277°
ABGELAUFEN
Paragon Festplatten Manager 14 Kompakt

Paragon Festplatten Manager 14 Kompakt

FreebiesCHIP Angebote

Paragon Festplatten Manager 14 Kompakt

Obwohl eigentlich seit gestern abgelaufen, funktionieren der Download und der Link auf die Registrierungs-Seite auch heute noch.

Mit der Vollversion von Paragon Festplatten Manager 14 Kompakt ist folgendes möglich:

Klonen der Systempartition, Unterstützung sämtlicher Festplattentypen sowie die Möglichkeit, eine Rettungs-Disks anzulegen. Auch SSD-Festplatten und der USB 3.0-Standard wird unterstützt. Als Bonus enthält das Paket den vom Partition Manager bekannten Defragmentierer und einen Schredder (Paragon Disk Wiper) zum Löschen.
Backups können auf Datenträger, wie Festplatten, Netzlaufwerke, DVDs oder USB-Sticks angelegt und beispielsweise auch auf virtuellen Festplatten (VDs) abgespeichert werden. Eine Migration zwischen SSDs, Festplatten und VDs ist ebenfall möglich.

Beliebteste Kommentare

Nicht vergessen:
nehmt den unscheinbaren "alternativ: Manuelle Installation" Link - nicht das große blaue Feld mit der Bloatware
y8lS8jH.png

CHIP-Installer – was ist das?
anleitung.trojaner-board.de/chi…ler

hansli

könnte nich noch jemand das ding irgendwo hochladen?!?! :-(


Ice2k

Kann dann wer die datei hochladen ?!?


Brovning

Die Registrierung klappte bei mir auch noch, doch der Downloadlink ist verschwunden. Hätte jemand einen Downloadlink oder könnte die Datei zu Verfügung stellen?


hansli

oh ja, hat noch jemand den downloadlink oder den namen der datei?


Caeppi

Mhm, ich habe die Seriennummer, aber der DL-Link ist weg auf der CHIP-Seite, kann mir wer helfen? Wer hat es runter geladen und kann es mir zukommen lassen?


DOA

Mir fehlt auch nur ein Link zur Software. Vielleicht kann es ja jemand bereitstellen ;-)



Bitte schön!

32 Kommentare

Paragon - hot

Nicht vergessen:
nehmt den unscheinbaren "alternativ: Manuelle Installation" Link - nicht das große blaue Feld mit der Bloatware
y8lS8jH.png

CHIP-Installer – was ist das?
anleitung.trojaner-board.de/chi…ler

Für Klickibuntianhänger evtl. ganz lustig. Der Opensource Freund greift weiterhin lieber zum dauerhaft kostenlosen GParted.

pffft

Für Klickibuntianhänger evtl. ganz lustig. Der Opensource Freund greift weiterhin lieber zum dauerhaft kostenlosen GParted.



Ich dachte bisher, mit Gparted könnten nur Partitionen verwaltet werden. Dass es ein vollwertiges Backup-Tool mit Netzwerksynchronisationsmöglichkeiten etc. sein soll, war mir neu... Aber ich kenne mich ja auch nur mit Klickibunti aus
Oder vielleicht werden hier nur Äpfel mit Birnen verglichen

Waterboy1969

Ich dachte bisher, mit Gparted könnten nur Partitionen verwaltet werden.


Falsch gedacht: partimage, partclone, openssh, ... alles vorhanden, was man für Backups braucht inklusive Übertragung im Netzwerk.

Super! Vielen Dank an Waterboy1969! Hot!
Und sehr guter Hinweis von Killefitz...Danke!

pffft

Für Klickibuntianhänger evtl. ganz lustig. Der Opensource Freund greift weiterhin lieber zum dauerhaft kostenlosen GParted.



Klar, warum einfach wenn es auch kompliziert geht...
Der PFM ist auch ohne vorheriges Gparted-"Studium" handelbar. Vor allem ist dies das einzige Tool, das bei mir absolut problemlos und einfach SDD Migrationen bei UEFI-Rechnern durchführt (und das Samsung-Tool was aber nur mit Samsung-SSDs funktioniert)

Mhm, ich habe die Seriennummer, aber der DL-Link ist weg auf der CHIP-Seite, kann mir wer helfen? Wer hat es runter geladen und kann es mir zukommen lassen?

DealZTaur

Samsung-Tool was aber nur mit Samsung-SSDs funktioniert



Probier mal X... nach Yssd mit einer 3ten Samsung (USB) ssd oder hd

damit lassen sich die Free acronis Editions austricksen

Paragon Festplatten Manager ist auch als portable zu finden und meiner Meinung nach etwas sinnvoller

porable lassen sich auch per evalaze.de#_free_edition erstellen


bekomme zwar auch ne nr aber keinen download =(

Scheint vorbei zu sein. Stand ja auch schon in der Dealbeschreibung, dass der Download eigentlich nur am 31.03.2015 hatte funktionieren sollen. Vermutlich haben wir MyDealzer die bei Chip.de geweckt...

Mir fehlt auch nur ein Link zur Software. Vielleicht kann es ja jemand bereitstellen ;-)

Die Registrierung klappte bei mir auch noch, doch der Downloadlink ist verschwunden.
Hätte jemand einen Downloadlink oder könnte die Datei zu Verfügung stellen?

Könnte vielleicht jemand den Namen der Installationsdatei posten?

twitter_SeX

[[...] Free acronis Editions


An dieser Stelle lasse ich mir nicht die Gelegenheit nehmen für den Hinweis, daß ein Acronis Bootmedium einen Linux Kern mit auf Windowsoptik gestalteter Oberfläche lädt.

oh ja, hat noch jemand den downloadlink oder den namen der datei?

Ich sehe keinen Link. habe schon einen schlussel nun weiß nicht wie ich es runterladen kann

Auf Chip.de steht jetzt zu lesen:
Hinweis: Die Aktion ist vorbei - die Vollversion stand im Rahmen des "World Backup Days" als kostenloser Download bereit.

Ich markiere den Deal nun als ABGELAUFEN.

Kann keiner die Datei hochladen?

Waterboy1969

Auf Chip.de steht jetzt zu lesen: Hinweis: Die Aktion ist vorbei - die Vollversion stand im Rahmen des "World Backup Days" als kostenloser Download bereit. Ich markiere den Deal nun als ABGELAUFEN.



Das heisst aber nicht dass man es nicht hochladen kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text