[Pantene Pro-V Expert] Produkt für 10€ kaufen - 10€ Cash-Back + 5€ P&G Gutschein - NICHT MEHR MÖGLICH!
848°Abgelaufen

[Pantene Pro-V Expert] Produkt für 10€ kaufen - 10€ Cash-Back + 5€ P&G Gutschein - NICHT MEHR MÖGLICH!

Deal-Jäger 194
Deal-Jäger
eingestellt am 22. Apr 2014
_____________________________________________________________
_____________________________________________________________
UPDATE: 24.04.2014 02.31 Uhr:
Pantene Hat die Teilnahmebedingungen geändert und somit ist der 10€ Cash-Back nicht mehr mit anderen Aktionen kombinierbar!
_____________________________________________________________
_____________________________________________________________
UPDATE: 23.04.2014 17.40 Uhr:
BARCOO HAT DEN DEAL WIEDER EINGESTELLT, JEDOCH WURDEN DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN GEÄNDERT. IST JETZT NICHT MEHR MIT DEN BEIDEN ANDEREN AKTIONEN KOMBINIERBAR!
_____________________________________________________________
_____________________________________________________________
UPDATE: 23.04.2014 14.01 Uhr:
BARCOO HAT DEN DEAL RAUSGENOMMEN!!! IHR HABT DEN P&G DEAL BEI BARCOO GENAUSO VIEL GEMYDEALZT WIE IHR HIER IN DEN KOMMENTAREN GEMECKERT HABT.

Jetzt gilt nur noch folgender Deal:

1. Ein Pantene Pro-V Expert Produkt im Wert von min. 10,00€ in einem regulären deutschen Supermarkt (event. im Angebot) kaufen

2.Kassenzettel beim Pantene Pro-V Cashback hochladen und 10€ zurück bekommen.

3.Kassenzettel an P&G schicken und eine Gutschein für P&G Produkte über 5€ zuschicken lassen.

Somit erhaltet ihr effektiv:
-Pantene Pro-V Produkt im Wert von 10,00€ kostenlos
-Einen P&G Gutschein für P&G Produkte im Wert von 5,00€
-Gesamtgewinn (Warenwert): 15,00 €
_____________________________________________________________
_____________________________________________________________

Alter Deal:

Ich habe grade entdeckt dass die Teilnahme an allen 3 momentan bekannten P&G Aktionen sich nicht gegenseitig ausschließen. Gilt nur für Offline-Käufe. Gilt nicht in Kombination mit bekannten P&G Sofort-Rabatt-Coupons. Ich habe es mal bei Freebies eingestellt, da man ja effektiv 20€ Gewinn durch Produktwert und Cash-Backs macht.
Eigentlich passt es auch in die Kategorien Gutscheine und Freebies.

1. Ein Pantene Pro-V Expert Produkt im Wert von min. 10,00€ in einem regulären deutschen Supermarkt (event. im Angebot) kaufen

2.Kassenzettel fotografieren, bei Barcoo hochladen und sich einen 5€ Cash-Back holen.
barcoo.com

3.Kassenzettel an P&G schicken und eine Gutschein für P&G Produkte über 5€ zuschicken lassen.

4.Kassenzettel bei Pantene Pro-V Cashback hochladen und 10€ zurück bekommen.

Somit erhaltet ihr effektiv:
-Pantene Pro-V Produkt im Wert von 10,00€ kostenlos
-Einen P&G Gutschein für P&G Produkte im Wert von 5,00€
-15,00€ Cash-Back
-Gesamtgewinn: 20,00 €

Barcoo 5€ Cash-Back (bis 31.05.2014)
barcoo.com

Pantene Pro-V Cash-Back (bis 30.06.2014)
pantene.de/Pan…tie

P&G 5 € Gutschein (bis 31.08.2014)
cdn.for-me-online.de/Ass…pdf

Beste Kommentare

das sind sogar nur 5€ Gewinn und ein 5€ Gutschein, der sicher nicht mit Bargeld gleichzusetzen ist (und die Produkte umsonst).
Immer noch ein guter Deal, aber weit weg von 30€ oder 20€ Gewinn.

es sind gerade Ferien oder???

irgendwie kann ich deiner Euphorie nicht 100% folgen - prinzipiell ja, aber das Ergebnis ist doch maximal:
Pro-V im Wert von 10 Euro Gratis, 5€ über Barcoo und 5€ P&G...das war's


Edit:
...wurde ja jetzt teilweise angepasst

Wie immer, ich bin der einzige, der hier die Wahrheit gepachtet hat

Der Gewinn aus dieser Aktion besteht zunächst in der Erhöhung des Kontostandes, klaro. Der Rest beziffert sich danach, wie hoch der einzelne den Wert der gekauften Ware bewertet. Im Leben kaufe ich mir kein Shampoo für 9 Euro. Ich wäre bereit, 2,49 Euro zu bezahlen. Die musste ich also nicht ausgeben, also ist exakt das der zu beziffernde Gewinn - für mich. Irgendeine Schmiere, die ich mir nie gekauft hätte, kann ich auch nicht als Gewinn verbuchen. Beispiel: Das Michelin Reinigungsset für ca. 63 Euro. Das bewerte ich mit 4,50 Euro, mehr hätte ich für eine Autowäsche nicht ausgegeben. Alles andere, wäre Selbstbetrug. Weiterverkäufe erhöhen natürlich den Gewinn.

