113°
ABGELAUFEN
Paperwhite für 6.999 Punkte bei Shell Clubsmart. Nur in der Schweiz
38 Kommentare

Ach mit Payback verwechselt

Viel Spaß!

ExtraFlauschig

http://www.mydealz.de/deals/knaller-kindle-paperwhite-10-oder-sogar-nur-7-50-oder-5-amazon-gutscheine-2-40-nicht-563304



Ja bei dem Chaos war ich Leider auch dabei keinen habe keinen bekommen.
War auch Zufall, das ich das gerade entdeckt habe. Binn über Google auf die Seite und habe noch gewundert, dass ich mich nicht einloggen konnte. Hab dann die Seite selbst eingeben und ging. Nur gab es da die Prämie nicht. Dann ist es mute aufgefallen, dass es die Schweizer Seite war.

Was hat das mit 6,90 Euro zu tun? Bekommt man dafür die 6.999 Punkte in der Schweiz?

Sorry aber das is sowas von Cold. Ausserdem ist Shell seit der Aktion damals mit dem Kindle für mich gestorben. Sollen die doch andere dumme Leute finden die drauf reinfallen.

bardebi

Sind das nicht 69,90 Euro?


Bei 10fach Punkte die man bei Vpower bekommt wohl nicht. Wobei eine Umrechnung schwer ist. Geht bei Payback besser.

contishot

Sorry aber das is sowas von Cold. Ausserdem ist Shell seit der Aktion damals mit dem Kindle für mich gestorben. Sollen die doch andere dumme Leute finden die drauf reinfallen.

Hey, was gibts denn da zu nölen? Also ich hab damals für 2 Konten Erfolg gehabt.

contishot

Sorry aber das is sowas von Cold. Ausserdem ist Shell seit der Aktion damals mit dem Kindle für mich gestorben. Sollen die doch andere dumme Leute finden die drauf reinfallen.



Ne ist überhaupt Nicht cold. Nur weil Du persönlich beim letzten mal zu kurz gekommen bist, ich übrigens auch, ist es ein Top Deal. Zumal es noch 175 gibt, schreibt in der Schweiz keinen aufgefallen zu sein.

Der gute Papawhite

Die 6.99 stimmen wohl nicht ganz. Vorschlag?

contishot

Sorry aber das is sowas von Cold. Ausserdem ist Shell seit der Aktion damals mit dem Kindle für mich gestorben. Sollen die doch andere dumme Leute finden die drauf reinfallen.


Immer noch nicht verkraftet das du keinen bekommen hast?
Es gab damals einige Kindles und mit ein wenig Geduld war es durchaus machbar einen zu bekommen. Aber das Shell keinen für dich reserviert hat ist natürlich eine Unverschämtheit...

Gibt wohl nur 2 Punkte pro Liter für Vpower in der Schweiz.
shellsmart.com/sma…-de

In Deitschland gibt's 5 und wenn man in Vpower Club ist sogar 10 pro Liter.

Eventuell gibt's den Club ja auch in der Schweiz.

lordB

Die 6.99 stimmen wohl nicht ganz. Vorschlag?


AMATEUR

lordB

Die 6.99 stimmen wohl nicht ganz. Vorschlag?


Habs rausgenommen

in der Schweiz kann man keine Punkte durch den Einkauf von Produkten bekommen, sowie in DE mit den ganzen Snickers-Riegel Aktionen,etc

Burby123

in der Schweiz kann man keine Punkte durch den Einkauf von Produkten bekommen, sowie in DE mit den ganzen Snickers-Riegel Aktionen,etc




ja total traurig.. wir Schweizer sind echt arm dran.. aber dennoch coole aktion! danke fürs teilen

contishot

Sorry aber das is sowas von Cold. Ausserdem ist Shell seit der Aktion damals mit dem Kindle für mich gestorben. Sollen die doch andere dumme Leute finden die drauf reinfallen.



Es war unmöglich einen zu bekommen. Hatte alles versucht über 4 Stunden lang. Da war ich auch nicht der einzige gewesen. Gab ja damals viele die Ihren Frust rausgelassen haben. Ausserdem sollte Shell bei so Aktionen genug Vorrätig haben und falls nicht eine andere Sache anbieten. Leider war dies nicht der Fall. Auch eine Beschwerde an Shell selber wurde mir nie beantwortet, wenn das nichts über Shell aussagt weiss ich auch nicht. Mich haben die damit als Kunden verloren egal was andere schreiben.

Kommentar

contishot

Sorry aber das is sowas von Cold. Ausserdem ist Shell seit der Aktion damals mit dem Kindle für mich gestorben. Sollen die doch andere dumme Leute finden die drauf reinfallen.



Das es unmöglich war ist unmöglich möglich, da ich einen aus der Aktion habe und ein paar bekannte auch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text