281°
ABGELAUFEN
Paragon Backup & Recovery 14 Kostenlos
Paragon Backup & Recovery 14 Kostenlos
FreebiesGiveaway of the Day Angebote

Paragon Backup & Recovery 14 Kostenlos

Deal-Jäger

Vergleichspreis 29,95€

Leistungsstarke Sicherung -optimale Wiederherstellung!

Ein Backup erstellen können viele - aber Betriebssystem, Anwendungen und Daten so wiederherstellen als sei nichts gewesen? Backup & Recovery Home bringt Ihnen Ihre digitalen Werte zurück - komfortabel, sicher und absolut zuverlässig!

Smart Backup Assistent
Sichern auf FTP-/ SFTP-Servern
Boot Corrector
Unterstützung der aktuellsten Hard- und Software: USB 3.0, Festplatten >2TB, SSDs
Virtualisierung von Windows-Betriebssystemen

22 Kommentare

Was ist denn der Unterschied zu dieser dauerhaft kostenlosen Version? paragon-software.com/de/…ee/

Danke, hab schon gewartet, dass es das endlich wieder gibt

Verfasser Deal-Jäger

wasistlos

Was ist denn der Unterschied zu dieser dauerhaft kostenlosen Version? http://www.paragon-software.com/de/home/br-free/


Es gibt mehr Features und Einstellungsmöglichkeiten.

Diese Version ist Behinderrtengerechter durch das über wiegend verhasste Kachel design

@wasistlos
ich nutze manchmal, eher selten die Möglichkeit, Dateien aus den Archiven wiederherzustellen

Von den vorherigen GAOTD's konnte ich portable Versionen per TRIAL thinapp in einfachster Weise erstellen.
11m.de/por…swf video + d http://6.ly/gE8

System Requirements: Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 8.1 (x32/x64)

Das läuft wohl eher nicht auf einem Windows Server OS?

System Requirements: Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 8.1 (x32/x64)


Nein, bei Servern wird es richtig teuer.
Schon die Preise für die Small Business Edition ist für den normalen Haushalt etwas hoch (~300€).

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Kann man damit inkrementelle Backups erstellen per Batch/Console ?

Ich suche ein gutes Backup-Tool, bei dem ich eine usb-Festplatte an den Server anstecke und es wird automatisch/per Knopfdruck auf der Festplatte ein inkrementelles Backup (also nur die Veränderungen zum letzten Backup) erzeugt.

MfG Andy

[url=registration.paragon-software.com/BR14Compact.html]registration.paragon-software.com/BR14Compact.html[/url]

Hier der Registrierungslink.

Schönen Tag noch.

Empfehlenswertes Tool!

Mist, das war ja ein Tagesdeal !
Heute abgelaufen....Schade.

deagl0r

x64 scheint aber immer noch zu gehen, lad es geradehttp://files.giveawayoftheday.com/ParagonBackupandRecovery14Compact_x64.zip



Versuchs doch mal zu installieren

You have to install it before the Giveaway offer for the software is over.

das hab ich noch nicht... War ein Versuch :-)

Bitte berichten ob es geklappt hat...

öde ne geht nicht

Läuft nur mit Internetverbindung. Habe Systemdatum geändert und mit Firewall alles geblockt. Die Installation startet nicht. Wenn man den Netzwerkverkehr wieder frei gibt, gleicht das Installationsprogramm das Datum mit dem Paragon-Server ab und verweigert die Installation.

Da werde ich wohl weiterhin auf die Dienste von Personal Backup zurückgreifen. Das ist wenigstens dauerhaft gratis.

COMPACT !!!! DAS IST DIE STINKNORMALE LITE VERSION !

DIE IST SCHON IMMER GRATIS

Schade! So bleibt Redo mein Favorit !
chip.de/dow…tml
Geht wirklich nicht einfacher.

Danke...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text