534°
ABGELAUFEN
Paragon Backup Recovery 2013 Plus – heute gratis: Backup & Datensicherung
Paragon Backup Recovery 2013 Plus – heute gratis: Backup & Datensicherung
FreebiesComputer Bild Angebote

Paragon Backup Recovery 2013 Plus – heute gratis: Backup & Datensicherung

Heute und morgen bis 10 Uhr bieten Ihnen Softwareload und COMPUTER BILD das Backup-Programm Paragon Backup & Recovery 2013 Plus zum Download an – kostenlos statt 29,95 Euro. Damit schützen Sie sich vor Datenverlust.


Ihr exklusiver COMPUTER BILD-Gutscheincode lautet: 4ATKp

Ob es gut ist kann ich nicht sagen.
Bin gerade am saugen... mit DSL Lite...

Beste Kommentare

... der Softwareload-Produktschlüssel ist warum auch immer ungültig, aber wenn man die Softwareload-Seriennummer bei Paragon registriert, wird dort ein gültiger Produktschlüssel generiert.

49 Kommentare

Clonezilla ftw! Handwarm

HOT

Hot

Hot

geil

Top. Will aber Registrierung inkl. Adresse.
Wohn ich eben in Berlin..

von Herstellerseite gibts bisher nur 12er Version.
Wie kann es sein, dass CB schon 2013 bietet.

mostworld77

von Herstellerseite gibts bisher nur 12er Version.Wie kann es sein, dass CB schon 2013 bietet.


i0.kym-cdn.com/pho…164

Softwareload ist wohl wieder auf Kundenfang. Ich vermute dass mit dem Betreiberwechsel (Telekom > Nexway) doch einige (wie auch ich) ihren Account gekündigt bzw. nicht "verlängert" haben.

excellent

mostworld77

von Herstellerseite gibts bisher nur 12er Version.Wie kann es sein, dass CB schon 2013 bietet.


12 ist nicht gleich 2012

Die Versionen mit Jahreszahlen sind für solche Aktionen gedacht (wahrscheinlich auch abgespeckt). Die Versionen mit zweistelliger Ziffer sind die normalen Verkaufsversionnen.

"Backup & Recovery 2013 Plus Edition, Im Shop seit: 01.01.1970", auch nicht schlecht.

Wer kein Bock hat seine Realdaten anzugeben, geschweige denn eine echte Email-Adresse einzugeben, ist mit 10-Min Mail gut beraten. Hat bei mir gerade eben wunderbar geklappt.

HOT!
Den Wert eines Backups erkennt man erst dann, wenn es zum Anfertigen eines Backups zu spät ist. (Admin-Weisheit)

Danke für den Tipp. Mailadresse muss wohl nicht mal bestätigt werden.

excellent - ultrawarm

konnte per Cameyo aus der free version 2012 einfachst eine portable Version erstellen

wahrscheinlich probiere ich es später auch mit dieser Version
cameyo GUI mit shortet dl links


Hmm, bei mir funktioniert der Produktschlüssel bzw. Seriennummer nicht (ungültig) -hat jemand das selbe Problem ? Liegt es an WIN 8 ?

Wo finde ich den Produktschlüssel?
Auf "Meine Softwaredownloads" finde ich nur Bestellnummer und so.

Bei mir steht er aber unter "Meine Softwaredownloads" Zusätzlich aber noch in der Email.

Danke für die Gratis Software

Danke


...aber Lizenz funktioniert bei mir nicht (Win7 64).

ungültiger Prod.schl. o. s/n?

P.S.: kann man damit eine vollständige Installation clonen (Umzug auf SSD)

stevokovac

Danke ...aber Lizenz funktioniert bei mir nicht (Win7 64).



an was lags ???

Bei mir funktioniert der Key auch nicht. Hat jemand eine Idee?

stevokovac

Danke...aber Lizenz funktioniert bei mir nicht (Win7 64).



Habe ich noch nicht lösen können.

Kann jemand mal beschreiben, wo genau sich der Code befindet? Bei der Mail mit der Rechung finde ich ihn jedenfalls nicht :-/

ja man kann klonen. Die Virtualisierungsfunktion erkennt leider Win8 noch nicht. Man kann nicht auf UNC-Pfade sichern, sondern muß ein Netzlaufwerk direkt einbinden. ISCI wird unterstützt.

Der Code ist in der Mail (ich habe 2 identische bekommen) und auf der Softwareload Seite (der gleiche) aber bei mir geht er nicht. Vielleicht gibt es verschiedene Download install Versionen und einige gehen nicht? Ich habe von der Softwareload-Seite geladen. Außerdem ist die Rede von Chip wo es doch C-Bild sein sollte?

... der Softwareload-Produktschlüssel ist warum auch immer ungültig, aber wenn man die Softwareload-Seriennummer bei Paragon registriert, wird dort ein gültiger Produktschlüssel generiert.

mik_l

... der Softwareload-Produktschlüssel ist warum auch immer ungültig, aber wenn man die Softwareload-Seriennummer bei Paragon registriert, wird dort ein gültiger Produktschlüssel generiert.



So gehts. Vielen Dank für Deinen Hinweis.

Qipu nicht vergessen

mik_l

... der Softwareload-Produktschlüssel ist warum auch immer ungültig, aber wenn man die Softwareload-Seriennummer bei Paragon registriert, wird dort ein gültiger Produktschlüssel generiert.



Auf der HP von Paragon registrieren oder wie ist das gemeint? Schritt für Schritt, bitte

Registriert die von Softwareload erhaltene Seriennummerbei Paragon und ihr erhaltet dann den passenden Produktschlüssel dazu.


PARAGON

Habe es erfolgreich installieren können dann.Scheinbar wird von Softwareload ein falscher Produktschlüssel generiert.

Guten Rutsch an alle.

mik_l

... der Softwareload-Produktschlüssel ist warum auch immer ungültig, aber wenn man die Softwareload-Seriennummer bei Paragon registriert, wird dort ein gültiger Produktschlüssel generiert.



Danke, hat so auch bei mir funktioniert und die Installation läuft nun.
Allerdings ist die Erreichbarkeit der PARAGON-Seite miserabel, mußte die Registrierung und Dateneingabe mehrmals machen da ich sehr oft Zeitüberschreitung bekommen habe.

@Leandros

Paragon site einloggen oder erst Account anlegen.
Dann Produkt registrieren.

pollonhokairos

@LeandrosParagon site einloggen oder erst Account anlegen. Dann Produkt registrieren.



Danke!

mik_l

... der Softwareload-Produktschlüssel ist warum auch immer ungültig, aber wenn man die Softwareload-Seriennummer bei Paragon registriert, wird dort ein gültiger Produktschlüssel generiert.



Danke, so hats bei mir jetzt auch funktioniert!

mik_l

... der Softwareload-Produktschlüssel ist warum auch immer ungültig, aber wenn man die Softwareload-Seriennummer bei Paragon registriert, wird dort ein gültiger Produktschlüssel generiert.



Danke

ein hot von mir

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text