amazon in DvD Quali noch 7,99 kostet, dazu hervorragende Bewertungen aufweist, hat der Film als FREEBE ganz sicher seine Berechtigung.

Bearbeitet von: "G00fy" 23. Aug 2016

Richtig geiler Film!

So viel Potenzial der Film, und das verläuft sich dann in sowas.... Kann ich keinem empfehlen... Cold

Freak0104

Film erst kürzlich von der BBC auf Platz 17. der besten Filme aller Zeiten gewählt http://www.spiegel.de/kultur/kino/bbc-umfrage-die-besten-filme-des-21-jahrhunderts-a-1108927.html (y)Ich mag den auch sehr, hat mich zum Del Toro Fan gemacht.


Merkwürdige Liste, es fehlt z.B. der geniale Requiem for a Dream, Tree of Life fand ich sterbenslangweilig, Zodiac ist Finchers schwächster Film und über The Master habe ich nur negatives gelesen so dass ich ihn mir bisher nicht angeschaut habe.

WildcatHendricks

Ähh was'n das?!! Voll krass keine Action!!Weiß einer, wann es die Barbara Salesch DVD Box endlich als Blue Ray gibt??



Blu Ray? Kommt doch schon bald als eine der ersten VR-Discs raus!

selten so nenn Quark gesehen ×D

Fazinotze

Allgemeine Frage: kommt jetzt für jeden ARTE-Mediathek Inhalt ein eigener Deal?


Warum nicht?

Die Mimimi-Mediathek-Pissnelken sind wieder da! Man bringe mir Popcorn!

meisterhaft der Film!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text