PAPILLON - gratis Hörbuch (564min)
1897°

PAPILLON - gratis Hörbuch (564min)

54
eingestellt am 29. Jul
Gerade läuft die Neuverfilmung von Papillon in den Kinos! An den Klassiker mit Dustin Hoffmann und McQueen wird er wohl nicht ran kommen!
Aber auf Gratis Hörspiele könnt ihr euch alle Teile des Hörbuchs noch kostenlos downloaden! Gelesen von Oliver Rohrbeck von der Lauscherlounge (auf dem offiziellen Podcast schon verschwunden, also wer es sich noch sichern will, eh es auf Gratis Hörspiele auch verschwindet), hier nun alle Teile des Hörbuches PAPILLON (Laufzeit 9h 40min):

Teil 1 <Download>
Teil 2 <Download>
Teil 3 <Download>
Teil 4 <Download>
Teil 5 <Download>
Teil 6 <Download>
Teil 7 <Download>
Teil 8 <Download>


Papillon ist die Geschichte eines Gefangenen auf der berühmt-berüchtigen Teufelsinsel, auf die die Franzosen einst ihre Straftäter verbannten. Erzählt wird das Leben Papillons vom Moment seiner Verbannung bis zu seiner Flucht als alter Mann…

Das offizielle Versprechen von Gratis-Hörspiele: Gratis-Höspiele sammelt seit über 10 Jahren kostenlos und legal erhältliche Hörspiele und Hörbücher. Alle Hörspiele und Hörbücher auf Gratis-Hörspiele bekommst du 100 Prozent kostenlos und 100 Prozent legal!
Zusätzliche Info
Originalquelle:
mydealz.de/dea…889
lauscherlounge.de/

Die angebotenen Links sind nur für Podcastabonnenten von Januar/Februar gedacht und als geklaute Deeplinks nicht ganz legal.

Gruppen

54 Kommentare
Merci
Sehr geil! Danke
Hammer. Danke.
Sehr gutes Hörbuch, sehr guter Film, also der Alte
Danke fürs aufzeigen, kann nur leider nichts downloaden, gibt es eine Quelle wo das gesamte Hörbuch in einem runter geladen werden kann?
LockeBossvor 25 m

Sehr gutes Hörbuch, sehr guter Film, also der Alte


Hast Du die Neuverfilmung gesehen? Ich habe den Trailer im Kino gesehen und habe beschlossen diese Verfilmung zu ignorieren.

Das ist eigentlich schade, denn thematisch ist ja auch aus dem alten Film noch jede Menge herauszuholen. Im Kino werden winzige Geschichten oft ewig lange aufgebläht. Hier war noch viel zu holen wie man im Hörbuch hören wird.
iammathivor 35 m

Danke fürs aufzeigen, kann nur leider nichts downloaden, gibt es eine …Danke fürs aufzeigen, kann nur leider nichts downloaden, gibt es eine Quelle wo das gesamte Hörbuch in einem runter geladen werden kann?


Downloadlinks in der Beschreibung: Rechtsklick...speichern unter! ;-)
Oder Mobil mit Opera Browser, da gibt es ein extra Download Button!
Bearbeitet von: "black77" 29. Jul
Rohrbeck=Autohot!
Einer der besten Filme, die ich (eiiinige Male) gesehen habe - zeitlos - authentisch - genial.
Vielen Dank
black77vor 1 h, 44 m

Downloadlinks in der Beschreibung: Rechtsklick...speichern unter! ;-) Oder …Downloadlinks in der Beschreibung: Rechtsklick...speichern unter! ;-) Oder Mobil mit Opera Browser, da gibt es ein extra Download Button!


Unbekannter Fehler ist aufgetreten, passiert bei den links sowie auf der Webseite...
Alternative Seiten?
iammathivor 19 m

Unbekannter Fehler ist aufgetreten, passiert bei den links sowie auf der …Unbekannter Fehler ist aufgetreten, passiert bei den links sowie auf der Webseite...Alternative Seiten?



O.s. Links per Rechts-Klick ... Ziel speichern - tut bei mir !
lol
was für ein "zufall"
gestern zum ersten mal gesehen...
Hab's jetzt via Handy runtergeladen und auf den PC übertragen, Technik die begeistert...
Das Buch ist der Hammer. Mal sehen, ob der Film mithalten kann.
iammathivor 4 h, 40 m

Danke fürs aufzeigen, kann nur leider nichts downloaden, gibt es eine …Danke fürs aufzeigen, kann nur leider nichts downloaden, gibt es eine Quelle wo das gesamte Hörbuch in einem runter geladen werden kann?