Man sieht, ich bin mal wieder schlauer als alle anderen. ... ach, ich finde mich ... toll.

194 Kommentare

Ich rechne 20€ und keine 30€

Gehört in Deals, man muss ja erstmal Geld ausgeben..
Dennoch natürlich Hot !

Verfasser Deal-Jäger

knicka

Ich rechne 20€ und keine 30€

Haha...ja Du hast Recht uuups

irgendwie kann ich deiner Euphorie nicht 100% folgen - prinzipiell ja, aber das Ergebnis ist doch maximal:
Pro-V im Wert von 10 Euro Gratis, 5€ über Barcoo und 5€ P&G...das war's


Edit:
...wurde ja jetzt teilweise angepasst

Viertens stimmt nicht. Man bekommt nur 1 Produkt erstattet bei pantene.de. Da alles auf einem Kassenzettel ist, kann man den auch nicht x-Mal hochladen.

das sind sogar nur 5€ Gewinn und ein 5€ Gutschein, der sicher nicht mit Bargeld gleichzusetzen ist (und die Produkte umsonst).
Immer noch ein guter Deal, aber weit weg von 30€ oder 20€ Gewinn.

Verfasser Deal-Jäger

Kalinka

Viertens stimmt nicht. Man bekommt nur 1 Produkt erstattet bei pantene.de. Da alles auf einem Kassenzettel ist, kann man den auch nicht x-Mal hochladen.



Danke für den Tipp, habe es nochmal nachbearbeitet. Es sollte jedoch kein Problem sein ein Pantene Pro-V Expert Produkt für 10€ zu bekommen.

Z.B. kostet Pantene Pro-V Expert Collection AntiAge Haarverdickende Intensivpflege im Real knapp über 10€

Bei einem Produkt über 10€ funktioniert es natürlich.

Verfasser Deal-Jäger

SkaSlappy

das sind sogar nur 5€ Gewinn und ein 5€ Gutschein, der sicher nicht mit Bargeld gleichzusetzen ist (und die Produkte umsonst).Immer noch ein guter Deal, aber weit weg von 30€ oder 20€ Gewinn.



War nur ein Denkfehler meinerseits, habs aber bereits geändert.

20€ Gewinn. Nicht so gut in der schule gewesen oder wie?
hot ist es trotzdem!

Verfasser Deal-Jäger

nextgenplay

20€ Gewinn. Nicht so gut in der schule gewesen oder wie? :Dhot ist es trotzdem!



Ich weiß ja nicht wann Du zuletzt den Deal hier aktualisiert hast, längst geändert

Es sind auch keine 20€ Gewinn, da man ja 10€ ausgeben muss.
Der Gewinn ist also das Pantene Zeugs und 10€, wenn man den Gutschein wie Baregeld sehen will.

Deal-Jäger

Hast du es getestet und alle Auszahlungen erhalten? Und ja es ist ein Deal.

nextgenplay

20€ Gewinn. Nicht so gut in der schule gewesen oder wie? :Dhot ist es trotzdem!


Dein Titel lautet immer noch
"[Pantene Pro-V Expert] Produkt für 10€ kaufen - 15€ Cash-Back + 5€ P&G Gutschein (20€ Gewinn)"
Wenn du da 20€ rausbekommen draus machst, sind die Leute sicher eher einverstanden

ist schon schwer mit dem bis 20 zählen/rechnen wa?!

oh mann

Verfasser Deal-Jäger

Search85

Hast du es getestet und alle Auszahlungen erhalten? Und ja es ist ein Deal.



Warte noch auf Auszahlung von Pantene, dies kann jedoch nach eigenen Angaben bis zu 6 Wochen dauern. Aber im Kleingedruckten finde ich nirgends dass sich die Kombination mehrerer Aktionen ausschließt.

Verfasser Deal-Jäger

nextgenplay

20€ Gewinn. Nicht so gut in der schule gewesen oder wie? :Dhot ist es trotzdem!



