507°
ABGELAUFEN
Paragon Backup & Recovery 16 kostenlos
26 Kommentare

Paragon == hot!

TOP

cityhawkvor 6 m

doppelt?https://www.mydealz.de/deals/windows-paragon-backup-recovery-16-kostenfrei-statt-2995eur-816619



Wurde vom 1.11. auf 1.12. verlängert .... da gibts schlimmere sachen als das "doppelt" hier

Ich habe noch die Version von 2013 und kann nicht klagen... Hot!

Gute Software mit (persönlicher) schlechter Erfahrung. Backups Und Bedienung leicht verständlich. Als ich es mal brauchte mit einer erstellten inkrementellen Kette hagelt es beim Wiederherstellen (außerhalb von Windows) Fehler und es hat mir sämtliche Partitionen zerschossen. Inkrementelle Kette war aber vollständig und Backup auch validiert ohne Fehler bei der Erstellung.

Ich musste dann auf eine separate ältere Vollsicherung zurückgreifen. Hätte ich diese nicht noch gehabt, hätte ich ganz alt ausgesehen. Daher vertrau ich dem Programm nur noch die Erstellung von Vollsicherungen an und überlasse die speicher schonende Backup Methoden lieber True Image. (Das kostet aber natürlich)

Von mir trotzdem hot.

dennygrunervor 12 m

Gute Software mit (persönlicher) schlechter Erfahrung. Backups Und Bedienung leicht verständlich. Als ich es mal brauchte mit einer erstellten inkrementellen Kette hagelt es beim Wiederherstellen (außerhalb von Windows) Fehler und es hat mir sämtliche Partitionen zerschossen. Inkrementelle Kette war aber vollständig und Backup auch validiert ohne Fehler bei der Erstellung. Ich musste dann auf eine separate ältere Vollsicherung zurückgreifen. Hätte ich diese nicht noch gehabt, hätte ich ganz alt ausgesehen. Daher vertrau ich dem Programm nur noch die Erstellung von Vollsicherungen an und überlasse die speicher schonende Backup Methoden lieber True Image. (Das kostet aber natürlich)Von mir trotzdem hot.



Verlasse mich daher unabhängig vom Programm auch eher auf Vollsicherungen alle paar Monate.
Eine Vollversicherung nach dem Aufsetzen. Danach eine weitere Vollsicherung welche immer neu erstellt wird (mit Programmen, Browser etc). Klar, ist aufwendiger und kostet mehr Zeit aber dafür umgehe ich ggf. solche Probleme, und habe selbst den Überblick wann welcher Stand wiederhergestellt wird.

Nett...Danke

Falls jemand eine ebenfalls kostenfreie und sehr verlässliche Alternativen sucht:
cobiansoft.com/cob…htm

Als ich noch kein TimeMachine nutzen konnte, damals unter Windows, war das mein Favorit. Macht einen sehr soliden Eindruck.

Falls jemand eine ebenfalls kostenfreie und sehr verlässliche Alternativen sucht:
"cobian backup" googeln.
Als ich noch kein TimeMachine nutzen konnte, damals unter Windows, war das mein Favorit. Macht einen sehr soliden Eindruck.

Vielen Dank für`s einstellen des Freebie`s.

Ich benutze zwar momentan "Acronis True Image", kann aber Paragon Recovery empfehlen. Gute Software.
Hat mir jahrelang treue Dienste geleistet.
Hab mir Paragon 16 auch gerade nochmal runtergeladen. Sicher ist Sicher

Kommt wie gerufen, danke

Vielleicht noch eine dauerhaft kostenlose Alternative:
Veeam Endpoint Backup

"Während der Installation werden Sie aufgefordert, das Produkt zu registrieren und eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben, um eine kostenfreie Seriennummer zu erhalten."

Macht mal Lizenz in die Überschrift rein oder ist jede mal wieder anders?
Geht doch sonst auch.

dennygrunervor 14 h, 57 m

überlasse die speicher schonende Backup Methoden lieber True Image. (Das kostet aber natürlich)


Acronis Free akzeptiert eine 2te (3te +..) hd, sofern sie die "passende" Marke ist
auch per USB angeschlossen.
und schon können die Free Editionen von wd + seagate auf fremden hs's genutzt werden.

Da Hitachi Samsung Maxtor + Toshiba von den 2 6rossen aufgekauft wurden, sollte eine zusätzliche hd auch nicht mehr vonnöten sein.
Bearbeitet von: "twitter_SeX" 11. November

merk

twitter_SeXvor 2 h, 37 m

Acronis FreeDu brauchst einen externe hd oder USB adapter + hd von WD oder Seagateund schon können die Free Editionen von wd + seagate auf fremden hs's genutzt werden.Wenn es um das sichern von wd od. seagate partitionen geht, ist obiger umweg nicht von nötenDa Hitachi samsung maxtor toshiba? von den 2 grossen aufgekauft wurden, sollte der Umweg auch nicht mehr von nöten sein


Dein Tipp würde dann mit einer Samsung Platte funktionieren?

Acronis True Image ist aus Erfahrung besser, sowohl im Desktop wie auch als Server Variante. Wichtig zu erwähnen ist, daß es 2.Kostenlose Varianten gibt, eine für WD und eine für Segeate HDD, das gilt auch für die neuen SSD der Hersteller

cityhawkvor 7 h, 29 m

Verlasse mich daher unabhängig vom Programm auch eher auf Vollsicherungen alle paar Monate.Eine Vollversicherung nach dem Aufsetzen. Danach eine weitere Vollsicherung welche immer neu erstellt wird (mit Programmen, Browser etc). Klar, ist aufwendiger und kostet mehr Zeit aber dafür umgehe ich ggf. solche Probleme, und habe selbst den Überblick wann welcher Stand wiederhergestellt wird.

​Genau, machen wir seit Jahren so, Privat und Firma keine Probleme

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von lyrox. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text