Bei Chrome auf den link lange gedrückt halten und dann "link herunterladen" klicken
Warum ein Remake dieses Klassikers, warum?
Allmightykratosvor 2 m

Warum ein Remake dieses Klassikers, warum?


Weil Hollywood nichts mehr neues Tolles einfällt! :-(
Als nächstes kommt wohl ein Remake von The Shawshank Redemption oder wie? Hoffentlich nicht!
Gibt's den schon in vr ?
black is back! danke, mein freund der selbstlosen verteilung dieser tollen goodies!
only1kowalskivor 19 m

black is back! danke, mein freund der selbstlosen verteilung …black is back! danke, mein freund der selbstlosen verteilung dieser tollen goodies!


come back to black...
Super! Vielen Dank
Habe vor einigen Jahren das Buch gelesen. Ein Klassiker.
Dankeschön
Das Buch sollte mal auf jeden Fall mal gelesen bzw. gehört haben. Soweit ich weiß hat Papillion selbst das Buch geschrieben.
Bei audible hat das Hörbuch 22h, 42 Min. Hier nur 564 Min. Ist das so richtig?

amazon.de/Pap…PK/
Stimmt, ist wohl gekürzt.
Bearbeitet von: "vrundel" 29. Jul
Allmightykratosvor 3 h, 10 m

Als nächstes kommt wohl ein Remake von The Shawshank Redemption oder wie? …Als nächstes kommt wohl ein Remake von The Shawshank Redemption oder wie? Hoffentlich nicht!




Omg bitte nicht...

Sagt aber viel über das derzeitige Filmniveau aus, wenn man keine eigenen Ideen mehr hat, sondern ein Remake nach dem anderen fabriziert.

Beide Daumen hoch für das Hörbuch und den original Film!
Bearbeitet von: "f0rza50" 29. Jul
Percilatorvor 56 m

Das Buch sollte mal auf jeden Fall mal gelesen bzw. gehört haben. Soweit …Das Buch sollte mal auf jeden Fall mal gelesen bzw. gehört haben. Soweit ich weiß hat Papillion selbst das Buch geschrieben.



Ja das war das absolute Lieblingsbuch von meinen Vater.

Das Buch war vom 20. Juli bis zum 2. August und vom 21. bis zum 27. September 1970 auf dem Platz 1 der Spiegel Bestsellerliste.

Das Buch ist ja auch zu einer Zeitenwende 1969 / 1970 erschienen.

Ich selber habe den Film im Kino gesehen. War für mich als ich den Film im Kino gesehen habe sehr mühselig weil so kleine Gesichten extrem gestreckt waren.

Jetzt wo ich älter bin find ich den Orginalfilm mit Dustin Hoffmann und McQueen als einen mit der besten Filme überhaupt. Auf jeden Fall spielt Papillon als Film im Filmolymp mit.

Sehr schade das die Neuverfilmung nicht toll sein soll. Man hätte da so viel mehr draus machen können wenn man sich das Buch mal ganz genau vorgenommen hätte.

Tausend Dank Black. Wieder ein absoluter Top Tipp von Dir. !!!
f0rza50vor 10 m

Omg bitte nicht...Sagt aber viel über das derzeitige Filmniveau aus, wenn …Omg bitte nicht...Sagt aber viel über das derzeitige Filmniveau aus, wenn man keine eigenen Ideen mehr hat, sondern ein Remake nach dem anderen fabriziert.



Ich hasse diese derzeitigen Filmremakes.

Denke aber das die Filmindustrie das derzeit macht um die starken Babyboomer Jahrgänge aus den sechziger Jahren wieder in die Kinos zu locken um dadurch schonmal solide Kinobesucherzahlen zu haben.
Ich hab das Buch gelesen, sehr interessant und unterhaltsam. Der Film gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsstreifen.
Bearbeitet von: "Trockenbirne" 29. Jul
Das Buch war (vor ewigen Zeiten) tolle Unterhaltung!
nightlinevor 14 m

Ich hasse diese derzeitigen Filmremakes. Denke aber das die Filmindustrie …Ich hasse diese derzeitigen Filmremakes. Denke aber das die Filmindustrie das derzeit macht um die starken Babyboomer Jahrgänge aus den sechziger Jahren wieder in die Kinos zu locken um dadurch schonmal solide Kinobesucherzahlen zu haben.