Sorry, ich stehe auf dem Schlauch, da steht doch 20€ Gewinn, was ist der Unterschied zu rausbekommen?

nextgenplay

20€ Gewinn. Nicht so gut in der schule gewesen oder wie? :Dhot ist es trotzdem!



oh gott.. muss aber ein laaaanger schlauch sein

Verfasser Deal-Jäger

nextgenplay

20€ Gewinn. Nicht so gut in der schule gewesen oder wie? :Dhot ist es trotzdem!



Tut mir Leid, aber ich verstehe Euch beide nicht, im Titel steht doch akkurat was man dafür bekommt, ich glaube ihr steht auf dem Schlauch!


echt jetzt? ooooh mann.. Also gut:

DU BEZAHLST DOCH ERST 10€ VOR DEM CASHBACK... DAS IST DER SINN VON CASHBACK.

15+5 macht 20, geeeenau.. MINUS 10 ist hier das zauberwort...

ooh mann... fällt mir nix mehr zu ein

das steht doch immer noch in der Überschrift 20€ Gewinn

nextgenplay

20€ Gewinn. Nicht so gut in der schule gewesen oder wie? :Dhot ist es trotzdem!

Hot!

Verfasser Deal-Jäger

peterfox123

Es sind auch keine 20€ Gewinn, da man ja 10€ ausgeben muss.Der Gewinn ist also das Pantene Zeugs und 10€, wenn man den Gutschein wie Baregeld sehen will.



nextgenplay

das steht doch immer noch in der Überschrift 20€ Gewinn [quote=freeload] [quote=nextgenplay] 20€ Gewinn. Nicht so gut in der schule gewesen oder wie? :Dhot ist es trotzdem!



-10€ ausgeben
+10€ Cash-Back
+5€ Cash-Back
+5€ Gutschein
--------------------
+5€ Cashback
+5€ Gutschein
+10€ Produkt

Also habt ihr am Ende ja irgendwie Recht
...in meinem Kopf sind es halt 20€ Gewinn in Warenwert udn Cash-Back


oh gott wie peinlich........

Naja hast mich sorben motiviert dieses Semester doch Mathe zu schreiben THX!

Verfasser Deal-Jäger

geldessen

oh gott wie peinlich........Naja hast mich sorben motiviert dieses Semester doch Mathe zu schreiben THX!



Nur weil Du es anders siehst heißt es nicht dass eine Andere Meinung nicht zählt...Frag mal lieber Deinen Mathelehrer und hör auf rumzubeleidigen....ich mach mir hier die Mühe und Du hast nix besseres zu tun als zu nörgeln. Seit 2012 angemeldet und erst 6 bescheuerte Deal wovon kein einziger über 500° war sogar ein kalter dabei...also eigentlich nur 5 annähernd warme Deals in 2 Jahren! Applaus!
Avatar

GelöschterUser118397

Ehrlich: Ist mir zuviel Aufwand.

Das Produkt ist aber nicht gleichzusetzen mit 10€, sondern einfach nur ein maßlos überteuertes Produkt.

echt jetzt...? holst gleich das maßband raus?

es sind niemals 20€ gewinn. auch nicht für dich, und sicherlich nicht für meinen matheprof. auch ihr müsst erst 10€ bezahlen bevor ihr 20€ CB bekommt. Das sind dann halt nur 10€ gewinn. Dass du dich jetzt auch noch beleidigt fühlst weil man dir was ZIGMAL vorrechnet (znd du es immer noch nich begreifst..) ist schon lustig. Aber dass du dir dann meine Deals anguckst und einen auf virtuellen schwanzvergleich machst ist mehr als PEINLICH...

junge junge..

Verfasser Deal-Jäger

peterfox123

Das Produkt ist aber nicht gleichzusetzen mit 10€, sondern einfach nur ein maßlos überteuertes Produkt.



Wer es schon immermal ausprobieren wollte hat jetzt die Möglichkeit
Mann kann natürlich auch 2 Produkte für je 5 € kaufen und bekommt dann, zumindest vom Pantene Cash-Back, nur 5€ zurück.

und mathe ist wohl mit eine der einzigen WISSENschaften bei der keine 2 meinungen zählen schon gar nicht bei so erste Klasse Aufgaben...

"Wer es schon immermal ausprobieren wollte hat jetzt die Möglichkeit"

Das und "bezahltes cashback" als gewinn sehen - ein Traum für Unternehmer! Werd doch Markenbotschafter oder so

Cold, weil schwachsinnig gerechnet.
Man erhält keine 20 Euro als Gewinn, sondern Produkte – die man so meist zu dem Preis nicht gekauft hätte –, einen Gutschein und 10 Euro zurück, für die 10 Euro, die man für die Produkte bezahlt hat.

Im Übrigen kommt man beim Kauf nie genau auf 10 Euro, weshalb das sowieso nicht stimmt.

Man muss mehr als 10 Euro ausgeben für Produkte und dann bekommt man 10 Euro von der gezahlten Summe zurück = man macht also ein erst einmal Verlust, es sei denn man kauft genau für 10 Euro, was sicher nicht geht.

