314°
ABGELAUFEN
Papers, please (Steamkey) @ HumbleStore

Papers, please (Steamkey) @ HumbleStore

ElektronikHumble Indie Bundle Angebote

Papers, please (Steamkey) @ HumbleStore

Preis:Preis:Preis:3,75€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich habe das Spiel noch nirgendwo günstiger gesehen. Man erhält (auch) einen Steamkey bzw. einen Link zur Aktivierung im Steam-Account.


Zum Spiel: Als Grenzbeamter einer diktatorischen Republik untersucht man Reisepässe, Besuchsgenehmigungen und Visa.
Unter Zeitdruck und unter der Maßgabe, dass man seine Familie im Spiel ernähren muss, wird das Spiel zu einem extremen und deprimierenden Erlebnis. Man wird an seine Grenzen herangeführt, denn jede Entscheidung im Job hat Einfluss auf das Privatleben.

Obwohl es simpel aufgebaut ist, kann das Spiel einen an den Bildschirm fesseln.

Beliebteste Kommentare

Glory to Arstotzka!

18 Kommentare

Guter Preis, irres Spiel. Hot. Aber bestimmt ist es auch bald im Humble Bundle.

cooles Spiel... Macht am meisten spass auf meinem Dell venue 8 pro
(funktioniert allerdings nur im fenstemodus mit Touch)

Glory to Arstotzka!

Für mich eines der besten Spiele 2013. Sollte jeder mal angespielt haben. Ist allemal besser als sich um irgendwelche sinnlosen XP-Punkte in COD & co. zu ballern.

Danke dir! Hot

Grandioses Spiel

Super Spiel, lohnt auch mehrmaliges durchspielen

Hm, hab mir vor ca. 30 Minuten den Key gekauft, aber noch keine Mail bekommen. Grund zur Sorge?

Warte ebenso auf Post...dauert wohl laenger heute.

Warte auch dauert heute echt lange.

In meinen Augen ein sehr witziges let's play:
youtu.be/wv3…q3I

Ging bei mir instant. Hab direkt nach dem kauf über Amazon nen Link für meinen humble account bekommen.

"We experienced an issue today which resulted in an outage to our email infrastructure. We are very sorry for this issue, and are working hard to prevent this from ever happening again."

Downloadpage kann über die Webseite nachgeordert werden.

Wo kann man das nachordern? Diese "Entschuldigung" kann ich auch nirgends auf der Seite vom Humble-Store sehen.

Also das Spiel ist anfangs ganz okay, wiederholt sich, aber später wird es richtig interessant und abwechslungsreich.
Meiner Meinung nach ein sehr gutes Indiespiel, es hat viel Potenzial, es macht anfangs zwar den Eindruck eines Flashspiels, aber es ist wesentlich komplexer als man denkt.
Und es läuft stabil.

Kastenfrosch

Wo kann man das nachordern? Diese "Entschuldigung" kann ich auch nirgends auf der Seite vom Humble-Store sehen.



Hier: humblebundle.com/?s=…der
Hat bei mir grade auch sofort funktioniert

Gerade mal ein paar Stunden 'angepsielt'. Ist ja wirklich erstaunlich spielenswert, dafür dass es nicht gerade mit guter Grafik oder wirklicher Abwechslung glänzt.
Aber die kleinen Stories, die da am Checkpoint entstehen machen es wirklich sehr interessant! Ich kann es nur empfehlen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text