Wäre durchaus möglich. Vielleicht ist es einfach auch nur Ideenlosigkeit und das schnelle Geld machen...

Die derzeitigen Marvel Verfilmungen gehen mir auch langsam auf den Sack. X-Men fand ich immer gut aber irgendwann wird es einfach zu viel.

50er/60er Monumental
70er Italowestern
80er Sci-Fi
90er Gangster
2000er Fantasy
2010er Comics

Bis der Markt irgendwann gesättigt ist.
Tolles Buch und Hörbuch!
Allmightykratosvor 3 h, 47 m

Warum ein Remake dieses Klassikers, warum?



Geld machen...als ob je ein Remake an das Original rankommt...
f0rza50vor 23 m

Wäre durchaus möglich. Vielleicht ist es einfach auch nur Ideenlosigkeit u …Wäre durchaus möglich. Vielleicht ist es einfach auch nur Ideenlosigkeit und das schnelle Geld machen...Die derzeitigen Marvel Verfilmungen gehen mir auch langsam auf den Sack. X-Men fand ich immer gut aber irgendwann wird es einfach zu viel.50er/60er Monumental70er Italowestern80er Sci-Fi 90er Gangster2000er Fantasy2010er ComicsBis der Markt irgendwann gesättigt ist.



Ich geb Dir da absolut Recht.

Ich komme immer an einem tollen Kino vorbei wo die Filmplakete noch echt in ca 15. Schaukästen ausgehangen werden und schau mir das immer so schön an.

Jedesmal wenn ich da vobei komme hängt ein neues Marvel oder eine neue Comicverfilmung im Aushang. Komplementiert wird das Angebot von igendwelchen neuen Bibi, Trixi, Häschen und Pferdchenfilmen. Da es ja wirklich ein tolles Kino ist auch hier und da mal eine Kinofilmperle aber eingehüllt wieder von Animationsfilmen wie Die Unglaublichen Nr.2.

Ehrlich gesagt komme ich da garnicht mehr mit alleine vom anschauen der Filmplakate.

Nix wie neues Marvelzeug, Remakes, Animationsfilmfortsetzungen, Animationsfilmabklatsch und Teeniezeugs...

Wie gesagt es ist wirklich ein tolles Kino aber im Eingangsbereich im Foyer hängt auch schon wieder ein überlebnsgroßes neues Filmplaket von irgendeinen deutschen Animationsfilmabklatsch...

Hatte mich immer perfekt mit den Neuerscheinungen an Kinofilmen ausgekannt aber jetzt bin ich schon bedient wenn ich diesen ganzen Krampf auf den Filmplakaten sehe.
nightlinevor 13 m

Ich geb Dir da absolut Recht.Ich komme immer an einem tollen Kino vorbei …Ich geb Dir da absolut Recht.Ich komme immer an einem tollen Kino vorbei wo die Filmplakete noch echt in ca 15. Schaukästen ausgehangen werden und schau mir das immer so schön an. Jedesmal wenn ich da vobei komme hängt ein neues Marvel oder eine neue Comicverfilmung im Aushang. Komplementiert wird das Angebot von igendwelchen neuen Bibi, Trixi, Häschen und Pferdchenfilmen. Da es ja wirklich ein tolles Kino ist auch hier und da mal eine Kinofilmperle aber eingehüllt wieder von Animationsfilmen wie Die Unglaublichen Nr.2.Ehrlich gesagt komme ich da garnicht mehr mit alleine vom anschauen der Filmplakate.Nix wie neues Marvelzeug, Remakes, Animationsfilmfortsetzungen, Animationsfilmabklatsch und Teeniezeugs...Wie gesagt es ist wirklich ein tolles Kino aber im Eingangsbereich im Foyer hängt auch schon wieder ein überlebnsgroßes neues Filmplaket von irgendeinen deutschen Animationsfilmabklatsch...Hatte mich immer perfekt mit den Neuerscheinungen an Kinofilmen ausgekannt aber jetzt bin ich schon bedient wenn ich diesen ganzen Krampf auf den Filmplakaten sehe.




Wie gesagt die X-Men Filme mag ich. Gerade Zurück in die Vergangenheit fand ich top!

Filme mit Anspruch habe ich leider schon lange nichts mehr gutes gesehen...

Finde es toll das sich doch noch einige art house Kinos gehalten haben.
Hier in Düsseldorf gibt es ne Hand voll.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text