Dann bekommt man einen 5 Euro Gutschein und 5 Euro.

Der Gewinn sind also maximal 5 Euro und die Produkte im "Wert" von 15 Euro. Und diese Produkte sind ggü. anderen eben ziemlich überteuert in meinen Augen, weshalb ich die nicht kaufe sondern Produkte, die vielleicht die Hälfte kosten. Das ist etwas ganz anderes als 20 Euro Gewinn, wenn man ein paar Packungen Duschgel und 5 Euro für den Aufwand erhält. Portokosten etc. hat man ggf. auch noch.

Verfasser Deal-Jäger

geldessen

"Wer es schon immermal ausprobieren wollte hat jetzt die Möglichkeit"Das und "bezahltes cashback" als gewinn sehen - ein Traum für Unternehmer! Werd doch Markenbotschafter oder so



Alte, Sinnlos mit Dir zu Diskutieren, weder wird einem die Mühe und Arbeit die man in sowas reinsteckt von Menschen wie Dir gedankt, noch wird anerkannt dass es sehr wohl eine Meinung ist ob ein Warenwert in die Gewinnrechnung mit eingerechnet wird, was nichts mit Mathematik zu tun hat. Da bekommt ihr schon um etwas zu kaufen noch Geld/Warenwert obendrauf und trotzdem wird hier die Professorkarte gezogen. Klar geh ich dann bei solch einem Klugscheißer ins Profil und schau einfach mal was der hier so als Deal betrachtet und wie aktiv derjenige ist, wenn es hier schon solch ein Gemecker gibt. Und wenn ich dann sehe dass er nur Korinthenkacker-Kommentare schreibt und selbst beschissene Deals reinsetzt und davon extrem wenig dann bilde ich mir natürlich eine Meinung über denjenigen. Neugierde sollte niemals peinlich sein und Leute wie Du bringen dieses Portal durch das entmutigen fleißiger Menschen hier eher zum stagnieren als zum florieren. Das musste ich jetzt mal loswerden und egal was Du für nen BS noch kommentierst, ich werde Dich ab sofort einfach ignorieren, wie bereits geschrieben es macht keinen Sinn mit Leuten wie Dir lange zu diskutieren, sie denken sowieso dass sie immer Recht haben.

Hört doch endlich auf, es wird lächerlich.

Am Ende steht mindestens ein Gewinn von 5€ und ein paar Produkte gibt es gratis dazu.

freeload mach dir keinen Kopf - ich danke dir für den Deral werde mir das heute Abend mal in Ruhe anschauen
Danke

geldessen

"Wer es schon immermal ausprobieren wollte hat jetzt die Möglichkeit"Das und "bezahltes cashback" als gewinn sehen - ein Traum für Unternehmer! Werd doch Markenbotschafter oder so

Deal-Jäger

Der Reelle Gewinn liegt bei 10€, das sollte in der Beschreibung geändert werden.
Und bitte spammt den Thread nicht zu mit euren Hater Kommentaren.

Die Rechnung ist doch einfach.
15€ Cashback
-10€ Einkauf
+5€ Gutschein
=10€

Search85

Der Reelle Gewinn liegt bei 10€, das sollte in der Beschreibung geändert werden. Und bitte spammt den Thread nicht zu mit euren Hater Kommentaren. Die Rechnung ist doch einfach. 15€ Cashback -10€ Einkauf +5€ Gutschein =10€



Anscheinend ja nicht... Und ich lass mich nicht so billig von der seite anquatschen, weil ich etwas für erstklässler hier breit erkläre

Und es dann so rechtfertigen? ich entmutige fleissige menschen?
was geht bei dir freeload? schlecht geschissen oder was? du BIST mehr als peinlich.

und um nochmal klug zu scheissen - der warenwert hat NIX in der gewinnrechnung zu suchen, schon gar nicht im "positiven" sinn. Das ist keine Meinung, das ist Schwachsinn. Scheinst da aber nicht sehr weit um die Ecke zu denken

Verfasser Deal-Jäger

Search85

Der Reelle Gewinn liegt bei 10€, das sollte in der Beschreibung geändert werden.Und bitte spammt den Thread nicht zu mit euren Hater Kommentaren.Die Rechnung ist doch einfach.15€ Cashback-10€ Einkauf+5€ Gutschein=10€



Der Warenwert von 10€ den man kostenlos erhält wird jedoch in Deiner Rechnung nicht erwähnt, aber die 5€ Gutschein für Warenwert schon oder wie? Darum dreht sich ja meiner Meinung nach das Ganze, die Anerkennung des Warenwertes als Gewinn! Da man ja wohl Waren im GEGENWERT von 10€ kostenlos erhält.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text