240°
ABGELAUFEN
Paragon Backup and Recovery 12 Compact Edition (WIN XP, 7 u. 8 )kostenlos statt 29,95 $ @ bitsdujour.com

Paragon Backup and Recovery 12 Compact Edition (WIN XP, 7 u. 8 )kostenlos statt 29,95 $ @ bitsdujour.com

FreebiesBits Du Jour Angebote

Paragon Backup and Recovery 12 Compact Edition (WIN XP, 7 u. 8 )kostenlos statt 29,95 $ @ bitsdujour.com

Paragon Backup and Recovery 12 Compact ist eine einfache, leistungsstarke Wiederherstellungslösung für Windows-Desktop-PC und -Laptops.
Das Programm sichert wichtige Daten wie Videos, Bilder, Musik, Dokumente, Anwendungen oder die gesamte Festplatte. Die Kompakt-Version garantiert den Schutz Ihrer wertvollen Daten sowie die Wiederherstellung im Falle einer Katastrophe, verspricht der Entwickler. Ab sofort unterstüzt es Windows 8 und die aktuellen HDD-Standards.

Einfach Fakedaten benutzen, um Key anzufordern. Software ist auf Englisch, aber das sollte kein Problem sein!

12 Kommentare

3127.jpg

... sehr gute Software!

Towncat

... sehr gute Software!



kann ich bestätigen
benutze schon jahrelang die free version!

Damit sicher ich mein Server(Free Version) und mein Rechner(Home Version).... Läuft recht zuverlässig.

xp wird auch unterstützt

es gibt garantiert auch yt videos

und deutsche Anleitungen zu gleichen oder ähnlichen Produkten

pararagon ist ansaessig in Freiburg

google listet auch portable paragon Produkte ( nicht die linux basierten Beigaben )



hopp3l

Damit sicher ich mein Server(Free Version) und mein Rechner(Home Version).... Läuft recht zuverlässig.

Auf was für einem Server-OS läuft die Free-Version bei dir? Geht MS Server 2008 R2 oder 2012?

Getesteter_Tester

Auf was für einem Server-OS läuft die Free-Version bei dir? Geht MS Server 2008 R2 oder 2012?



Hab's auf XP WinServ03 und Win7 getestet.
Also kann man von ausgehen, das ab XP bis Win 7 es problemlos läuft...

Gibt es in "light" auch in deutsch

chip.de/dow…tml

Ich hatte bis jetzt bei Paragon immer das Problem, wenn ich meine ganze HDD sichern will und sich Paragon vor Windows schaltet, mein Rechner gar nicht mehr hochfuhr und Paragon abgeschmiert ist.

Deshalb nur noch Clonezilla.

Die Geschichte für Server würde mich auch interessieren, wie sieht es mit 2008R2/2012(R2) aus? Ansonsten super Stück Software.

thx

... Abgelaufen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text