265°
ABGELAUFEN
Paper Keyboard [iOS - App]

Paper Keyboard [iOS - App]

FreebiesITunes Angebote

Paper Keyboard [iOS - App]

Paper Keyboard

Druck einfach eine PDF-Datei auf normales Papier und benutze es als Tastatur.

•Benutze ein Stück Papier als Tastatur!
•Spiele mehrere erstaunliche Spiele.
•Verwende die eingebaute Chat-App.
•Sende Emails direkt aus der App!
•Schreib irgend etwas und füge den Text in irgendeine App ein!


**Kompatibilität:
Erfordert iOS 6.0 oder neuer.
(Kompatibel mit iPhone 4, iPhone 4s, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPad und iPod touch)

19 Kommentare

screen568x568.jpegscreen568x568.jpegscreen568x568.jpegscreen568x568.jpegscreen568x568.jpeg

Hat das mal jemand ausprobiert? Wie gut funktioniert das?

In App Kauf zur dauerhaften Nutzung, oder?

App sieht im Store ziemlich tot aus, letzte Aktualisierung 30.07.15

4 Sterne Bewertung (über alle Versionen hinweg).

Asdafi

Hat das mal jemand ausprobiert? Wie gut funktioniert das?


Hatte das damals mit meinem 5er ausprobiert und es klappte wunderbar. Das Tippen wurde schnell und ohne verzögerungen erkannt. Da das 5er eckig ist, ließ es sich problemlos in die Ecke des Blatts hinstellen. Bei meinem jetzigen 6er sieht das schon ein wenig anders aus. X)

Spielerei...

Wieviel kostet die normalerweise?

6aus49

Wieviel kostet die normalerweise?


0,99 EUR

gibt es sowas eigentlich auch für Android ??

Leertaste, Kleinschreibung, Sonderzeichen, Ziffern?!

Kommentar

nicolaskonz

App sieht im Store ziemlich tot aus, letzte Aktualisierung 30.07.15



Das ist grade ein halbes Jahr her... Glaube nicht das man an so einer App noch groß updates raushaut, wenn die einmal fertig ist. Vlt. 1 mal im Jahr, damit auch die neuen Geräte optimiert laufen.

Kommentar

nicolaskonz

App sieht im Store ziemlich tot aus, letzte Aktualisierung 30.07.15



Deswegen testet man seine App auch mit jeder neuen Device und jedem größeren OS Update!
Mit dem 6s läuft es laut Rezension gar nicht!
Kaum verwunderlich das gab es in Xcode da auch nich nicht

Als nächstes dann bitte "Drucke Geldscheine aus und bezahle damit" :-)

Asdafi

Hat das mal jemand ausprobiert? Wie gut funktioniert das?




Tatsächlich (y). Funktioniert viel besser als gedacht.

"Irgend etwas"

"Eingefüht mit der Paper Keyboard-App"
Toll!

Leute, bald ist 1. April...

akswiff

Leute, bald ist 1. April...


Und was willst du uns damit sagen? oO

Ich habe es eben mit iPhone 6 getestet klappt wirklich
Man muss aber App-In-Kauf machen, um Texte für Facebook etc schreiben zu können.
Der App-In-Kauf Versuch ist aber fehlgeschlagen, so dass ich nicht weiß, wie teuer es kostet

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text